Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick mit Mund-Aufhaltespange

Mundfick mit Mund-Aufhaltespange. Wäre das was? Gibt es Erfahrungen?

Dauerhafte Umfrage
*******ande Mann
6.328 Beiträge
*g* Danke
Nun es gibt sie aber durchaus, und gerade oral ist die eine oder andere Dame gerade deshalb besonders euphorisch und engagiert *g*
Ja, tatsächlich schon probiert und für OK befunden. Der Kontakt zu den Lippen fehlt eben, aber beim DT ist es sehr hilfreich *zwinker* ... schön tief und hart reinstecken...
**********lores Paar
71 Beiträge
Nein, hört sich grauenhaft an und möchte ich auch gar nicht im Mund haben. Käme mein Mann mit der idee bekäme er lange sex Entzug von mir 👎
Das möchte ich auch gerne
****y08 Mann
8.210 Beiträge
Die Praktik mag reizvoll sein, aber mir würden die weichen Lippen,
die den Schwanz umschließen, dabei fehlen... *blowjob*
Könnte mir gefallen
Ich würde auch noch mehr machen.
Zb einen Po Spreizer damit es schön offen ist usw.

Sklaven Spiele Sounding.......
@*******021 - ich höre zu & lerne.... erzähl weiter 😎
Was möchtest Du denn genau hören
**********dchen Frau
14.985 Beiträge
*popcorn*
@*******021 - bist du der Sklave - mit dem Spreizer im Poppes oder der der spreizt? 😉
Ich würde gerne mal den Sklaven spielen.
@******ver - benutzt du denn auch mal oder wirst du nur gerne benutzt?
So ihr zwei wir können ja die Dinge zusammen machen
*****e83 Frau
20 Beiträge
Hallo, ich habe immer das Problem, dass ich beim Blasen mit den <zähnen dran komme, deswegen hatte ich an einen Mundspreizer aus Gummi gedacht. Hat jwemand da Erfahrung gemacht
*********HROOM Mann
4.114 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte

.
Die Mundaufhaltespange hat für mich nur einen visuellen Effekt. Es sieht geil aus, weil schön Unterwürfig und dieses benutzt werden aus meiner dominanten Sicht kickt schon sehr.
Ansonsten spüre ich die Lippen lieber an meiner Eichel und die Berührung dieser mit Metall finde ich nicht gerade erregend.
*my2cents*
***76 Mann
232 Beiträge
Was es nicht alles gibt 🙈
Zitat von *****e83:
Hallo, ich habe immer das Problem, dass ich beim Blasen mit den <zähnen dran komme, deswegen hatte ich an einen Mundspreizer aus Gummi gedacht. Hat jwemand da Erfahrung gemacht

Zitat von *****e83:
Hallo, ich habe immer das Problem, dass ich beim Blasen mit den <zähnen dran komme, deswegen hatte ich an einen Mundspreizer aus Gummi gedacht. Hat jwemand da Erfahrung gemacht


Das Problem habe ich bei meinem Freund auch. Er hat einen sehr dicken Schwanz und ich bekomme den Mund nicht immer weit genug auf und dann passiert es schon mal im Eifer des Gefechts das ich seinen Schwanz mit meinen Zähnen verletze.
Eine Lösung für dieses Problem habe ich noch nicht gefunden.
Ich freue mich über Tipps.
Genial
Ich würde gerne beides machen
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Ich würde es liebend gerne ohne Spange machen. Das ist für mich interessanter und auch für die Partnerin meine ich.
Das wäre was für mich aktiv aber auch passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.