Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie bedeutsam sind Zunge und Zähne dabei ?

****17 Mann
819 Beiträge
Zähne lieber nicht

Bei meinem Durchmesser Penis
Servus Leute !


Zeit, mal wieder mein Forenthema aufzufrischen. *ja*
… Beim Oralsex wird zumindest ein gewisser Mindestabstand eingehalten. 😉 - Das Corona-Problem betrifft schließlich insbesondere direkter Mund- und Nasenkontakt. ... Also widmen wir uns Anderem. *hypno*

Welcher Mann hat schon einmal die Perle – schreibe freigelegte nackte Klitoris – mit seinen Zähnen fixiert und dann mit der Zunge den Kitzler stimuliert? Bzw. welche Frau hat genau dieses schon erfahren … und bestenfalls schätzen gelernt?

Der Mann hat dabei die Kontrolle und kann die Frau ´steuern´ - ein himmlisches Gefühl für beide. *leck*

Wie empfindet ihr?!?


auf_Intimität
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Zähne auf meiner Klit *panik*

Da habe ich ganz schnell Haare auf meinen Zähnen .. *barbar*

Nein das geht gar nicht .
Saugen , ja das geht .
Lecken auch.

Aber zu viel Druck von oben, durch Zunge oder Finger bereitet mir Schmerzen.

Also bevor du so spielst , kläre das unbedingt vorher ab.
Eine Frau die dann vor Schmerz schreit , ist in so einem Fall auch unkontrolliert in ihrer Handlung.
Bei der Falschen kann das ganz übel für dich enden.
Hmmm, ok - Zähne mögen nur bedingt Frauen. Aber diese dann extrem sehr gerne. *zwinker* *freu*
... Der Einsatz von Zähnen kann von einem Streischeln und nur Berühren zu sehr viel mehr sein. - Probiert es aus ... meine Empfehlung.

Kommen wir zur Zunge und dem Ansaugen der Clit und der Scham - was mögt ihr?

auf_Intimität
****70 Mann
266 Beiträge
Zitat von *****_67:
Zähne auf meiner Klit *panik*

Da habe ich ganz schnell Haare auf meinen Zähnen .. *barbar*

Nein das geht gar nicht .
Saugen , ja das geht .
Lecken auch.

Aber zu viel Druck von oben, durch Zunge oder Finger bereitet mir Schmerzen.

Also bevor du so spielst , kläre das unbedingt vorher ab.
Eine Frau die dann vor Schmerz schreit , ist in so einem Fall auch unkontrolliert in ihrer Handlung.
Bei der Falschen kann das ganz übel für dich enden.

Also ich hatte bei meiner letzten Partnerin entdeckt, dass sie total darauf stand wenn ich ihre pralle Klitoris freigelegt hatte und sie dann mit der Zunge feste an der prallen Klit geleckt und sie auch auch mal richtig feste gesaugt bzw. eingesogen habe.....dann dauerte es wirklich nicht lange bis sie mega erregt war und einen Orgasmus bekam und das törnte mich natürlich auch mega an. Ich merkte dann auch wie sie extrem feucht wurde und es manchmal aus ihr etwas auslief. Ein I-Tüpfelchen oder Traum wäre gewesen, wenn sie dann so richtig gesquirtet hätte, das habe ich leider noch nie live erlebt....das steht auf meiner To-Do-Liste und würde ich unheimlich gerne mal erleben *g*
********el63 Frau
33.924 Beiträge
Zähne sind nicht jedermanns Sache.

Ich mag es jedoch.
Mit der Zunge meine Klit lecken, mit den Lippen saugen und ein ganz sanftes Knabbern erregt mich sehr, auch an meinen Nippeln.
Mein Gegenüber mag es auch, er genießt es wenn ich seine Eichel züngel, sie umspiele, am Bändchen mit dem Daumen massiere oder leicht und zart dran knabber.
Ich denke es kommt auf Das WIE an, es sollte kein Beißen sein und keinen Schmerz verursachen, sondern erregen und einen weiter treiben.
Natürlich ist nicht immer ein Knabbern dabei, das geschieht meist aus dem Spiel und der Erregung heraus, ganz automaisch.
Gut das es so viele Möglichkeiten gibt, wichtig ist das beide ihren Spass haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.