Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
zum Thema
beim ersten Date einen Blowjob?250
Würdet ihr eine Frau, die euch beim ersten Date einen bläst für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Oralsex bei einem Date?

******_62 Mann
70 Beiträge
Hallo liebe Oralsexfreunde,

jeder Mensch ist anders und hat andere Erfahrungen. Für mich wäre Oralsex beim ersten Date schon was ganz besonderes, da ich den letzten Oralsex außerhalb meiner Ehe vor über 10 Jahren hatte.

Grundsätzlich finde ich ja, dass ein Date ansich ja schon total spannend ist. Wenn da etwas Sympathie von beiden Seiten ist und es knistert, dann ist das doch schon toll, selbst wenn sexuell überhaupt nichts passiert. Stellt euch doch mal zum Beispiel eine brave Hausfrau vor, die zum ersten Mal ein Date hat, seit sie verheiratet ist. Die hat doch Herzklopfen und wird beim ersten Mal vielleicht gar nichts zulassen außer einen Kuss auf die Wange zum Abschied. Trotzdem war das Treffen dann für sie unter Umständen so aufregend, dass sie feucht geworden ist.

Und mir persönlich wäre alle Male Oralsex mit einer Frau, die ich sympatisch finde viel viel lieber, als "richtiger" Sex mit einer hübschen Frau, bei der ich das Gefühl habe, der ist der Fick und mein Schwanz wichtig, aber meine Seele interessiert sie nicht.

LG, Michael
*******2023 Mann
36 Beiträge
Ich verwöhne die Frau sehr gerne und ausgiebig und Oralsex finde ich sehr intensiv und intim.
*******Wind Frau
182 Beiträge
Kommt sich immer ein bisschen darauf an um was für eine Datekonstellation es sich handelt ;). Grundsätzlich stehe ich sehr darauf ihn oral zu verwöhnen. Um mich selber oral verwöhnen zu lassen muss allerdings eine etwas höhere Hemmschwelle geknackt werden - es gibt für mich nichts Intimeres und um wirklich genießen zu können Bedarf es da schon ein wenig mehr Bindung und einen Partner der wirklich passioniert und nicht nur als Bringschuld für einen schönen und gefühlvollen Blowjob in Aktion geht.
Beim ersten Date .... *nein*....... Cunnilingus genießen funktioniert erst wenn aus einem ersten Date weiteres Beschnuppern und gegenseitige größere Anziehung besteht.

Grundsätzlich finde ich "nur" zu abwertend beschrieben..... oral zu lieben und oral geliebt zu werden kann ein einziges Fest werden .... wenn die Affinität beider Beteiligten paßt.
******_62 Mann
70 Beiträge
Second Winds Beitrag gefällt mir. Ich dachte schon, dass fast jeder beim ersten Date gleich "aufs Ganze gehen will" und ich hier der einzige Softy bin.
Sehr interessant finde ich auch, dass es bei noch nicht so großer Vertrautheit für eine Frau anscheinend oft leichter ist, einen Schwanz zu blasen als sich lecken zu lassen.
Ich selber als Mann finde Cunnilingus deshalb aufregender als Felatio, weil dabei ich derjenige bin, der einem anderen Menschen ein schönes Erlebnis (das mich selbst auch sehr erregt) zukommen lasse. Und weil ich hoffe, die Frau damit ein wenig an mch zu binden, gebe ich ehrlich zu.

Von "nur" Oralsex würde ich auch nicht sprechen wollen. Das klingt wirklich so, als ob diese Art der Liebe minderwertig wäre.
*******ker Mann
151 Beiträge
Oralsex ist für mich ein Fest der Sinne, da man dem Intimbereich des Partners anders nicht näher sein kann. Oral ist es einfach noch intimer und intensiver, daher kann ich mir ein Oraldate sehr gut vorstellen. Dabei darf aber auch gerne zwischendurch pausiert und geschmust, gekuschelt und gegenseitig massiert werden. Die Abwechslung ist das Schöne daran. Den Körper des Partners aber auch nur mir Mund, Lippen und Zunge zu erkunden, ist eine wundervolle Reise.
*******Wind Frau
182 Beiträge
Zitat von ******_62:
Second Winds Beitrag gefällt mir. Ich dachte schon, dass fast jeder beim ersten Date gleich "aufs Ganze gehen will" und ich hier der einzige Softy bin.

Hm....ich fürchte ich muss da ein Missverständnis aufklären *zwinker*

Erst einmal ist Mann oder Frau die ein ausschließliches Oralsexdate schätzen kein Softie *zwinker* - zumindest nicht in meinem Horizont.

Ich meinte es eigentlich eher so, dass es für mich als Frau quasi die Königsklasse darstellt oral verwöhnt zu werden... das ist deutlich "mehr" als aufs Ganze zu gehen (in dem Sinn wie Du es formuliert hast....) wenn ich das zulassen und genießen kann.
******cha Frau
620 Beiträge
Habe schon in Videos gesehen das ein Mann beim blasen lassen einen multiplen Orgasmus bekam und innerhalb von 10 bis 20 Minuten 3 bis 5 Mal abspritzte ohne das zwischendurch sein Penis erschlaffte. Weiß nicht ob das gefaked war, aber mein größter Wunsch wäre das ich dann mal die Bläserin bei so einem Mann wäre und dies voll mir schmecken lassen könnte. Da würde ich sehr gerne auf andere Sexpraktiken verzichten.
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Wohl eher fake.
********ch70 Mann
27 Beiträge
Mhhh, kann schon sein 😉😉 es geht
******cha Frau
620 Beiträge
Ich weiß das viel gefaked wird im Web... aber ich würde nie meine Hand ins Feuer legen das es solche Männer nicht geben soll... Nur erstmal finden... Und es muß natürlich auch sonst passen
********8182 Paar
401 Beiträge
Wir haben es auch schon geschafft, zwei Blowjobs mit anspritzen in 10 bis 15 Minuten. Aber alles andere ist schon ziemlich unrealistisch.
********ch70 Mann
27 Beiträge
Ja genau Elbepaar, 2 x ist realistisch , alles andere nur angeberei 😉👍
******cha Frau
620 Beiträge
Es gab schon so viele unrealistische Dinge die sich dann doch bewahrheitet haben... Oder wer dachte das es Männer gibt mit 40 cm. (Gott bewahre, das braucht aber kein Mensch), oder Frauen die einen halben Liter squirten können (kenne ich eine, bin es aber leider selbst nicht) usw usw... Hoffe mein Wunsch bleibt nicht für immer nur ein Wunsch
Wir lieben es beide... Lange und ausgiebig.

Ist auch jedesmal interessant, welche Anziehungskraft das Geschlechteil auf den jeweils anderen... Immer wieder aufs Neue 😏 hat...

Sogar ein GT3 wird irgendwann gewöhnlich, ein Schwanz.. 🤔... 😉 ✌️
********ch70 Mann
27 Beiträge
@ Gretuscha, hab Geduld , es klappt schon noch 😉
@******cha ...
wegen "Hoffe mein Wunsch bleibt nicht für immer nur ein Wunsch"

Tust du denn was dafür? Also, dass es nicht nur ein Wunsch bleibt?

Wenn bisher "nein" oder "zu wenig":
Wie wäre es hier in der Gruppe mit einem separaten Thread dazu?
Motto: Kennt ihr multiple Orgasmen beim Mann?
Einleitungstext: Im Prinzip das, was du hier schon geschrieben hast, nur etwas zusammengefasst.

Oder gibt es diesen Thread bereits? Dann belebe ihn vielleicht wieder ...

Wer weiß, wer sich dann (bei dir) meldet ... Natürlich auch Fakes und Spinner. Aber mit etwas Erfahrung lässt sich das ja sortieren ... Ist etwas aufwändig, klar - könnte dich aber näher an deinen Wunsch bringen ...

Ob ich das selbst schaffen würde, weiß ich gar nicht. Hatte bisher noch nicht die Idee und die passende Partnerin dafür ... *zwinker*
**********eit69 Mann
438 Beiträge
ich hatte schon treffen bei dem wir uns rein Oral gegenseitig verwöhnt haben. Ed hat beide viel Freude gebracht. Jeder Zeit wieder *leck* *blowjob*
****_69 Mann
82 Beiträge
Zitat von ******cha:
Es gab schon so viele unrealistische Dinge die sich dann doch bewahrheitet haben... Oder wer dachte das es Männer gibt mit 40 cm. (Gott bewahre, das braucht aber kein Mensch), oder Frauen die einen halben Liter squirten können (kenne ich eine, bin es aber leider selbst nicht) usw usw... Hoffe mein Wunsch bleibt nicht für immer nur ein Wunsch
Das mit dem halben Liter squirten habe ich schon öfter erlebt, mit dem so oft ab spritzen mit hartem schwarz ging leider noch nicht, das schaffe ich leider nur mit zwei Orgasmen, ich wünsche Dir viel Glück vielleicht gibt es ja doch einen. Liebe Grüße René
*******tale Mann
306 Beiträge
Zitat von ******cha:
Habe schon in Videos gesehen das ein Mann beim blasen lassen einen multiplen Orgasmus bekam und innerhalb von 10 bis 20 Minuten 3 bis 5 Mal abspritzte ohne das zwischendurch sein Penis erschlaffte. Weiß nicht ob das gefaked war, aber mein größter Wunsch wäre das ich dann mal die Bläserin bei so einem Mann wäre und dies voll mir schmecken lassen könnte. Da würde ich sehr gerne auf andere Sexpraktiken verzichten.

Mmmm! Eine wunderschöne Vorstellung! Für die Session mit dir würde ich vorher glatt einen ganzen Monat „sammeln“.

Schön dass es Frauen gibt, die so gerne blasen.
******e23 Frau
252 Beiträge
Ich steh auch total auf OV und liebe multiple Orgasmen in jeder Form... Muss nicht immer GV sein aber schon etwas Ausdauer und gern viel Zeit zum Verwöhnen.... Ein Geben und Nehmen ist das geilste
Ja, warum nicht? OV ist doch auch super.
**********45138 Mann
18.748 Beiträge
Nur Oralverkehr bei einem Date bin ich nicht abgeneigt. Ich finde es toll wenn ich mit meiner Zunge die Frau verwöhnen darf.
*********elux Mann
13 Beiträge
Zitat von *******ker:
Oralsex ist für mich ein Fest der Sinne, da man dem Intimbereich des Partners anders nicht näher sein kann. Oral ist es einfach noch intimer und intensiver, daher kann ich mir ein Oraldate sehr gut vorstellen. Dabei darf aber auch gerne zwischendurch pausiert und geschmust, gekuschelt und gegenseitig massiert werden. Die Abwechslung ist das Schöne daran. Den Körper des Partners aber auch nur mir Mund, Lippen und Zunge zu erkunden, ist eine wundervolle Reise.


Nightthinker, du schreist / sprichst mir aus der Seele!
*********elux Mann
13 Beiträge
Zitat von ********8182:
Wir haben es auch schon geschafft, zwei Blowjobs mit anspritzen in 10 bis 15 Minuten. Aber alles andere ist schon ziemlich unrealistisch.

Alleine das würde ich schon gerne ausprobieren. Bis jetzt gabs bei mir aber noch keine Frau die es mit ausprobiert hat. *snief*

Das selbe gilt für's Squirten. Das wäre für mich ein absoluter Genu? *leck*
wir fragen uns, ob es Menschen gibt die sich nur zum reinen Oralverkehr treffen - sprich lediglich Blowjobs und Lecken?

Gibt es und wurde/wird für gut befunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.