Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
zum Thema
beim ersten Date einen Blowjob?250
Würdet ihr eine Frau, die euch beim ersten Date einen bläst für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Oralsex bei einem Date?

*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Danke Grtuscha, für Deine offene und ehrliche Aussage, die mir sehr gut gefallen hat.
**e Mann
1.095 Beiträge
Hallo und einen schönen Donnerstag, aus dem Homeoffice, in die Gruppe. Ich mache grade Kaffeepause und lese euere Beiträge. Was mir dazu einfällt !?

Wenn es Oral richtig zur Sache geht, ist so dreimal vielleicht auch viermal kein Problem. Gut seien wir mal ehrlich, soviel wie bei der ersten Runde kommt danach nicht mehr raus. Jedenfalls nicht bei mir. Wenn es bei euch so ist. Bitte ich um das Rezept *rotfl*
Sechsmal hintereinander habe ich es auch noch nicht geschafft. Vielleicht über den ganzen Tag verteilt, dass kann sein. Habe ich aber noch nicht erlebt. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja hier eine Frau, die mich dazu animiert *lol*
Gruß
jce
Hi bin Stefan, möchte sagen ich liebe es, einfach mal nur zu lecken.
Hallo,

Ich finde es manchmal völlig ausreichend sich bei nem date nur zum oralsex zu treffen. Kann doch nen sehr schöner Abend werden und ausserdem dauert die verwöhnerei nicht nur 5min dann 😏😏😏
*****800 Mann
258 Beiträge
Nun meiner Meinung nach ist daran nichts ungewöhnliches und ich hab auch schon mal eine derartige Date Anzeige geschaltet und tatsächlich eine Antwort bekommen die zu mehrfachen tollen Treffen mit einem Paar geführt hat wo später auch mehr passiert ist aber darum ging es ja nicht in erster Linie ! Warum auch nicht sehr gern wieder ! Gruß Andreas!
*******rope Paar
232 Beiträge
Natürlich gibt es das! Wir lieben Oralverkehr über alles. Wegen der Coronakriese treffen wir uns allerdings nicht mit neuen Partnern, aber die guten Bekannten doch regelmäßig zum Zeigen, Zuschauen und Oralsex. Jeder mit jedem.
******ans Mann
840 Beiträge
Warum nicht nur Oral, mir gefällt es wenn ich verwöhnt werde *schleck*
******cha Frau
578 Beiträge
sehr gerne ein Date mit einem oralem Feuerwerk in allen Facetten. Da ich Spermaspiele besonders liebe sollten aber 4 Kriterien bei einem Date erfüllt sein.
Mein Wifesharer (hetero) wäre mit von der Partie.
Der Mann sollte mir natürlich sehr gefallen .
Er sollte ein sehr guter Spermaspender sein (Viel und oft) .
Und anstatt Blumen, sollte er mir ein Glas seines (gesammelten) Spermas mitbringen. ( Mit viel Lust immer wieder eingefroren um es beim Date wieder im Warmwasserbad auf gewünschte Temp. zu bringen). Denn erst dann kann ich meine orale Wünsche im kpl Umpfang genießen und mir schmecken lassen.
Als Gegenleistung gibt es dann oralen Sex von mir, der sehr verdorben sein wird.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Gretuscha,

Deine offene Aussage hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe diese Art von Frauen, die auf so etwas schönes stehen.
Leider gibt es aber davon m.E. nur wenige.
Mein Kompliment dafür und danke.

LG
****y08 Mann
8.157 Beiträge
Nur ein Blowjob-Date auch auch etwas sehr reizvolles... *blowjob*
Ich empfinde Oralsex fast direkter und auch intensiver als den StandardSex.

Natürlich macht Beides Spaß 😉
Ich finde oralsex genau wie mein Vorredner auch intensiver, da bei dem Akt viel drum rum passiert heiße Blicke austauschen, den Anblick genießen (beidseitig). Das Lustvolle Stöhnen.
Leider noch nie ein Treffen deswegen gehabt, wäre aber mal eine Erfahrung wert. 😉🙃
*********own13 Paar
52 Beiträge
*ja* *ja* *ja* *ja* *ja*

Wir haben beide gefallen daran gefunden Sie gelegentlich für dieser Aufgabe loszuschicken.

Unser Hausfreund wird regelmäßig für reine Blowjobdates besucht und von ihr geblasen.
****ra Mann
332 Beiträge
Glücklicher Hausfreund!
*******tale Mann
305 Beiträge
Ja, gerne! In einer 69 Stellung ist es sehr intensiv. Da fehlt sonst überhaupt nichts.
*******rger Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich könnte mir ein Oral-only-Date mit einer Dame sogar sehr gut vorstellen.
Würde es genießen einer Dame so zur Verfügung zu stehen, ihr mit Mund und Zunge ausgiebig Lust und Befriedigung zu schenken, sie dabei zu beobachten, in Ihre Augen zu sehen und meinen Zungenschlag ihrer Erregungskurve anzupassen.
********USCH Mann
1.785 Beiträge
Schade, dass der TE schon lange inaktiv ist ;).

Aber generell? Warum nicht nur OV beim ersten Date? Unter Umständen ist das mehr, als jemand bei einem ersten Date überhaupt erwarten sollte ;). Just sayin‘.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.