Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
153 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?346
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los?

Was ist los?
Nun Mal was anderes! Lässt sich Kerne ein blasen aber er wirt nicht mehr steif. Abspritzen auch nicht ! Wer möchte da den blasen?
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
ähhhhhhhhhhm war ne *frage* vom TE oder sehen wir das falsch...da gibts andre themen die Kopfschütteln verursachen
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute auch hier gelten die Spielregeln die euch darauf hinweisen das ihr höflich miteinander umgehen sollt. *zaunpfahl*

Also bitte haltet euch daran und seid nett zueinander. Alle anderen Beiträge werden in die *tonne* verschoben.

LG Mod
Pab
*****ssA Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ****tom:
Was ist los?
Nun Mal was anderes! Lässt sich Kerne ein blasen aber er wirt nicht mehr steif. Abspritzen auch nicht ! Wer möchte da den blasen?

Ich versuch mal das zu beantworten, weil mein Partner und ich auch über Themen "was ,wenn" sprechen.
Das kann zum Einen sicher daran liegen, das dein Kopf zu voll ist und du dir zu viel Druck machst "er MUSS hart werden und ich MUSS abspritzen".
Zum Anderen kann, und das bitte völlig ohne Wertung lesen, dein Alter eine Rolle spielen...auch wenn das gerne unter den Tisch gekehrt wird, weil's für einen Mann ein unangenehmes Thema ist.
Warum nicht das Gespräch zum Arzt des Vertrauens suchen?
Ein Blowjob muss m.M.n nicht das Ziel des Abspritzen verfolgen.
Oftmals dient diese Praktik der Entspannung meines Mannes. Er genießt es...lässt sich fallen.
Vielleicht eine Anregung *g*

IdS *victory*
****sl Frau
115 Beiträge
Hast Du mit zu hohem Blutdruck zu tun? Nimmst Du Medikamente?

Man kann über Nährstoffe bestimmt etwas verändern. Interessant sind Deine weiteren Symptome
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Ich genieße bei meinem Schatz das Blasen oder Spielen, mit seinem nicht steifen Penis, er muss nicht immer steif sein oder dabei werden...
Oft ist es, wenn er eine längere Pause braucht oder es gar nicht mehr geht.

Und naja..30 ist er auch nicht mehr...
Keine Medis, die er nimmt.

Ich genieße es und er erstmal, das Spiel mit ihm, wie weich und zart alles ist, einfach das Gefühl der Haut, des Körpers - die weiche Eichel und der nicht feste Penis im Mund, dein Geschmack, das orale Gefühl, seine Vertrautheit, wie er sich gehen lassen kann...
Es ist ein schönes, sehr intimes genussvolles Spiel.

Einfach eine sehr schöne Variante des Liebesspiels

LG
Freundlich zueinander...wir versuchen es Mal.
Ganz objektiv, ein Thema welches wesentlich zielorienter und effizienter in Fachkreisen zu lösen ist. Am besten einen Mediziner Deines Vertrauens aufsuchen...
Wir sind der Meinung, daß dieses Thema hier eher fragwürdig erscheint *zwinker*
Aber hallo Danke! Sind wahrscheinlich die Tabletten Schmerz und Bluthochdruck. Aber es kommen 5 Männer und kümmern sich um schlaffi sind zu frieden keine Frau! Es geht auch so auch ohne blöde Kommentare!
Na denne...da kannste ja froh sein, dass sich das so gelöst hat *traenenlach*
****sl Frau
115 Beiträge
Schulmedizin behandelt nur Symptome und packt nicht die Ursache an. Die wenigsten wissen etwas über Nährstoffe.

Warum bekommt man Bluthochdruck?
Der Körper verschlackt ... durch das Blut werden Nährstoffe in den Körper transportiert, wenn aber kleinere Gefäße nicht mehr durchgängig sind, erhöht der Körper den Blutdruck.

Psychisch-das Leben erlebt man unter Druck stehend

Was kann man für sich selber tun? Umdenken!

Magnesium ist an über 200 Stoffwechselprozessen beteiligt. Blutdruck Geschichten haben meist einen Mg Mangel

Natürliches Vitamin C hochdosiert mit mehreren Gramm am Tag kann bei der Entschlackung helfen

OPC

Für die Regeneration sind verschiedene Aminosäuren wichtig

Jetzt kommt der Punkt den Keiner hören möchte ... natürliche Ernährung, vor allem grün
Keine Getreideprodukte, keine Milch, kein Zucker, kein Koffein, wenig Fleisch ...

Der Körper kann sich bis zu einem gewissen Stadium regenerieren.

Über alles selbst etwas lesen, es gibt genug informatives im Internet. Selbstverantwortung ist das Stichwort
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von ****tom:
Aber hallo Danke! Sind wahrscheinlich die Tabletten Schmerz und Bluthochdruck. Aber es kommen 5 Männer und kümmern sich um schlaffi sind zu frieden keine Frau! Es geht auch so auch ohne blöde Kommentare!

Sorry, aber mit so wenig Input bei deiner Eingangsfrage, da muss man schon nachhaken.
Aber spätestens jetzt hat sich das für mich erledigt *ja*
Ja, haben uns schon ernste Gedanken gemacht. Aber ist ja nix schlimmes *zwinker* wenn man es zu fünft beheben kann. Deutsch ist eben *nachdenk* keine einfache Sprache...
****6rp Paar
4.264 Beiträge
Ein großes Lob an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben, auf dieses hochinteressante Thema zu antworten. *zwinker*

Natürlich auch an den Themenersteller, der mit selbstlosen Überlegungen und freundlicher Unterstützung, wieder alles in den Griff bekommen hat. *cool*
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Dann schließen wir mal an der Stelle.

Lg Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.