Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
Geleckt ohne Orgasmus - aber super empfindlich?27
Die wohl eher an die Frauen gerichtet ist. Kennt das jemand, geleckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während ihrer Tage? Was trifft auf euch zu?

Lecken während der Menstruation? Was trifft auf euch zu?

Dauerhafte Umfrage
****6rp Paar
4.233 Beiträge
Hallo The_Lover !

Laut deiner Angabe ( Es ist nur eine Antwort möglich ) ist diese Umfrage nicht für ein Paarprofil geeignet.

Wen sprichst du mit dieser Frage an?


Lieben Gruß
Nicht wirklich meins!! Ich habe selbst immer das Gefühl nicht sauber zu sein....🤷‍♀️
....ficken ja - da darfs sehr rot werden - aber lecken nein...
*******ttle Mann
100 Beiträge
Also lecken müsste in der Zeit nicht sein, glaube die meisten Frauen werden es in der Zeit auch nicht unbedingt mögen.Aber alle anderen Spielarten *ja*
*****aar Paar
3.648 Beiträge
Igittigit
****066 Mann
388 Beiträge
Nun ich hatte eine Partnerin die eh öfters geblutet hat, hab dann nur an der lustperle geleckt und sie dabei gefingert. Hat mich am Anfang Überwindung gekostet aber sie kam dadurch immer zum orgasmus
**********ig999 Mann
22 Beiträge
Ja immer gerne.
Die Damen sind in Periode immer etwas mehr drauf und genießen es intensiver. *top2*
Mich hebt's jetzt schon, wenn ich daran denke *wuerg*
Klar leck ich mir persönlich mal Blut weg, wenn ich mich iwie geschnitten hab oder so; aber bei dem Gedanken Blut-/Hautfetzen wegzuschleckern wird mir echt anders... Würde ich als Kerl nie machen, nicht zulassen und auch niemals verlangen!
Mir wird ja schon schlecht, wenn ich von der Zeit her überfällig bin und nen Tampon wechseln muss *wuerg* da sitzt man auch erstma auf dr Hütte und hört die Fetzen in de Toilette plumpsen (sorry!) *haumichwech*
Sex ja, aber auch erst wieder so am 3./4. Tag, wenn's schlimmste vorbei ist *pimper*
********Bert Paar
1.455 Beiträge
Igitt würde ich nun nicht sagen wollen, weil ich mich selbst zu der Zeit nicht igitt finde.

Dennoch wäre mir das Lecken zu der Zeit auch nicht recht. Sex im Allgemeinen schon.

Allerdings, wenn mein Mann auf einmal seinen "Fetisch" entdecken sollte und da voll drauf ständ (bislang weiß ich von nix *lol*) könnte man das mal besprechen. Bis in alle Ewigkeit weigern würde ich mich nicht. Für mich geht es darum, dass der Mann mich mit meinen unterschiedlichen Gerüchen des Zyklus, lecken will und darauf steht....dann kann/könnte ich es jederzeit genießen...glaub ich *zwinker*

Wink - Juli
********Bert Paar
1.455 Beiträge
Es zeigt aber auch (bislang), dass Männer und Frauen gleich ticken, wenn es ums Nichtlecken in dieser Zeit geht *zwinker*
********Bert Paar
1.455 Beiträge
Das hatte ich nur mit den Lochien nach der Geburt ... aber jede Frau ist anders ... im Übrigen gerade diese Angelegenheit (Wochenfluss) riecht nochmal ganz anders *lol*
****hi Mann
79 Beiträge
Mädels... jetzt mal Butter bei de Fische 😅

Ihr schleimt kontinuierlich rum 😅 Was ja auch kontinuierlich einen geschmak hat.

Bei nem BJ, habt Ihr die Summe auch, nur auf einmal.

Habt ihr eure Tage, so schmeckt es halt mehr nach Eisen.

Das Hauptproblem ist im Kopf von Männlein und Weiblein. Weiblein fühlen sich schmutzig (gibt aber viele die in dieser Zeit grade sehr lustfreudig sind und leichter kommen, sofern die „Ihh“-Blockade in ihrem Kopf nicht greift)
Und bei Männlein ist es der ekel...

Würd es auch nur bei einer festen Freundin machen...

Aber Jungs! Wenn ihr Steak, medium oder englisch gebraten mögt... Das blutet auch.
Themen gibt es *pfui*
****hi Mann
79 Beiträge
@****sta
Wenn du dich damit noch nicht beschäftigt hast, bist du in der Gruppe falsch 😅😂
*********k_typ Frau
6.442 Beiträge
Es kommt auf die "Tage" und den Mann an
Wenn ich meine Tage hatte, erfährt das der Partner als erstes. Dann kommt es auf die Stärke der Blutung an! Man sollte auf die Reaktion des Mannes abwarten und ihm vertrauen.
Da ich dann eh Tampons benutzt habe, war alles *g* erst einmal überhaupt kein Problem. Dann kann man ihm ja rechtzeitig signalisieren, dass er ihn rausmachen soll oder ich machte es selber oder es bleibt beim Oralsex mit Tampon, was ja auch kein Problem ist!
Wichtig finde ich in dem Fall alte Handtücher bereithalten, dass nichts "versaut" wird. Aber beide sollten sich wirklich gut kennen und einander vertrauen, denn die Ansteckungsgefahr dabei ist riesengroß, darüber müssen sich BEIDE im klaren sein!
Man muss als Frau auch dem Mann die Wahl lassen, was er daraus machen will und darf ihn zu nichts zwingen! Aber falls er damit überhaupt kein Problem hat, braucht Frau sich nicht zu schämen. Es hängt wirklich von mehreren Faktoren ab und situationsbedingt wird man sich auch wohl nicht immer gleich verhalten, was in dem Fall total normal und in Ordnung ist.
****hi Mann
79 Beiträge
@*********k_typ

Ja ok, das mit einer Unterlage ist ein wichtiger Hinweis.

Und ja, vertrauen gehört auch immer dazu!
..sehr gerne - darf an meinen Tagen
geleckt + gefickt werden!
😈
..mich „schmutzig“ fühlen?!??

definitiv nein.

ich liebe es 🥰
*****ssA Frau
2.253 Beiträge
Ficken find ich schon unangenehm, lecken während dieser Zeit absolut tabu *wuerg*
Aus Erfahrung kann ich nur sagen das Frau während ihrer Tage viel empfindlicher ist und auch den Orgasmus viel intensiver wahrnimmt .

Frisch geduscht und mit einem OB verkorkt ist das nichts anderes als normales lecken ohne Tage was unnormal ist spielt sich im Kopf ab .Ich rieche / schmecke komisch . Ihhh ich bin ja schmierig oder der gleichen .

Ich hatte bislang meistens Partner den das total egal war und musste selber erst mal den Kopf ausbekommen um mich das erste mal läufig lecken zu lassen .Ich denke das Frau da viel mehr Probleme mit hat als ein Mann .
**********women Mann
1.777 Beiträge
Sehe es wie @****ver: ficken ja gerne - lecken nein
*****e55 Paar
750 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****o55 Mann
595 Beiträge
Sex war ok
Hab’s damals bei meiner ersten Freundin auch gemacht wenn sie ihre Tage hatte. Allerdings dann nur äußerlich geleckt und am Kitzler. Tampon war drin und nur der Faden guckte halt raus. Blut oder so war nie im Spiel außen. Sonst wäre es auch ein NoGo für mich gewesen.
Ich wurde und ich habe geleckt ( Tampon war drinnen), Äußerlich war alles sauber. Schade, es ging nicht mit Fingern.
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ich sage nur die wickinger haben in der Regel rote Bärte mir persönlich ist es egal ich lecke sie trotzdem nur halt nicht so tief wie sonst üblich lg Christian 😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.