Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 7xxxx

*******hen Frau
34.487 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse für Oralsex PLZ 7xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.


Auf viele tolle Date *prost*

LG die Mods *blume*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
dann mach ich mal den anfang.

ich gehe davon aus, dass männer die in dieser gruppe sind, es auch perfekt beherrschen. Leider habe ich wenig gute erfahrungen gemacht und würde mich freuen wenn sich passende männer (bitte mein profil lesen) finden würden, die mich in den himmel *leck*

revanche garantiert *blowjob*
*********ly88 Mann
97 Beiträge
Hallo Heilbronner und Umland,

ich bin großer Fan des oralen Vergnügen. Ich bin gerne bereit *leck* aktiv Befriedigung zu schaffen. Ebenso hoffe ich im Gegenzug passiv *blowjob* Befriedigung zu erfahren.

Sehr gerne gehen wir vorher noch auf ein Kaffee oder Wein. Ein pläuschchen davor schadet normalerweise nicht.

Einfach PN schreiben oder mich in Chat ansprechen *g*

LG
**ki Mann
76 Beiträge
Würde dich gern in den Himmel lecken, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde
Lg Werner
Es gibt viele Arten zu genießen, aber eine ganz besondere ist das Orale verwöhnen oder verwohnt zu werden *engel* und beides ist ein Genuß wenn der bzw die Andere es auch genießt und kann *floet*
Sich ggf immer mal wieder gemeinsam die Zeit zu nehmen... mal vielleicht kurz zwischendurch oder auch mal ausgiebig und multipel... den Variation sind dabei kaum Grenzen gesetzt *grins*

Es sollte eben einfach "nur" passen *zwinker*
Freue mich und bin gespannt!
*******y63 Mann
2.954 Beiträge
PLZ 78

Ich bin heute Abend alleine.Hat eine Frau oder ein Paar Zeit und Lust sich mit mir zu treffen?
Bin besuchbar,liebe Oralsex und alles andere auch.
Alles weitere per CM
Ich hatte etwa ein Jahr lang eine Frau, die alle zwei Wochen mit dem Bus von Pirmasens abfuhr, um den Tag mit mir zu verbringen. Sie liebte es wirklich, Blowjobs zu geben, also saugte sie mich 4 oder 5 Mal an diesem Tag, und wir würden andere Dinge tun, bis ich bereit war, ihren Mund wieder zu füllen.
Aber Blowjobs zu geben, war ihre Lieblingssache.
Ich würde wirklich gerne eine Frau finden, die sich genauso über Blowjobs fühlt. (Nicht unbedingt alle zwei Wochen. *lach* )
*******y63 Mann
2.954 Beiträge
PLZ 78...…...TUT-VS-KN

Suche Frau oder Paar die Oralsex lieben,bin schlank,gepflegt,niveauvoll und besuchbar.
Ich liebe es eine Frau durch lecken zum Höhepunkt zu bringenFerner liebe ich es geblasen zu werden genauso selber einen Schwanz steif zu blasen und auszusaugen
Suche Frau Raum Gera zum lecken und sie blasen . Natürlich wen gewollt auch mehr! Bin besuchbar.
****omi Mann
122 Beiträge
aloha an Alle,
also am Liebsten habe ich ja die 69er weil.....da haben dann Beide was davon und was noch Richtig Toll ist,also für mich Gesprochen,Ihn mit Ihr zu Gleichzeitig zu Verwöhnen *top* *freu2*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
@****omi

beide??? *oh* mit sicherheit nicht gleichzeitig. ICH kann mich jedenfalls nicht gleichzeitig auf mich und voll und ganz auf den mann konzentrieren. und die meisten männer sowieso auch nicht!!
Zitat von ********e_51:
ICH kann mich jedenfalls nicht gleichzeitig auf mich und voll und ganz auf den mann konzentrieren

Mir geht's genauso... ich mach dies lieber auch getrennt.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähm.....ihr seid hier im falschen Thema.
Dies hier ist für Kontaktgesuche!

LG
Murphy
(Mod)
Hallo ihr Lieben
ich such im Raum Karlsruhe und Umgebung sinnliches Treffen *leck* *leck*
Reutlingen/ Stuttgart

Welche Dame oder welches Paar liebt die ausgiebige orale Verwöhnung. Bei Paaren ist es meine besondere Spezialität beide beim Doggy zusätzlich zu stimulieren und so ungeahnte neue Höhenflüge zu induzieren.

Bis bald

L_C
*******y63 Mann
2.954 Beiträge
PLZ 78...…….TUT-VS-KN

Suche Frau oder Paar die ich gerne oral befriedigen darf.
Gerne lecke ich die Frau im Beisein des Partners,bin vorwiegend devot.Meine Lust ist zweitrangig.
Bin niveauvoll,schlank,gepflegt und ehrlich sowie bi und besuchbar.
Weiteres gerne per CM
LG Sonnyboy(Mod Gruppe"Sextreffen Tuttlingen)
******os2 Paar
42 Beiträge
PLZ 72XXX unser Er möchte Sie oder Paar oral verwöhnen
Welche Sie oder Paar sucht einen leidenschaftlichen, gefühlvollen und vorzeigbaren ihn der Sie oder Beide ausgiebig oral verwöhnt. Auch gerne bei Privat- oder Herrenüberschussparties.
Es gibt für mich nichts schöneres als eine Frau oral zum Höhepunkt der Gelüste zu bringen.


Bitte keine Zuschriften von Soloherren!

****066 Mann
388 Beiträge
Hallo suche Sie oder Paar Raum Karlsruhe +75 km
Für oralsex. Gv muss nicht sein
Erfahrener, zuverlässiger und eleganter Oralfan sucht Damen, auch Gruppen wie Kaffekränzchen, Literaturkreise, die gerne nichts weiter möchten als oral verwöhnt zu werden. Wie wäre ein Nachmittag, der Damenkreis diskutiert erotische Literatur und die Teilnehmer werden während der anregenden Diskussion reihum nacheinander verwöhnt.
Ich entwickele auch gern weitere besondere Events mit den Damen. Auch für einzelne Damen sind genügend kreative Ideen vorhanden. Vieles wurde auch schon mal realisiert.
Meine Damen, jede Zuschrift wird beantwortet und Ihre Träume werden wahr.

L_C
********gh67 Mann
49 Beiträge
…………..welche Dame oder Paar hat Lust sich oral verwöhnen zu lassen?...…


Raum KA - HD - MA
*******n81 Mann
62 Beiträge
Suche Frau, die es liebt zu blasen..Natürlich revanchiere ich mich auch gerne. Am liebsten mit dem abenteuerlichen Gefühl im Auto oder in der Mittagspause..? Eine Sie gut drauf und hat auch Lust drauf?
****066 Mann
388 Beiträge
Suche sie ihn oder paar zum gegenseitigen verwöhnen
Ich liebe ob aktiv und passiv
Lecke und Blase sehr gerne
*******y63 Mann
2.954 Beiträge
PLZ 78.......TUT-VS-SIG-KN

Bin ein attraktiver,niveauvoller und besuchbarer Mann und suche auf diesem Wege
eine liebe Sie,ein zu allem bereiten Paar oder ein Bi-Mann.
Sehr gerne massiere ich,lecke leidenschaftlich und blase bis zum Schluß.
Nachrichten gerne per CM
Liebe Grüße Sonnyboy63
RT, TÜ, BB

in einem anderen Thread wird beklagt, daß die Männer nur einen Blowjob bekommen wollen, vom Lecken ist so selten die Rede.
Hier meldet sich ein erfaahrener Leckdiener, der reifen Damen, Paaren und Herren aktiv für Leckdienste zur Veerfügung steht. Über Erfahrungen, Kenntnisse und Spezialitäten erfahren Interessenten mehr auf Anfragen per Clubmail.

L_C
********9761 Mann
1.110 Beiträge
Jemand aus der Gegend von 79761 hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.