Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 7xxxx

*******Er39 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche hier eine Frau oder Paar, welches lust hat, sich hier oral verwöhnen zu lassen, berührungsängste sind keine vorhanden den Männern gegenüber.
*******brio Mann
572 Beiträge
Umgebung in 74372

welche Sie möchte denn so richtig ausgiebig verwöhnt geleckt werden, schön rasiert und sauber Voraussetzung, liebe es, so richtig die Zunge am Kitzler kreisen zu lassen der Duft der Lust zu schmecken.
****t61 Mann
46 Beiträge
Suche nette Dame für gegenseitiges orales Vergnügen.
Tagesfreizeit erwünscht.
Näheres über Clubmail.
*******cher Mann
93 Beiträge
Hy!Suche eine Dame zum gegenseitigen Oral vergnügen im Raum 71272!
Hallo vielleicht ist unter euch nette Dame die es gern hat geleckt zu werden und auch gern mein Ding bearbeiten kann .
*******y63 Mann
2.954 Beiträge
PLZ 78-TUT-VS-KN-SIG-FN-BL und weiter

Suche Frau, Paar, Mann für Oralsex-Dates (Lecken, Blowjob, Dreier, HÜ, Bukkake ect )
Bin besuchbar und mobil
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Hallo suche nette Dame oder Pärchen
PLZ 74
*******n81 Mann
62 Beiträge
Suche nette Sie die gerne bläst
Suche nette Sie die gerne bläst. Natürlich revanchiere ich mich auch gerne.. *g*
Bild ist FSK18
****t61 Mann
46 Beiträge
Suche nette Dame oder Paar im Raum Tübingen für gegenseitiges orales Vergnügen.
Gerne auch älter.
Raum Tübingen Reutlingen.
LG Georg
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Suche nette Frau oder Paar Raum Stuttgart oder Heilbronn 74....
Für geile Stunden
********ojne Mann
44 Beiträge
Ich suche Sie, die die Kunst der Vollaufnahme beherrscht oder es erlernen möchte. Kontakte im Umkreis Karlsruhe, Pforzheim, Leonberg, Stuttgart, Raststatt sind willkommen.
*******y63 Mann
2.954 Beiträge
Guten Tag
PLZ 78....TUT-VS-KN-SIG-FN-BL

Suche Frau und Paar für oralen Sex und alles andere auch.
Bin besuchbar und mobil
*******7855 Paar
127 Beiträge
Date?
Hallo Liebende, welche nette Sie oder Paar hätte/n mal Lust uns auf ein Schlummertrunk kennen zu lernen? Sind für Vieles zu haben. *zwinker*
*******ltd Mann
344 Beiträge
Welche Lady im Raum KA, HD, MA, S - solo oder in Partnerschaft - hat noch Verwendung für einen geübten und sehr ausdauernden Lecksklaven (Füsse, Pussy, Poloch) 😋

Gerne lecke ich Dich, so lange und wo immer Du es wünschst. Auch stundenlang, während Du z.B. arbeitest, streamst, chattest, telefonierst...
Liebe es sehr, mein Gesicht zwischen Deinen Schenkeln zu haben, so dass Du immer gut kommen kannst, wenn Du möchtest, und hab da auch immer sehr gute Noten bekommen 😇

...und natürlich lecke ich Dich auch brav sauber, wenn Du z.B. von Deinem Partner/Deinen Lovern besamt wurdest. Und solltest Du zwischendurch mal pinkeln müssen, bräuchtest Du natürlich auch nicht extra aufstehen, auch dafür hast Du ja dann mich... dies aber nur btw 😊🙏👑
*******cher Mann
93 Beiträge
Hy!Suche zwei Frauen zum beidseitigen befriedigen der Lust!Ich hab schon immer geträumt von 2 Frauen gleichzeitig einen G............ zu kommen natürlich bekommt Ihr auch ein Orales verknügen!Bin im Raum 71272 Renningen zu hause!
****ik Mann
29 Beiträge
Wer möchte in den Ferien nicht allein sein? Machen wir uns gegenseitig eine gute Gesellschaft
****an Mann
348 Beiträge
Ich bin besuchbar und dabei
****ybw Mann
126 Beiträge
Hallo, Bereich 75180, suche Sie, lustvollen Ihn oder geiles Paar für heiße orale Spiele
***o6 Mann
4 Beiträge
Hey
Suche eine nette Dame die von mir beglückt weeden möchte .
Komme aus 8212
Österreicher
*********74889 Mann
4 Beiträge
Grüsse in die Runde ich bin 55…. Lecke leidenschaftlich gerne und mag es natürlich auch geblasen zu werden … ich würde mich freuen, wenn sich jemand Meldet der auch Lust auf das Orale Vergnügen hat bis hoffentlich bald?!
***e0 Mann
73 Beiträge
Hallo die PLZ-7xxxx-Runde,
ich bin ein aufgeschlossener Mann, der den OV in beide Richtungen ganz besonders schätzt. Für mich gehört es zu jedem guten Sex einfach dazu. Es macht mich an einer Frau das Gefühl zu schenken, dass sie im Mittelpunkt der Lust steht. Ich bin mobil und recht flexibel, aber beruflich etwas eingespannt, stehe aber dem Neuen stets offen gegenüber.
Ich freue mich auf jegliche Kontakte und, im Gegensatz zu vielen im JC, bleiben bei mir Eure CMs nicht unbeantwortet.
*******y63 Mann
2.954 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich bin der Albert aus Tuttlingen-PLZ 78.......(TUT-VS-KN-SIG-FN-BL )
Ich tu liebend gerne eine Frau Oral-befriedigen,vor allem bis Sie kommt und mir Ihren Nektar spendet, was gibt es schöneres!
Auch kann ich Sie vorab massieren um dann Sie zu lecken.
Außerdem bin ich besuchbar und mobil und hoffe hier auf rege Kontakte, vielleicht auch von Paaren wo Er zuschauen tut und mitmachen möchte, wenn Sie geleckt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.