Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1134 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und küssen

Ich bin Mann und küsse....

Dauerhafte Umfrage
;-)
hey, was spricht denn dagegen zuerst den oralen kuss zu testen bevor ich jemand an mein gesicht lasse *g*
schmunzel - so gesehen, kann man dir nicht widersprechen *ggg*
******row Frau
605 Beiträge
@ sehr gerne
irgend jemand sahgte wer nicht küssen kann hatauch kein feeling für oralsex, daher ist es ja egal wo du beginnst seine Qualitäten zu testen.
----------------------------------------------------------
Zumal ich finde, wenn er sich unten zu beschäftigen weis,
dann kaommt er so schnell eh nimmer in die nähe meines Gesichts.
Das können so wenige das er sich da unten verewigen dürfte.
*******bub Mann
908 Beiträge
küsse ganz gerne!
aber es kommt immer darauf an nach was mir gerade ist.
Und wer da mit mir küßt, küssen ist eine sehr intime sache , sich richtig gehen lassen beim küssen ist intimer als sex.
Wenn ich ein frau zum ersten mal inttensiver küsse fange ich immer behutsamm an und erwiedere das was sie anfängt.
feuchtes rummschlabern find ich dabei nicht erotisch oder stimmulierend . Klar kriegt mann speichel im mund eigenen und den vom partner, dann schluckt man ihn eben aber sabert nicht damit rum.
Und wer das nicht macht is warscheinlich nicht echt bei der sache sondern meint eine show bieten zu müssen.
LG BB
@ boeserbub
Küssen hat ganz viel mit Leidenschaft zu tun. Wenn es eben geil und an sich feucht hergeht, dann können ganz sicher auch feuchte küsse extrem erotisch sein. Aber ja sowieso nur, wenn beide drauf stehen. Es gibt meiner Erfahrung nach halt die unterschiedlichsten Kusstypen, die alle was haben können, ganz abhänging von Situation und Beziehungsstatus. Gute Küsser müssen aber nicht zwingend gute Lecker sein und andersrum. Dies trifft übrigens auch auf Frauen zu *g*.
*******bub Mann
908 Beiträge
@versatilis
Seh ich auch so wie du,und wenn es leidenschaftlich zu geht.
Aber am anfang ist küsssen auch näherkommen und kennenlernen,stimmulieren und spielen; das steigert sich ja dann bis zur leidenschaft, wenn einer nicht vorher abricht weils nicht gepaßt hat.
und der abruch geschieht meistens weil einer nicht schmeckt oder zu forsch ist.
Küssen ist eben sehr intim und emutional.
LG BB
gutes Küssen..........
.....ist wie wenn man oben klingelt und unten wird aufgemacht ............so, das war sie platte version....und für die Literaten unter uns...............Hermann Hesse hat es wunderbar zum Ausdruck gebracht wie ich finde..........

Wieder will mein froher Mund begegnen
Deinen Lippen, die mich küssend segnen,
Deine lieben Finger will ich halten
Und in meine Finger spielend falten,
Meinen Blick an deinem dürstend füllen,
Tief mein Haupt in deine Haare hüllen,
Will mit immerwachen jungen Gliedern
Deiner Glieder Regung treu erwidern
Und aus immer neuen Liebesfeuern
Deine Schönheit tausendmal erneuern,
Bis wir ganz gestillt und dankbar beide
Selig wohnen über allem Leide,
Bis wir Tag und Nacht und Heut und Gestern
Wunschlos grüßen als geliebte Schwestern,
Bis wir über allem Tun und Handeln
Als Verklärte ganz im Frieden wandeln.
******row Frau
605 Beiträge
@ carmendieerste
Von deinem Mund müssen wir ja nicht reden.
Der ist schon so ansprechend das alleine der anblick und die sehnsucht, jeden Kuss von dir um ein gutes stück verbessert.
@Sallycrow
......ich danke von Herzen für diese wunderbaren Worte und hatte bisher tatsächlich immer das Glück oder die Gabe kussliebende Lippen zu beglücken ...........glüklich lächelnd werfe ich dir einen innigen Kuss zu *g*
*******_bw Mann
126 Beiträge
Kurz und bündig....
Von wegen "lästige Begleiterscheinung"!
...ich küsse leidenschaftlich gerne, es gehört für mich unbedingt dazu.

Wenn ich jemand nicht küssen will, dann werde ich auch sicher nicht mit ihm ins Bett gehen.
Punkt, aus *zwinker*
****690 Mann
195 Beiträge
gute Küsse
nach richtig guten ausgiebigen küssen sind die eigenen lippen "ausgefranst" und benötigen einige tage der intensiven pflege! und bislang war's das immer wert! ich küsse für mein leben gerne und ausgiebig, besonders den feuchten schoss einer sinnlichen frau

einen langanhaltenden, freudespendenden kuss
richard69
@ richard
nach richtig guten ausgiebigen küssen sind die eigenen lippen "ausgefranst" und benötigen einige tage der intensiven pflege! und bislang war's das immer wert! ich küsse für mein leben gerne und ausgiebig, besonders den feuchten schoss einer sinnlichen frau
*lol* also, das ist mir noch nicht passiert, dass meine lippen danach ausgefranst waren... ich dachte immer das entsteht durch trockenheit... *fiesgrins* bei mir ist´s immer gut geschmiert, wenn ich küsse... *grins*

liebe und frech lachende grüsse, t.i.m.
*sonne*
Ihr habt Probleme *zwinker*
Küßt doch, ohne zu denken!
*******_bw Mann
126 Beiträge
@Avis
*top*
@ Avis_Fatale
hirnaus-modus an

*kuss*

lg, t.i.m.
@Thisismagic und @Boldman
Ihr macht es richtig *kuss2*
@ Avis_Fatale
*traurig*
wenn es richtig wäre, würde ich nicht an meinem pc sitzen, sondern real den lippensamba tanzen...
*snief2*

aber ich tröste mich jetzt mal mit "gut versucht"..

lg, *wink*, t.i.m.
küssen....
....ist leidenschaft pur!!!
wenn man beim küssen nicht harmoniert lässt das bei mir jegliche spannung, die erotik, das vorher aufgebaute knistern, die erregung von einer sekunde auf die andere erkalten!
ich gehe sogar soweit das ohne küssen bei nichts geht!!!!!
Na dann
raus mit Dot, weg vom PC! Geh tanzen *lächel!
Küssen intimer als Geschlechtsverkehr
Küssen mit dem Partner ist so intim daß ja sogar die käuflichen Damen zwar die verschiedensten Spielarten über sich ergehen lassen nur eben nicht küssen.
Wir denken daß sagt ja wohl genug aus.
ähhh...
also, dass eine prostituierte sich *schleck*en lässt, ist mir aber auch noch nicht untergekommen...

ich würde beides bei einer prostituierten nicht wollen...

und doch könnte ich privat niemals darauf verzichten...

leibe grüsse, t.i.m.
siehst du , aber es gibt genug Männer die zu den Damen gehen , oder wieso ist es ein Milliardengeschäft ?
Wir können froh sein daß es diese Damen gibt , ansonsten könnten wir unsere Partnerinnen wenns dunkel wird nicht mehr aus dem Haus lassen ( die würden sich bei uns bedanken )
ich sagte nicht, dass ich es ablehnen würde, zu einer prostituierten zu gehen. warum auch? ist ja auch nichts schlimmes (höchstens vorurteilsbehaftet)...

ich sagte nur, dass ich diese frau eben nicht oral befriedigen möchte.

erstens ist es ihr job, mich zu befriedigen, dafür bezahle ich. und zweitens (mag ein vorurteil sein) weiss der freier auch heutzutage nicht, wie genau es die dame mit der sicherheit und der hygiene nimmt...

dass ich mich anstecken könnte ist m. e. kalkuliertes risiko, privat wie gewerblich. aber der gedanke daran, was ich da alles an körpersäften vorgesetzt bekommen könnte, treibt mir doch einen dezenten brechreiz *wuerg2* hoch...

liebe grüsse, t.i.m
um aufs Thema zurückzukommen: Küssen ist - wie hier schon mehrmals geschrieben - Leidenschaft pur. Wenn es da nicht passt lohnt es - meiner bescheidenen Meinung nach - erst gar nicht weiterzumachen. *zwinker*
@ shangri
*gruebel*
ich stimme dir zu, und auch wieder nicht...
Küssen ist - wie hier schon mehrmals geschrieben - Leidenschaft pur. Wenn es da nicht passt lohnt es - meiner bescheidenen Meinung nach - erst gar nicht weiterzumachen.
ich habe es auch schon oft genug erlebt, dass das küssen (leider) nix war, aber der sex trotzdem klasse...

gefährlich, sich freiwillig zu beschränken, oder?
(wobei... ich mache das ja auch...)

aber so ein guter kuss... schmacht

ungeküsste grüsse, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.