Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Potenzschwäche
174 Mitglieder
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
zum Thema
Setzt ihr euch auf einer öffentlichen Toilette?48
In einem anderen Thread vertrat ich die Ansicht, dass sich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Schwänze auf der öffentlichen Toilette blasen

Leider vergeht
einem bei den öffentlichen Toiletten und ihrem Geruch die Lust. Dann lieber im und am Auto...
*haumichwech* Das nenne ich Service
****ity Paar
16.588 Beiträge
Und
das wurde geduldet? *gruebel*
Naja..
für mich persönlich undenkbar aus zwei Gründen. Erstens die Umgebung ist wenig einladend und zweitens möcht ich nicht jeden wild fremden Schwanz blasen. Hat für mich schon sehr viel billiges, nuttiges ich möcht schon sagen verzweifeltes Ansich sowas zu tun. Aber jeder wie er mag, erlaubt ist was Freude macht.
**********smeer Frau
784 Beiträge
Oh wie lecker!
*sarkasmus*
Ohne Schutz x-beliebige fremde Schwänze lutschen und sich dazu gratis diverse Viren und Bakterien einfangen - Tripper, Chlamydien, Hepatitis, HIV & Co lassen grüßen *kopfklatsch*
sorry, für mich ist das ekelhaft und schon beim Gedanken daran muss ich würgen. Mag sein dass du darauf stehst und wenn du so etwas brauchst um ein erfülltes Sexualleben zu haben, sei es dir von Herzen vergönnt.

Im Gestank einer Toilette FREMDE Schwänze zu blasen überschreitet für mich das doch ziemlich alle Roten Linien. Ich muss echt schon beim schreiben fast würgen.

so what ...
******d69 Mann
15.894 Beiträge
Also Mädel!

Meinen bekommst Du nicht!!!!!!!!!!!!!!
@ nachtblauesmeer
dem ist nichts hinzuzufügen. Sehr gut beschrieben ...
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ER
ist ja kein mädel!!! *roll*

jeder Erwachsene ist für sich selbst verantwortlich. NO GO wird es, wenn andere bewußt in Gefahr gebracht werden z.B. durch Ansteckung.
@geilehexe
.. was hier ohne jeden Zweifel der Fall ist ...
**********smeer Frau
784 Beiträge
@ geilehexe_51
Wenn er seine Sexualität so lebt gefährdet er auch andere, denn ich glaube nicht dass er allen offen auf die Nase bindet, was er so macht - weil jeder und jede die ihre Gesundheit wertschätzen sonst sicher nicht mit ihm intim werden würden!
Im schlimmsten Fall haben solche Menschen dann noch nichtsahnende Partner zuhause sitzen die sie dann anstecken
Jeder ist über 18 und kann selber über sein Leben entscheiden ob das Risiko wert ist....
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
seehund schrieb MÄDEL,

daher meine anmerkung.

@ nachtblauesmeer: Genau DAS meinte ich ja!
********Date Paar
1.837 Beiträge
Sie schreibt..

Für mich ein No Go.. *nono*
Nicht weil ich nicht gerne blase.
Ich liebe es .... *juhu*
Aber nicht bei wildfremden.

Ich bin und will gesund bleiben.
Spreche hier auch für meinen Schatz....
****ity Paar
16.588 Beiträge
Mir(w)
ist es wirklich schnuppe, wer wen bläst, aber auf einer öffentlichen Toilette, wo Väter mit ihren Söhnen diese besuchen, hat so eine Aktion nichts zu suchen.
Dafür gibt's PKs, wo Mann/ Frau sich ausleben kann.
******ill Paar
925 Beiträge
Auf öffentliche Toiletten gehen auch Kinder und Jugendliche
daher, vom Schild über die nicht verschlossene Tür ..... geht garnicht.
Ganz zu schweigen von der Art und Weise, der Hygiene und der Krankheitsgefahr.

Wenn Kinder und Jugendliche betroffen sein könnten, haben wir keine Toleranz für sowas,
sonst wäre es uns ja eigentlich nur egal.

Gruß
ach, jetzt wird aus einer Herrentoilette plötzlich ein Trucker Parkplatz um Mitternacht? Wahnsinn, ich kann nur für den Rest der Leute mit einem halbwegs intakten Gesundheitsbewusstsein und deinem halbwegs intakten Gefühl für Anstand hoffen, dass du tatsächlich überall sofort rausfliegst.

Hoffentlich hat kein Trucker einen so gravierenden sexuellen Notstand, dass er dich reizvoll findet. So, ich schließe jetzt dieses ekelhafte Thema ab und ziehe mich raus.
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da es leider ohne Beleidigungen hier nicht geht, werde ich den Thread schließen.

LG Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.