Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wünscht sich ein Mann die Reaktion der Frau beim OV?

*******nge Paar
1.371 Beiträge
Wenn die Frau daliegt wie ein Brett ist es auch nichts. Aber lege mich auch als nur so auf ihren venushügel und küsse sie oder lecke sie einfach nur so ohne das ich etwas erwarte weil mir das einfach gefällt aber wenn ich dann sehe höre oder Schnecke das sie Lust hat. Mache ich weiter bis sie kommt. Nur aufhören tuh ich deshalb noch nicht ich halte sie dann solange ober bis ich genug habe.
******n82 Mann
638 Beiträge
Absolut!
**********86_84:
Hi, also ich als der männliche Part, bekomme gerne eine Bestätigung für das was ich mache. Mir gibt es schon einen Kick, wenn ihr gefällt was ich da tue. Es bereitet mir am meisten Lust, Lust zu schenken. Wenn das mit Stöhnen und Beckenanhebe-Gesten gewürdigt wird, ist es um so toller. Das nennt sich wohl Selbstwirksamkeit. Man tut etwas und es erfolgt eine Reaktion. Das soll natürlich echt sein und nicht aufgesetzt werden.
Wenn sie gar keine Reaktion gibt, dann verunsichert mich es schon, zumindest wenn ich meine Partnerin da noch nicht so gut kenne.
Ein Seufzen ist ja auch eine nette Bestätigung und wirkt eigentlich nie aufgesetzt da es ja einfach deine aktuelle Zufriedenheit signalisiert.

Dem kann ich nur zustimmen! *ja*
Wenn gar keine Reaktionen kommen und meine Partnerin nicht kenne werde ich schon hellhörig. Schließlich möchte ich sie zu nichts nötigen...
**********luder:
*********5tar:
Gestöhnt und hecheln oder allgemein Geräusche finde ich mega gut.

... und wenn sie nicht gleich abgeht, wie ein Zäpfchen?

Wenn ich die Person nicht kenne, muss ich halt entweder vorab mit ihr reden oder ausprobieren und gucken, wie sie auf was reagiert.

Wenn ich die Person kenne, weiss ich, welche Schrauben ich anziehen muss und welche Knöpfe ich betätigen muss, das sie dies und das macht.

Ist halt von Person zu Person unterschiedlich.

Genauso wie beim Mann, zb. mag der eine es, wenn die Frau zart hinein heisst. Der andere wiederrum nicht. Etc. Kann man jetzt auf alles anwenden.
**********luder:
Ok, dann wird meine Frage nicht verstanden .... klar, jede Frau ist anders....

*lach* ...

Aber jeder hat doch seine Erfahrungen gemacht....

Dann könnte man sagen, die meisten Frauen sind so oder so oder auch ganz anders.....

Es ging um den Aspekt, dass der Mann es als negativ empfinden könnte, wenn Frau zu ruhig ist, also.... dass er denken könnte, es gefällt ihr nicht und deswegen nach kurzer Zeit aufhört....


Dazu muss ich sagen, das es bei mir zb. der Fall wäre, wenn die Frau gar kein Laut von sich gibt, nicht mal ein bisschen seufzen etc., das mir dann der Gedanke dabei kommt, das es ihr nicht gefällt. Und klar, dann höre ich damit auch innerhalb kürzester Zeit auf und mache oder probiere was anderes. Wie gesagt, man kann ja oftmals reden und sich darüber doch etwas unterhalten.

Wie gesagt, wenn eine Frau wie ein Brett vor mir liegt und gar keine Emotionen zeigt oder halt nichts macht, wo man sagt, okay, das gefällt ihr oder sie genießt es nur, dann ist das auch doof. Kann man jetzt schwer beschreiben.
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
Brett ... *lach* ... neeee, so war das nicht gemeint....

Ich rede hier ja gerade von mir... ich laufe nicht gleich auf Hochtouren, sondern laufe langsam dorthin, aber für einige wohl zu langsam.... (vielleicht oder bestimmt hab ich bisher größtenteils die falschen Männer dazu gehabt)...

Aber ja, Mann wird es schon merken, wenn er die Fühler richtig gestellt hat....
**********luder:
Brett ... *lach* ... neeee, so war das nicht gemeint....

Ich rede hier ja gerade von mir... ich laufe nicht gleich auf Hochtouren, sondern laufe langsam dorthin, aber für einige wohl zu langsam.... (vielleicht oder bestimmt hab ich bisher größtenteils die falschen Männer dazu gehabt)...

Aber ja, Mann wird es schon merken, wenn er die Fühler richtig gestellt hat....

Ja naja ich kann nur von mir reden, wie ich denke und was ich so kennen und erfahren gelernt habe. Und wie du es sagtest, wenn du halt länger Brauchst, bis du ordentlich Dampf hast, ist es auch nicht schlimm, denn Sex soll ja intensiv sein und man ist ja selten auf der Flucht. Also da solltest du dir keine Gedanken machen. Und selbst wenn, dann Rede einfach mit denen. Das alleine ist schon viel wert und dein Partner kann sich darauf einstellen.
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
*********5tar:
das mir dann der Gedanke dabei kommt, das es ihr nicht gefällt. Und klar, dann höre ich damit auch innerhalb kürzester Zeit auf

... warum nicht ein kurzes... “ist das gut?“ Oder “magst Du das?“

... geht nicht mal die Stimmung weg, wenn Frau dann antwortet: Mach weiter!!! *freundchen*
****in Mann
1.295 Beiträge
**********luder:

Ich rede hier ja gerade von mir... ich laufe nicht gleich auf Hochtouren, sondern laufe langsam dorthin, aber für einige wohl zu langsam.... (vielleicht oder bestimmt hab ich bisher größtenteils die falschen Männer dazu gehabt)...

Wenn der Mann weiß, dass du nur langsam auf Hochtouren kommst, dann ist es ja gut und er braucht nicht gleich resignieren, wenn da gar keine Reaktion von dir kommt. Er macht dann weiter und wartet dann auf die Reaktion.

Allgemein wünscht sich ein Mann aber schon eine Reaktion, sei es durch leichte Beckenbewegungen oder verbal. Sonst kommen schon irgendwann Zweifel auf und die Lust aufs Lecken lässt auch nach.

Umgekehrt ist ja genauso. Wenn mir eine Frau einen bläst, gebe ich auch Signale, dass es mir gefällt und hoffe dann, dass sie nicht so schnell damit aufhört.
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich schon schrieb, ich mach mich ja bemerkbar, allerdings mach ich die Becken Bewegungen erst, wenn's halt soweit ist....

Wenn man hier manchmal liest, scheinen die meisten Frauen ja doch eher von Anfang an mehr Reaktionen zu zeigen...
******n82 Mann
638 Beiträge
Naja, eigentlich waren es schon 2 Fragen
**********luder:

...
Wenn ein Mann eine Frau oral verwöhnt, was für eine Reaktion erwartet ihr da von der Frau?
...

und

**********luder:

...
Ich frage es, weil ich dabei erstmal ruhig bin und mich darauf einlasse.
...

Das würde mir schon genügen. *g*
Ich denke mit den Fühler hast du es schon getroffen...
Je länger die Fühler (nich der "Fühler") *ggg* desto langsamer darf es auch angehen.
Wobei der Satz tatsächlich fast universell ist! *haumichwech*

Nur gar keine Reaktion ist schon merkwürdig - wie geschrieben. Ich hatte das schon einmal erlebt...
Ich habe das Eis dann gebrochen indem ich für sie überspitzt gestöhnt habe. Gelacht, kurz ausgetauscht und dann war für uns alles klar. Dann hatte es mich auch nicht weiter verunsichert.

Wobei ich "Black3vil5tar" Recht geben muss. Ich hatte nämlich ganz vergessen das es tatsächlich insbesondere bei den ersten malen schon sehr hilfreich sein kann zu hören was besser gefällt. Es empfand nicht jede Frau gleich.
*******n69 Mann
251 Beiträge
Ich bin da...
...Ganz entspannt.
Ich verwöhne die Frau ja nicht nur, weil ihr das gefallen könnte, sondern auch, weil mir das Spaß macht w
Ich beobachte dann natürlich ihre Reaktion. Stille Genießerin oder extrovertierte "Rakete", Augen geschlossen und still genießen oder Stöhnen - ganz individuell. Alles schön.
Das eine sagte hör auf, gefällt mir nicht oder ähnliches hab ich noch nicht erlebt.
Die schönste Bestätigung für meine Liebkosungen war die Aufforderung "nimm mich"
Ist das auch eine Reaktion?
Spaß muß es machen und mit Leidenschaft muß es geschehen, dann ist alles gut
****red Paar
1.270 Beiträge
Danke
Schatz und nun bist Du dran *spitze*
Wie wünscht sich ein Mann die Reaktion der Frau beim OV?
Hallo,
ich habe nur den einen Wunsch.
Es ihr so schön wie möglich zu machen so das sich ganz tief fallen lassen kann und hinterher richtig erschöpft ist.
Mir ist es egal wie lange es Dauert. Und am liebsten mit Frauen ab 35/40 ende offen je nach Libido.
Jede Frau ist anders Gotts sei Dank das ist ja genau das was ich Liebe.
Ich möchte nicht jetzt alles angeben nur so am Rande weil es einfach zuviel gibt.
große/kleine Schamlippen ebenso die Klitoris
empfindlichkeit der Frau,die Nippel der Schamhügel usw.usw.usw......................
Wenn man alles richtig macht bekommt man(n) genug Reaktionen der Frau:
Muskelzuckungen, schnellers Atmen,laut ,Leise, verkrampfungen und bei manchen muß man aufpassen
es ist alles da aber man darf nicht aufhören weil es nur kleine Vorläufer sind.
*sorry* ich Liebe es einfach wenn eine Frau richtig Explodiert und sich manchmal alles nach aussen stülpt.
Keine Lügen, habe ich wirklich erlebt zwar erst oder sagen wir ab 29 Jahren
*ja* *ja* *ja* bin halt ein Krebs und Spätzünder.

Ganz Liebe Grüße an die Frauen
****olo Mann
519 Beiträge
Gar nicht so leicht die Situation gefühlsecht wiederzugeben
bei meiner "unten liegenden" ist es hör- und fühlbar ob es ihr gefällt.
Am Anfang ein leichtes schnurren und räkeln und der erste Orgasmus kommt relativ schnell, ca 5 min.
Dann kommt die zweite Runde, die dauert etwas länger, gefühlt 10 min und kurz vorm Oggi macht sie sich steif und der ist dann heftiger.
Entweder kommen wir danach "zum wesentlichen" oder sie hält meinen Kopf fest und möchte noch eine dritte Runde. Der Oggi ist dann der Gipfel der Lust und sie drückt mich beim "kommen" weg und dreht sich auf den Bauch um die "Nachwehen" auszukosten.
Dann ist es aber von ihrer Seite genug denn dann ist es "überreizt",wie sie sagt.

Für mich wäre es abtörnend wenn ich sie ständig fragen würde obs ihr gefällt oder ähnliches.

Ich spüre an ihren Bewegungen und Lauten ob ich die richtigen Stellen stimmuliere, die nicht jedes mal den gleichen Effekt erzielen. Meine Antennen sind dabei hypersensibel und registrieren jede Gefühlsregung. Das Zusammenspiel von schlecken, saugen, knabbern, im Eifer des Gefechts auch mal etwas beißen in Verbindung mit dem Fingerspiel ist jedesmal wieder der spannende Weg zum Ziel.

Wenn sie keine Lust auf Cunnilingus hat hält sie mich schon auf dem Weg abwärts auf. Wenn sie es will drückt sie meinen Kopf sanft abwärts und der Spass beginnt.
****in Mann
1.295 Beiträge
**********luder:

Ich rede hier ja gerade von mir.

Bist du denn nur bei neuen Sex-Partnern so zurückhaltend oder ist es immer so?

Ich meine, richtig guten Sex gibt es doch erst nach dem 2., 3. mal. Erst dann hat man sich aneinander "gewöhnt". Man ist dann nicht mehr so gehemmt, weil man den anderen mit seinen Vorlieben und Vorzügen besser kennt und sich deshalb besser hingeben kann. Dann fällt es auch leichter, seine Gefühle offen zu zeigen. Glaube ich jedenfalls. *nixweiss*
*****ius Mann
5.552 Beiträge
Auf welche Reaktionen der Lady achte ich?
Gute Frage! Im Grunde auf alle ... geht ja nicht anders ... *zwinker* Und wie schon ein Vorschreiber bemerkt hat, wenn ich wirklich keinerlei Reaktion wahrnehmen kann, komme ich auf die Idee, dass die Kommunikation irgendwie unterbrochen ist ... oder dass meine Bemühungen gänzlich ohne irgendeinen Effekt sind ... das ist dann der Impuls dafür, irgendetwas anders zu machen ...

Allermeist jedoch bekomme ich Reaktionen. Wesentlich hierbei ist für mich, dass im Grunde immer schon davor etwas geschehen ist und Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden. Bei mir ist Küssen eine Geschichte, die ich als sehr stimulierend empfinde. Meist komme ich dem Kelch und der Perle langsam streichelnd oder massierend näher. Meist nehme ich da schon Gänsehaut wahr ... und das ist schon ein sehr angenehmes Zeichen für mich. Wenn ich dann dem Kelch näher komme und die äußeren Schamlippen liebkose, bleibt die Lady meist ja nicht einfach so regungslos liegen ... zudem begleite ich auch das mit weiteren streichelnden Aktionen von zumindest einer Hand ...
Die Lady legt ihren Kopf auf die andere Seite, verändert ihre Atmung, sie fasst sich selber an ihre Brüste, oder es gibt ein leichtes Zittern im weiteren Bereich des Beckens ... vielleicht verändert sie schon da leicht die Haltung ihres Beckens, aktiviert ein paar andere Muskeln, oder es kommt ein ganz sanftes "hmmmm" aus dem Bereich ihrer Kehle ... all das sind für mich Zeichen ...
Wenn ich dann intensiver werde und mit der Zunge in den Kelch eindringe, höre ich oft schon was, wenn ich dann schließlich auf die Perle treffe, dann ist meist ein Zucken zu spüren und auch etwas zu hören ... im weiteren Verlauf kommen dann das Streicheln meines Kopfes, das Entgegenstrecken des Beckens und lautere
Gefühlsäußerungen dazu ... Vieles von dem, was ich wahrnehme, könnte durchaus "passives Genießen", "sich einfach verwöhnen lassen" genannt werden ... aber auch das wird von Reaktionen begleitet, die vielleicht sehr verhalten sein mögen ... dennoch ist jede dieser Reaktionen eine Rückmeldung, wichtig und hilfreich für mich ... ich will nicht behaupten, dass ich als aktiv oral verwöhnender Kerl besonders gut bin ... ich liebe es einfach, es macht mich an und ich finde es sehr schön und auch sehr geil ... und es macht mich noch mehr an, wenn die Lady dabei mitgeht und es ihr mehr und mehr gut tut!

Manche Ladies bevorzugen einen direkten Kontakt ohne viel "Vorgedöns", oft auch mit deutlicher und direkter Zuwendung und Zungenmassage von Schamlippen, Kelch und Perle ... vielleicht kann man das wild und zärtlich zugleich nennen ...

In beiden Fällen - dem sanften oder dem wilden Herangehen - ist es für mich wichtig, dass ICH es liebe, gerade genau diese Möse (ich empfinde diese Bezeichnung hat was total Lustvolles) zu verwöhnen, sie zu riechen, zu schmecken, in sie einzutauchen und sie zu liebkosen - egal auf welche Weise und mit welcher Intensität - die Lust dazu muss da sein und mich packen ...
Und wenn das so ist, dann kann das überspringen, meine lustvolle Zuwendung kommt an ... und dann gibt es auch Reaktionen ... ganz egal, ob sanft oder intensiv ...

Ich kann wohl aber sagen, dass ich bestimmte Reaktionen nicht erwarte, wenn ich mich der Möse oder der Klit mit meinen Lippen und meiner Zunge nähere: Das wären z. B. spontane Lustbekundungen , leise Schreie und sofortiges heftiges Zucken ... das ist auch schon vorgekommen und dann war es einfach eine tolle und sehr lustvolle Sache ... meist gab es da eine längere vorbereitende Geschichte, z. B. im Club mit längerer Konversation und vielen Streicheleinheiten ... nach meinem Eindruck ist die Lady beim Flirten und dieser Art von Vorspiel schon heiß geworden ... und ich habe es auch schon erlebt, dass die Lady ganz direkt ohne viel Vorgeplänkel geleckt werden wollte ... die hatte nach meinem Eindruck auch schon eine Lust mitgebracht ... und das hat dann ziemlich direkt auch meine Lust angeheizt ...

Egal mit welchem Tempo und welcher Intensität wir in das Spiel einsteigen - es gibt im Grunde immer eine Reaktion. Und jede ist für mich willkommen!
*******ner Mann
1.246 Beiträge
**********luder:
Wenn man hier manchmal liest, scheinen die meisten Frauen ja doch eher von Anfang an mehr Reaktionen zu zeigen...

Bei meiner Hauptpartnerin ist es von der Tagesform abhängig: Üblicherweise wird die Atmung langsamer und entspannter. Oder an der Oberschenkelinnenseite zeigt sich Gänsehaut.

Manchmal bleibt beides aus. Wenn ich nach ein paar Minuten unsicher bin, dann gibt's ein kurzes "Alles ok?" und da kommt dann ein "jaaaaaa" zurück *g*

Es sollte auf jeden Fall eine Frage sein, bei der man nicht das Hirn einschalten muss a la "Sag mir was ich anders machen soll" *baeh* Passt etwas nicht oder zwickt es irgendwo, dann wird das zum Glück meist mitgeteilt.

@**********luder: Falls "zu ruhig" für Irritationen bei Deinem Gegenüber sorgt, vielleicht vorher kurz ankündigen?

"Übrigens, ich bin am Anfang ruhig und genieße, lass Dich nicht ablenken, ich komme auf meine Kosten".
*****ius Mann
5.552 Beiträge
Also diese Wahrnehmung:
**********luder:

Wenn man hier manchmal liest, scheinen die meisten Frauen ja doch eher von Anfang an mehr Reaktionen zu zeigen...

... liebes "undercoverluder" kann ich in der Summe meiner Erfahrungen nicht bestätigen. Die Frauen, die von Anfang an immer stark reagieren, waren nicht in der Überzahl. Und es ist auch so, dass Frauen, die auch flott dabei sein können, manchmal gan angenehm zurückhaltend genießen - und dann doch Lust auf etwas anderes haben ...
*********night Mann
1.539 Beiträge
Wie ein Mann es sich wünscht – dürfte generell wohl nicht zu beschreiben sein, da das sicher ebenso unterschiedlich ist, wie die Reaktionen der Frau, wenn sie geleckt wird. Das vorab, damit auch klar ist, dass das eine sehr subjektive Einschätzung dessen ist, was ich mir wünsche.

Es ist sicher in Ordnung, wenn zunächst mal keine Reaktion kommt, sie sich in die Situation einfindet, sie still genießt sozusagen. Wenn es so bleibt, dann würde ich mir allerdings schon mal Gedanken machen, was da los ist. Gut, es ist möglich, dass es ihr so nicht gefällt, sie es also mehr oder minder einfach über sich ergehen lässt. Ebenso wäre es denkbar, dass sie sich so entspannt hat, dass sie nach einem anstrengenden Tag einfach eingeschlafen ist. Oder aber sie ist einfach eine stille Genießerin. Generell würde ich für mich aber schon meinen, wenn nach einer bestimmten Zeit (da will ich mich jetzt nicht wirklich festlegen, das ist dann eher so eine Gefühlssache) gar keine Reaktion kommt, dann läuft was unrund...

Es sollte also schon irgendwann eine Reaktion kommen, in welcher Art auch immer. Eine, die mir zeigt, dass es passt oder auch eine, die mir das Gegenteil dessen zeigt. Keine Reaktion würde ich dann eher so einschätzen, dass es nicht stimmig ist.
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
****in:
Bist du denn nur bei neuen Sex-Partnern so zurückhaltend oder ist es immer so?

... wenn ich das mal wüßte....
****80 Mann
29 Beiträge
Kommunikation
Ich liebe es, eine Frau mit Zunge und Lippen zu verwöhnen, weil ich mich dabei völlig auf ihr Lustempfinden einstellen kann. Eine bestimmte Muss Reaktion gibt es dabei nicht, aber natürlich ist es für mich gut und schön, wenn ich merke, was ihr gut tut. Ob das jetzt ein leises Stöhnen ist, Bewegungen in der Hüfte, ein führen meines Kopfes oder einzelne Worte, ist egal. Ich erwarte auch nicht, dass eine Frau gleich auf 180 ist, gerade das langsame steigern ist doch schön. Ich möchte nur durch irgendwelche Anzeichen merken, es ist gut, was ist mache. Da reicht zur not ein leises "mach weiter so".
*******OWL Mann
536 Beiträge
Eigentlich ist...
...das doch ganz einfach. Mach es so wie hier. Sag ihm einfach vorher, dass du es schon sehr magst, geleckt zu werden, du aber deine Zeit brauchst, um warm zu werden. Und das du ihm sagen wirst, wenn dir etwas nicht oder besonders gut gefällt. Und genau das machst du.
Sie muss ... gar nichts!
Ja, ich liebe es, eine Frau oral zu verwöhnen - mit Hingabe und Ausdauer.

Sie selbst muss dabei in kein Schema passen, sie muss nicht schreien und muss sich nicht winden. Ihre Hingabe spüre ich auch so.

Und am schönsten ist ihr Zucken und Beben, wenn sie kommt!! Auch ohne zu schreien 😊
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Das Sie dabei Richtig Nass wird!!
****ing Mann
200 Beiträge
Ich wünsche,
dass sie und ich gemeinsam Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.