Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
152 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
zum Thema
Freundschaft+, Swingerclubs und Schutz vor Krankheiten33
Mir beschäftigt : Wie schützt ihr euch wenn ihr Schwingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Freundschaft

*****_92 Mann
164 Beiträge
Sehr interessiert
Das Thema beschäftigt mich auch schon lange und ich halte immer Ausschau, wo eine Dame oder Gruppe ist, die ohne Gegenleistung Stunden verwöhnt werden will.

Es gibt nichts erregendes, als mit der steigenden Lust der Frau zu spielen.
Beschwerden gab es noch keine.
Wer Interesse hat oder eine Party plant, einfach melden.
Ich stehe zu Diensten
Interessant und lustig zugleich...
...das alle Frauen die gleiche Lust-Meinung zu diesem Thema haben.

Jetzt mal ehrlich,welche Frau mag nicht gerne geleckt werden...
Wenn der Mann es kann bzw.weiss wie es die Frau besonders mag und die Lust geniessen kann, darf und sollte der Mann auch niemals aufhören.

Ich stell es mir so vor,- heute Abend 20 Uhr bei dir, ich komm um dich genüsslich auszulecken und deinen muschisaft Tröpfchen um Tröpfchen zu schmecken und zu inhalieren...

Solche kurzen verbalen Andeutungen hatte ich schon öfter,sie sind sehr reizvoll und haben einen enormen Kick.

Selber geleckt zu werden, die pure Verwöhnung zu spüren, den Mann vom lecken und squirten noch geiler und nasser zu machen...einfach nur geniessen ohne selber was zu machen...

Ich kann das...aber ich halte es sehr schwer aus wenn es jedes mal so ist.

Wie oft erlebte ich schon das ICH jetzt den Mann verwöhnen wollte und er jedes mal meine Hand von ihm wegstreifte.
"Oh du bist sooo gemein"...waten meine worte.
Wie oft sagte ich sowas,etliche Male.
Er genoss es, nur mich zu verwöhnen und es war ihm eine Freude das ich es kaum aushielt an seinen Schwanz zu gelangen...

Daher muss ich über diesen Thread schmunzeln und gleichzeitig in Erinnerung wälzen,- es ist einfach so wie Mann und Frau es beschreiben.
Der Mann möchte verwöhnen,er ist regelrecht heiss darauf, man merkt das es ihn dermassen im Kopf fickt und jeder Lusttropfen für ihn Orgasmus pur ist. Diese Leidenschaft, die dahinter steckt ist enorm hoch.

Die Frau geniesst die Zunge des Mannes,möchte aber irgendwann auch mal verwöhnen und regelrecht "ran an schwanz"... das "Nein heute nicht" auszuhalten ist reizvoll,aber eben so ein Lustschmerz und auf Dauer nicht befriedigend FÜR MICH.
Mal nen Frauenlecktag,- immer wieder gerne. Aber nicht immer und auf Dauer.

Cooler Thread *top*
***_I Mann
1.000 Beiträge
Ich kann dich gut verstehen und du hast dein Anliegen gut dargestellt.
Ich selbst suche auch schon lange einen Mann für eine orale Freundschaft+,
da mich Penetration passiv 0 interessiert.
Ich suche einen Mann der nur passiv sein möchte(!!!),
rein Fellatio und auch Rimming geniessen kann.
Jedoch fällt es auch mir schwer jemanden zu finden, der mein Anliegen nicht
gleich in die SM Schiene packt.
Ich bin kein bisschen devot,
eher ein Macho, der sich nimmt, was er braucht.

Ich möchte dich nicht entmutigen,
aber es gibt weit weniger Frauen, die auf Cunnilingus stehen als man denkt.
Ich mag es auch nicht.
(Habe eine Vagina)
In Lesbenkreisen ist es eine sehr gängige Praxis,
aber eben nur unter Frauen.

Wünsche dir Glück!

@****en: *nein* ist es nicht!
Jede(r)empfindet es anders!
******308 Frau
2.823 Beiträge
Das ist ja auch alles sehr gut gemeint aber hier ging es um reines NEHMEN seitens der Damen oder reines GEBEN des männlichen Partes. OHNE Gegenleistung!!!!!!!

Das haben wir, denke ich, schon verstanden. Der Thread-Ersteller hat um Meinungen dazu gebeten und die bekommt er doch...

Wenn das für dich funktioniert hat, freu dich, dass du eine Frau dafür gefunden hast. Hier scheint seitens der Frauen eher die Meinung zu sein, dass ihnen das allein nicht ausreicht...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Auch ich schliesse mich den Meinungen meines Geschlechts an. Ich liebe es geleckt zu werden.
Aber nur passiv sein und nur das Orale geniessen wäre auch nichts für mich. Mir würde da was fehlen

LG Nina
********er71 Mann
405 Beiträge
Mit einer Ex-Affäre bzw. F+ wars auch so. Sie war in einer festen Beziehung, stand total auf Oral, aber mit ihrem Mann war sowohl aktiv wie auch passiv in dieser Richtung "tote Hose".
So haben sich unsere Spielchen entwickelt mit ausschließlich (!) Oralsex, sie liebte es total zu blasen und ich liebte es total sie zu lecken....und wir genossen es beide sowohl zu geben als auch zu nehmen. Das "mehr", also egal ob GV oder AV fehlte uns beiden nicht wirklich.
*******sima Frau
2.444 Beiträge
Jogie_NRW:
Mich würde mal interessieren, welche Frau sich von einem Betrag, wie diesen, angesprochen fühlt und tatsächlich Kontakt zu den Männern aufnimmt, die sich eine Freundschaft mit genannten Benefits anbieten ?

Ich glaube, es sind nur aufgeschriebene Wünsche, die aber nur zu selten Realität werden..

Alleine von einem Beitrag in diesem oder einem ähnlichen Thread würde ich nicht motiviert, den Kontakt aufzunehmen. Da gehört dann schon darüber hinaus noch einiges andere dazu; Entfernung, Alter, gepostete Beiträge hier und anderswo. Gerade letzteres ist mir z.B. zentral wichtig, um einschätzen zu können, wes Geistes Kind jemnand mutmaßlich ist. Wenn es keine Beiträge gibt, fällt er bei mir durchs Raster, und wenn ich aus Inhalt und Stil der Beiträge merke, dass das nicht meine Wellenlänge ist, sehe ich auch keinen Sinn darin, diesen Menschen anzuschreiben. Ich bin weder notgeil noch untervögelt, und um ein "Plus" überhaupt in Erwägung zu ziehen, muss zuvor eine Freundschaft entstanden sein, nicht umgekehrt.

Freundschaft ist aber für mich nichts, was durch ein paar wohlfeile und beliebige likes oder klicks entsteht. Das mag für die Facebook-Generation so sein, der ich mich allerdings nicht zugehörig fühle. Also: umgekehrt wird ein Schuh draus, oder, wie die Engländer sagen: "First things first"!
*******777 Mann
3 Beiträge
Es ist ein geben und genießen. Beides ist für mich köstlich. Ich finde es wirklich sehr sehr schade wenn Frau zu schnell fertig ist. Ich könnte ewig weitermachen. Wenn es mir mit dem Mund gemacht wird genieße ich es richtig. Der Kiefer von Frau macht in der Regel eher schlapp. *snief2*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
tommicato
So eine Freundschaft könnte ich mir sehr gut vorstellen und die würde mir auch sicherlich sehr gut gefallen.
Kerle kannst du alles vorschlagen da wird nix abgelehnt zurückgewiesen 😂😂😂
******NRW Mann
433 Beiträge
@*******sima

ja, genau so etwas würde ich erwarten, wenn mit Sicherheit das Ansinnen des Themenerstellers der Hinweiss zur Kontaktaufnahme sein soll.

Aber ich finde es ok, sowohl das Ansinnen, als auch deine Meinung.

.. könnte ja funktionieren *g*
******n82 Mann
642 Beiträge
Nicht die Frau sondern die Suche sollte angepasst werden.
*****018:
Orale Freundschaft
...
Was jetzt auf den ersten Blick wahrscheinlich wie eine Dom/Dev-Freundschaft klingt - was vielleicht in Teilen auch etwas mitspielt - kann in Wahrheit ja für beide eine absolute Win-Win-Sitaution darstellen. ...

*ja* Doch genau das ist es wenn du ehrlich bist. Eine Dom/Dev Freundschaft. Ich wüsste nicht woran sich sonst unsere Suche unterscheidet.
Eine Freundin zum Pferde stehlen (und nackt zurück bringen) suchen womöglich die meisten von uns. Irgendwie schwebt zwischen deinen Zeilen die falsche Annahme das Frauen per se kontaktfreudiger wären wenn es schließlich nicht wirklich zum Sex, also nur zum lecken, käme. Das halte ich für einen Trugschluss. Wenn sie dich begehrt, möchte sie dich ganz und deinen Atem womöglich auch anderenorts spüren (Nacken?) *zwinker*.

Das du eine Frau gerne Oral verwöhnst kann ich schon gut nachvollziehen. Aber wenn du dich wirklich darauf fokussieren möchtest könnte es tatsächlich einfacher sein speziell nach einer Dom/Dev Freundschaft zu suchen.
Auf Augenhöhe Kochen, ins Kino, Tanzen ist trotzdem nicht ausgeschlossen.

LG,
chayton
********n_HH Mann
23 Beiträge
Also...
..eine orale Freundschaft + könnte mir gefallen.
Allerdings habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass die Damenwelt nicht ausschließlich auch das lecken allein fixiert ist.
Ob es dabei nur der Frau dient, oder was noch dabei in Betracht kommt ergibt sich doch, oder ist ganz klar abgesprochen.

Mich persönlich würde es sehr reizen, nur zum lecken da zu sein, ausgiebig und befriedigend... *zwinker*

Vielleicht meldet sich ja eine interessierte Frau aus Norddeutschland, die auch darauf steht und der Gedanke mehr als nur eine Phantasie sein soll. *g*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Das Geile daran ist doch der Geschmack Ihre Säfte, und dies besonders wenn Sie dabei gekommen ist!!
Ich hatte einmal ( leider schon etwas länger her) eine Freundschaft zu einer Dame die NUR oral verwöhnt werden wollte. Mehr passierte nicht.
Und obwohl Sie und ich diese Zweisamkeit genossen haben, war im Laufe der Zeit " die Luft" raus.
Irgendwie fehlte auf Dauer.
Vielleicht könnte ich es so erklären....
....ich esse auch gerne Eis, aber wenn man immer Eis nascht......Überfrist man sich
Auf Dauer nein,
klar liebe ich das orale Vergnügen, ob aktiv oder passiv natürlich. Aber ausschließlich würden mir viele andere Dinge fehlen.
Vielen Dank...
... für die vielen Meinungsäußerung zu diesem Thema. Wie es mir scheint können sich zum einen Männer etwas besser damit identifizieren und zum anderen ist es für Frauen lediglich kurzfristig reizvoll. Ausnahmen bestätigen hierbei sicherlich die Regel. Aber genau um diese Einschätzung ging es mir hier. Die Diskrepanz zwischen Gedanken und Realität ist eben leider oft größer als man hofft.
Durchaus reizvoll und schon erlebt. Lediglich Finger und Zunge waren erlaubt.
LG
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Für den Anfang wären dies für uns auch Okay, aber auf Dauer wäre dies nichts für uns!!
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Orale Freundschaft
Ich bin auch auf der Suche nach einer oralen Freundschaft. Vielleicht meldet sich ja hier eine Dame oder auch Paar, die diese gern eingehen würden.
********7676 Mann
117 Beiträge
so eine Lösung wünsche ich mir auch...
wäre schön auch so eine Möglichkeit zu haben. Da bleibt aber der Wunsch wohl der Vater des Gedanken....
******cha Frau
604 Beiträge
ein reizvoller Gedanke, aber....
ich kann mir so eine Freundschaft sehr gut vorstellen da ich den oralen Genuss sehr mag, aktiv wie auch passiv. Jedoch sollte der Mann dann aber auch enorm spritzfreudig sein und ein außergewöhnlicher Mehrfachspritzer, so das ich es mir auch oft schmecken lassen kann, denn was ist schon guter Oralsex ohne die leckeren Säfte zwischendurch. Das er mir optisch zusagen muß, eine tolle Ausstrahlung besitzen und gegenseitige Sympathie vorhanden ist versteht sich von selbst, denn wenn ich so was machen würde, dann richtig und in allen Facetten, hemmungslos und gerne herrlich versaut und das geht nur mit dem passenden Gegenstück.
*******f_me Mann
433 Beiträge
*****018:
Vielen Dank...
... für die vielen Meinungsäußerung zu diesem Thema. Wie es mir scheint können sich zum einen Männer etwas besser damit identifizieren und zum anderen ist es für Frauen lediglich kurzfristig reizvoll.

Ich denke, es haben sich vermutlich nur die Männer hier gemeldet, die an einer ähnlichen Form der Beziehung Interesse haben. Der Rest hat dann wohl eher geschwiegen. 😊

So sehr ich es auch liebe, eine Frau oral zu befriedigen, so wenig bin ich an einer (einseitigen) oralen Freundschaft interessiert. Beidseitig eventuell interessanter, aber letzten Endes würde da einfach etwas fehlen.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Gretusche
Du mit Deiner Aussage gefällst mir sehr gut. Nicht nur das, Dein Profil hat es mir angetan.
Sie schreibt...
Ich könnte mir das sehr gut vorstellen.
Ich liebe es ausgiebig geleckt zu werden, eine Zunge zu reiten, Rimming, mit und ohne Dildo, geschickte Finger beim lecken in den Löchern, eigentlich alles was mit Oral zu tun hat.
Was kann einem besseres passieren, als jemanden zu haben, dessen größte Freude es ist, zu dir zu kommen und dich zu lecken? Für alles andere hätt ich ja meinen Partner.
Mir würde es an nichts mangeln.

Guten Start in die Woche
N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.