Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich war ich ihr Leckdiener...

*****000 Paar
79 Beiträge
sex
möchte gerne leckdiener sein ,,wer möchte es ,,, *bussi*
******ens Paar
162 Beiträge
Ich
Ich möchte gerne Leckdiener sein.
*******shLG Mann
7 Beiträge
Leckdiener LG-WL-HH
Oh ja, die Vorstellung ist ganz nach meinem Geschmack. Würde zu gern auf diese Art und Weise die Damen verwöhnen und befriedigen wollen.
Mein Kopf stundenlang zwischen ihren Schenkeln betten...und meine Lippen und Zunge auf Wanderschaft schicken...sie von einem Höhepunkt zum nächsten trillern..
****st Mann
5 Beiträge
Wünsche erfüllen!
Hallo,

mich stört hier der Begriff "Diener", ich möchte gar nicht unbedingt dienen. "Schmecklecker" wäre mir viel lieber und dann eine Partnerin oder zwei Freundinnen (oder ein Kaffeekränzchen), die ich ich nach meiner Lust animieren kann, sich lecken zu lassen. Am Wochenende und im Urlaub fröne ich dann meiner Passion auch gerne mehrmals am Tag.

Du erfüllst mir meinen Wunsch, wenn Du Dich lecken lässt. Und gerne erfüll ich Dir auch Deine Wünsche! Gerne auch spontan mit einem Sekt oder Kaffee danach!
*********sen06 Mann
309 Beiträge
Leidenschaft
ich lecke sehr leidenschaftlich Muschi
und habe sehr gerne, wenn ich geblasen werde,
egal ob von einer Frau oder von einem anderen Geschlecht
**ie Mann
439 Beiträge
sehr ...
nette Vorstellung die Lady solange und ausgiebig zu verwöhnen *g*
Sehr spannend, solange hatte ich es noch nicht, aber ich verwöhne Frau sehr gerne lange und ausgiebig ... natürlich geil wenn es danach auch noch wieter geht, aberwarum nicht nur mal sie alleine? sehr anregend
Eine dominante Frau, die Ihre ´Dienste´ einfordert, ist anmachend *hypno* – gerne auch andersherum. Dann ist alles perfekt. Einen tollen Blowjob bis zum Schluss ist neben dem ausdauernden Cunniligus auch sehr gebend. *ja*

„Als ich meinen Kopf zwischen Ihren Beiden hatte, drückte sie plötzlich die Oberschenkel fest zusammen und teilte mir mit, dass ich diesen Abend bzw. diese Nacht nichts anderes zu tun habe, als sie oral zu verwöhnen.“ - Das macht auch mich an. *freu* *juhu*

In der Version, wie Du es erlebt hast … 3 Stunden Sie oral zu befriedigen mit dem Habitus, dass Sie den Ton angibt, habe ich l e i d e r noch nicht erlebt – macht aber definitiv auch mich sehr an. *leck* *wiegeil*

In diesem Sinne
Auf gemeinsames benutzen und ausgenutzt werden, so dass beide ein Hochgefühl der sexuellen Lust erleben. Für mich sehr ansprechend.

… auf Gemeinsames
****AT Mann
44 Beiträge
Es ist doch die Vorstellung, benutzt zu werden und zu benutzen...
Und wenn beide Spaß haben, warum nicht, soll sie mich benutzen. Aber drei Stunden am Stück...dass geht doch auf die Zunge... da dann doch lieber mehrmals über den Tag verteilt...mit dem Reiz nicht zu wissen, wann was dass nächste Mal.
**********llbar Mann
266 Beiträge
Für mich gehört Oralsex schon einfach zum Sexleben. Hat sich über die Jahre immer mehr dahingehend entwickelt, ich könnte mir keine Beziehung zu einer Partnerin mehr vorstellen, wo Cunnilingus und eben die 69er egal ob Sie nun oben, unten oder man seitlich einander geniesst, gehört in mein Sexleben "must have" und ich würde glaub ich keine Beziehung mehr eingehen, wo das nicht ausgiebig gelebt und geliebt wird.
Früher hatte ich mal eine langjährige Beziehung, wo ich zwar viel Oralsex bekommen hab, aber die damalige Partnerin war extrem empfindlich und hielt es in den meisten Fällen nur wirklich kurz aus. War immer die totale Reizüberflutung für Sie.
Natürlich wenn es dann mal zum aushalten war, kam Sie oft und heftig.
Trotzdem ist das eindeutig nicht zu vergleichen mit dem, was heute so manche Stunden in einer Nacht (auch mal tagsüber) an ausgiebigen Freuden an Oralsex in meinem Sexleben ausgetauscht wird.
Also Sex in denen kein Oralsex bei uns vorkommt, dürfte unter 15% liegen und weil es so einen hohen Stellenwert eingenommen hat über die Jahre, geht es auch nicht Wochenlang ohne. Da ich auch schon ewig eher Nymphomane Züge im Leben habe, ist das alles schon eine Menge. Und das auch Monogam.
Allerdings und das ist jetzt, was ich noch nicht voll kapiere, egal wie oft und lang man es betreibt, ich hab immer wieder seit Jahren Muskelkater in der Zunge, klar reduzier ich es deswegen nicht, aber es ist doch immer wieder 1-2 Tage deutlich spürbar.

Meine Frage dazu: Liegt es an meinem Zungenpiercing oder ist das bei anderen Leuten generell auch eher die Normalität, Muskelkater in der Zunge nach solch ausgiebigen Oralsex.
(bei mir eben durch praktizieren von Cunnilingus)
Natürlich interessiert mich auch noch, geht es mancher weiblichen Zunge auch durch Blowjobs manchmal so? Da ja beim Blowjob gegenüber dem Cunnilingus, die Zunge meist eher nicht hauptsächlich ausserhalb der Mundhöhle ist?

Also ich bin eher der aktive Part und hab nicht genug devote Neigungen, um nicht Zeitnah auch mein Verlangen, nach einer hingebungsvollen Handlung meiner Partnerin zu bekommen.
Das muss natürlich nicht unbedingt durch Blasen erfolgen, sich z.B: Vor mir fürn Doggy anzubieten, würde da Hingabe genug sein.
Natürlich auch nen Handjob ö.ä, wie auch immer, nur eben einseitig dienen, das würde vielleicht für ca. eine halbe Stunde gehen
(Zeitangaben sind doof, aber passen hier grad besser, als von Höhepunkten zu reden, weil diese eben nicht auf einen begrenzten Rahmen auch unbedingt vorgekommen sein müssen.) Jedenfalls gibt es da bei mir auf jedenfall eine Lustkurve, in der es lang ansteigt, mich selbst in extreme Extase bringen kann, ich dann aber ab einem bestimmten Punkt auch selbst eine aktive Handlung ihrerseits benötige, um mich weiter auf dem Lustgewinn zu halten, ansonsten flaut es dann auch bei mir ab und würde mir dann nichts weiter schönes an Genuss geben.
Da reichen manchmal halten am Schaft, gelegentlich zudrücken beim umfassen oder mit der Hand über der Short streicheln, um die Errektion zu fühlen und diese auch aktiv am abflauen zu hindern, das kann sich dann auch ewig hinziehen,
nur eben nicht einseitig bleiben, über so eine lange Dauer, dazu brauch ich selbst zu viel Hingabe in meinem Sexleben, von meiner Partnerin, um dabei dann Spass und Lustgewinn zu empfinden und Währenddessen zu behalten.

Bei der Stange halten, muss Sie mich dabei also so zu sagen, trifft es doch hier absolut. Stehe ich aber wahnsinnig drauf und gibt mir selbst ungeahnte Reize und Befriedigung.
Nur Ihrem empfinden dienen, geht mal, Outdoor z.B: Oder bei extremer Lust von Ihr, unbedingt mal diese Reize zu brauchen, um für Entspannung oder das Verlangen, den Druck abbauen zu können, die stillende Erlösung zu geben, jedoch nicht über Stunden.
*cheers*
*******as71 Mann
168 Beiträge
Es ist aufregend, mit einer Frau zusammen zu sein die sagt was sie möchte, die weiss was ihr gut tut und nicht mit weniger als ihrem Orgasmus zufrieden ist.
Einfach nur benutzt zu werden für ihre Befriedigung, ein geiles Gefühl ... vielleicht überrascht sie mich auch mit dem einen oder anderen Stellungswechsel ? Oder sie testet wie lange ich durchhalte ?
Oder sie versucht zu sehen wie weit sie bei mir gehen kann ...
Ich möchte dieses Lächeln in ihrem Gesicht sehen das mir sagt das sie es genießt, das ist der Kick für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.