Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich war ich ihr Leckdiener...

kein problem
Also ich hätte da kein problem mit. für mich ist es das größte eine frau stundenlang zu lecken und von einem orgi zum anderen zu bringen. je mehr sie da reagiert umso schöner, mehr muß da gar nicht sein !
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Sie schreibt
Mein erster Gedanke war "tease and denial"!

Solche Spielchen mache ich auch gerne (einvernehmlich), bringt ja nichts wenn einer total gefrustet ist.

3 Stunden lecken lassen ist schon heftig, aber ständig jemandem zu befriedigen ohne selbst dabei zum Zuge zu kommen ist ein besonderer Kick (für diejenigen die drauf stehen)...und da kenne ich genug.

Solche tease and denial Spiele kann man in vielen Variationen und Kombinationen spielen und können sehr erregend sein...sind halt kleine Machtspielchen.
*********79_71:

3 Stunden lecken lassen ist schon heftig, aber ständig jemandem zu befriedigen ohne selbst dabei zum Zuge zu kommen ist ein besonderer Kick (für diejenigen die drauf stehen)...und da kenne ich genug.
.

Danke für deinen Beitrag. Das war wirklich genau der Kick. Am Ende war es so, dass ich mich komplett fallen lassen konnte und nur noch auf ihre Stimme hörte und an ihren Blicken hing. Alleine das tief von ihr angeschaut werden, gab mir in diesem Spiel schon Befriedigung.

Klingt jetzt echt komisch, war aber wirklich so. Wie gesagt, dass habe ich vorher auch noch nie erlebt. Es lag aber sicherlich auch daran, dass sie wirklich eine sehr tolle Person war die es Verstand, einen Mann so "um den Verstand" zu bringen.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
*********ack18:
Danke für deinen Beitrag. Das war wirklich genau der Kick. Am Ende war es so, dass ich mich komplett fallen lassen konnte und nur noch auf ihre Stimme hörte und an ihren Blicken hing. Alleine das tief von ihr angeschaut werden, gab mir in diesem Spiel schon Befriedigung.

Sehr gerne...

Du beschreibst das auch sehr schön..die Sympathie zwischen den Personen, Stimme,und der tiefe Augenkontakt und noch so ein paar Dinge in so einem Spiel spielen auch eine große Rolle, ansonsten würde dieser "Kick" nicht entstehen.

Bei der richtigen Person liebe ich es so auf diese Art ihn oder sie um den Verstand zu bringen.
******ens Paar
162 Beiträge
Ja
Sehr geile Vorstellung, ich lecke meinen Schatz für mein Leben gerne.
Das geilste wäre wenn den Part des Fickens hin und wieder ein Lover übernimmt und dann lecken darf.
*******n69 Mann
251 Beiträge
Ja,
geile Vorstellung *top*
****an Mann
269 Beiträge
Wenn
sie vor Lust nass ist und es sichtbar wird, wenn der Saft oder besser dickflüssiger Schleim sich sammelt, dann ist es das geilste sie zu schmecken und ganz lange zu lecken.
Ihre Orgasmen sind vorprogrammiert.
Und ich sage nur:
Female Ejakulation , Perfekt für beide. . .

Liebe Grüße Andi *kuss*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
letzter Beitrag verschoben nach Oralsex: Kontaktbörse PLZ 5xxxx

LG
Mod
Pab
**********den12 Paar
10.134 Beiträge
Sie schreibt
Ich lasse mich gerne kecken, will aber auch was dabei tun. Wir praktizieren sehr viel die 69Stellung. Hier kann er mich richtig leer kecken oder meinen Kitzler verwöhnen. Gleichzeitig kann ich mit seinem Schwanz herrlich spielen. Hier kommt dann ein Orgasmus nach dem anderen. Auf 3 Stunden haben wir es nicht geschafft aber 1 Stunde ist normal.
Leckdiener, Damenkränzchen, Kaffeekränzchen, Frühstückstreff
Sehr geiler Gedanke als Leckdiener, drei Stunden sind dann bestimmt schon anstrengend und ich glaube das merkt man am nächetn Tag, aber ich würde mich gerne einer attraktiven, gepflegten Lady als Leckdiener zur Verfügung stellen oder vielleicht zwei Freundinnen oder gar mehreren Damen ...
Das wäre mal eine Herausforderung *g*
Fehlen nur noch die weiblichen Mitspielerinnen. Wer hat Interesse?
Ich liebe es eine Frau lange, intensiv und ausgiebig oral zu verwöhnen und das wäre schon genau miene Phantasie einer einzelnen Frau und/oder ihren Freundinnen als Leckdiener zur Verfügung stehen zu müssen.
Am liebsten bei einem Damen-/Kaffeekränzchen z.B. unter dem Tisch.
Meine wäre es dann Aufgabe, die anwesenden Damen zu lecken, während sie weiter frühstücken, sich unterhalten oder bis sie mir andere Aufgaben geben z.B. mich ihnen zu präsentieren, auch Facesitting würde mich reizen - alle Damen setzten sich nacheinander auf mein Gesicht und ich muss sie nacheinander lecken.
Also bei Interesse einfach melden lacht
Ist es wirklich zu kompliziert Kontaktgesuche in der Kontaktbörse einzustellen? Manchmal zweifle ich echt an den Fähigkeiten von einigen Männern...
******uss Frau
58 Beiträge
ohja
das wäre sehr interessant mal 3 std geleckt zu werden *schleck*
****rMG Mann
331 Beiträge
Geleckt zu werde
Kein Problem wenn du es solange ausgehällst?? Und so oft kommen kannst ?
Oh, ja! Das merkt man am nächsten Tag! Mein Zungenbändchen war wirklich wund und ich habe mir in der Apotheke etwas gegen diese Reizung geholt.

Aber geil war es und wert war es auch!
***al Mann
401 Beiträge
WAS
hast du dem apotheker erzählt ... ?
"Mein Zungnbändchen ist entzündet..." War ganz einfach!

Und schon habe ich eine Creme bekommen und drei Tage später war wieder alles weg! Nur die geile Erinnerung ist geblieben....
***al Mann
401 Beiträge
*zwinker*
****T83 Mann
52 Beiträge
Lecker
Die Vorstellung als Leckdiener zu dienen ist sehr geil! Würde das noch im Face-Sitting und Ass-licking erweitern *sabber*

VG
Ja, so muss es sein und so war es auch!

*g*
Das gehört dazu. Ein Leckdiener kann ja nicht die Stellung wählen.
That's ist! Sonst wäre er ja kein Diener *g*
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Hey...
Jetzt aber nicht Diener und Sklave verwechseln!

LG vom Falter
******ens Paar
162 Beiträge
Jaaaa
Lecksklave klingt auch sehr gut!
Am besten ist Leckbutler, so trete ich auf
****oro Mann
81 Beiträge
Es ist absolut wundervoll, alle Leidenschaft und Hingabe
in die orale Anbetung der Vuva legen zu können.
Wenn man einmal dienen durfte, will man es immer wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.