Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1763 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16649 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?449
Sehen Frauen immer auf größere Männer? Oder anders gefragt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen viele Frauen keinen grossen Lümmel???

******l80 Frau
1.794 Beiträge
alejandro
nur zu deine info ich zähle zu meine vorliebe DT und Fisten also das ich mich nicht fallen lasse ist schwachsinn nun wie gesagt ab 22 cm muss man(n) damit UMGEHEN können! was bring mir große schwanz der mir gebärmutter K.O schläg?
********ndro Mann
265 Beiträge
@isabell
klar gebe dir ja vollkommen recht... dafür brauchst du gefühl und zeit... bis es einwandfrei klappt... man wird halt net von heute auf morgen zum superliebhaber... ich finde alles braucht seine zeit und dann klappt alles mit der zeit :o))
******l80 Frau
1.794 Beiträge
alejandro
würdest du net so weit weg wohnen du "superliebhaber"......rest pn *rotfl* *haumichwech*
********rmat Frau
6.572 Beiträge
da hast du recht;) el_alejandro
..den jeh feuchter/geiler die frau ist ... die vagina der frau dehnt sich und durch den saft kann" er" gleiten...
mmhhhhhhh....
sich fallen lassen kann leider nicht jede frau...aus verschiedenen gründen...und es liegt nicht immer an dem mann,oder weill die frau es nicht will...
...auch oral passen meist mehr rein als die frau denkt,wenn frau so richtig in fahrt ist,sich richtig locker macht und einfach nur noch mehr will....
und dem mann bereitet es um so mehr lust zu sehen und hören ,dass die frau es wirklich geniesst ...und nicht nur was abarbeitet...*lach*
aber ich kann auch nur aus meiner erfahrung sprechen;)
lg.nata
GERÜCHT
ALSO WIR HATTEN BIS JETZT NIE PROBELME DIE FRAUEN HABEN ALLE NICHT NEIN GESAGT WO SIE IHN SAHEN::UND ZUFRIEDEN WAREN SIE AUCH ALLE:

LG AB
********ndro Mann
265 Beiträge
@nata
da gebe ich dir recht..... klasse auch erfahrung mit mir machen :o)
ob lang oder kurz ....

dick oder dünn ....

wenns past dann past es ...


hände und finger und ne flinke zunge ....

damit umgehen zu könne das ist der punkt ...

*zwinker*

bei frau gibts ja auch ne enge und ne weite mumu ...
da gibt es auch unterschiede

kleine und grosse scharmlippen ...

es gibt nun mal unterschiede

wie gesagt wenn sympatie past und mann mit umgehen kann ...
dann sind doch beide seiten zufrieden ...


und wenn sie nicht gestorben sind dann ficken sie heute noch ...löl
********ndro Mann
265 Beiträge
@lol
stimmt vollkommen gebe dir recht....

gestorben bin ich nicht... also heisst es ich ficke noch....lol ;o)
Wir
suchen einen Mann, der einen Großen hat. Ich (sie) stehe drauf.
Lach
Schreibt doch ne Kontaktanzeige. Das hier ist ein Forum!
löl .....
immer noch
ob gross oder klein passend muss er sein davon mal ganz abgesehen ich stehe auch nicht auf kleine dinger .Aber was bringt ein grosser wenn der kerl nicht mit umgehen kann.
*******paar Paar
85 Beiträge
Also eine gewisse Grundgröße sollte er schon mitbringen da sonst auch die beste Technik versagt *zwinker* Aber wenn der Mann dann gut damit umgehen kann kann muss es auch kein riesiger sein. Eine normale Größe. Bei manchen Jungs hier scheint nämlich das wenige Gehirn in ihren übergroßen Schw... gerutscht zu sein *g*
@redbullpaar
tja das wird es wohl sein *lach*jeder ist so gebaut wie der liebe gott ihn erschaffen hat
******l80 Frau
1.794 Beiträge
genau
und würde mich Gott anders gewollt würde er mich anders machen *zwinker*
@isabell
genau jeder so wie er es mag ich bin auch so wie ich bin und brauche auch keine übergrösse , man sollte damit zufrieden sein was man hat und ich bin es definitiv
******l80 Frau
1.794 Beiträge
@NRW_2Hot4Y
das ist doch gut so und soll auch so sein :)
********ndro Mann
265 Beiträge
wer sagt denn.....
sowas... also bis jetzt die frauen die ich kenne... stehen alle auf grosse heisst ab 20cm und raufwärts..... keine will einen kleinen haben.....
*******paar Paar
85 Beiträge
Na klein ist wohl immer im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil brauche jemanden der damit umgehen kann und nicht jemanden der tolle 21 cm hat und mir damit mehr Frust wie Lust bereitet.
********ndro Mann
265 Beiträge
selbstverständlich...
doch man(n) sollte damit umgehen wenn nicht dann... *peitsche* *guerilla*
....
20cm. klingt gut und fühlt sich auch gut an *gg*
******l80 Frau
1.794 Beiträge
naja wenn mann damit nicht umgehen kann dann tut es nur weh und zu klein ? nene auch nix für mich da kann ich mich zum tode saugen *troet* und wenn er so klein ist das frau ihm net ma spürt da hilft auch keine technik....
lach
das stimmt isabell
netten Gruß
besser ein guter Mittelklassewagen Fahrer als ein Fahrer der Oberklasse aber .... Lg Ardagh
tja
das stimmt auch wieder mir fällt grade was ein was blasen betrift ein spitzname den mann mir gag *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.