Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
152 Mitglieder
zum Thema
schlucken und küssen...155
An die lieben männer! also habe schon mehrfach die erfahrung gemacht…
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau schluckt dann bitte auch küssen!!

*****one Frau
13.323 Beiträge
thom34, du hast wirklich nichts verstanden, na gut.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ich glaub schon.

Das korrekte Thema wäre:
"Ich küsse Frauen gern nach...."
( + Frage: wer noch? Oder: wie sehen das Frauen? etc.)

...aber nicht: "Wenn (dies), dann aber gefälligst (auch dies)..."



Warum bin ich hier eigentlich der Böse??? *nixweiss* *gruebel*
*****one Frau
13.323 Beiträge
du solltest den text des TO gründlich lesen. es ist eine THESE!!!
aber ich sagte schon- du hast nicht verstanden.
****34 Mann
2.804 Beiträge
@diANaone
Sorry, aber...wer mir blöd kommt, dem komm ich auch blöd...

Nichts an dem Thema und nichts an dem Text ist eine These. Musst
mal das Wort "These" nachschlagen!

(naja, immerhin ist das eine bessere diskussion *g*)
********rmat Frau
6.530 Beiträge
Mal eine andere Frage,
wie stehst du überhaupt zum Oralverkehr ???
Ich glaube wir reden an einander vorbei, weil wir unterschiedliche Sichtweisen haben,oder besser gesagt, Würden ;-)
*****ent Mann
102 Beiträge
thom: Niemand macht dir deine Meinung dazu streitig, aber warum belässt du es nicht dabei sie zu sagen, sondern wiederholst sie nach jedem Posting und fängst dann noch eine sinnlose Diskussion neben dem eigentlichen Thema an?
Da liegt das Problem, nicht darin, dass hier die meisten anderer Meinung sind als du. Wenn hier 3 Leute alle 5 Minuten posten "Unsinn, mach ich nicht, ist eklig.", "Find ich toll, mach ich sowieso gern." und "Ja, sollen die Männer machen, wenn sie von Frauen erwarten, dass sie schlucken", bringt uns das in keiner Form weiter, weil schon nach dem ersten Post eines jeden jeder andere dessen Meinung lesen kann.
Was du hier machst ist rumtrollen und dafür solltest du eien Verwarnung oder Sperre bekommen.
Nach 29 seiten durchwühlen, denke ich schreib ich auch mal was.

Ich persönlich mag es nicht.
Ob und wie weit das Küssen danach eine Rolle in der erotik spielt, wage ich zu bezweifeln.
Oft macht man Dinge die nicht immer in ein liebespiel eingebaut werden können.

Mit den Sex ist es wie mit allen Dingen im leben, entweder man mag es oder man mag es nicht.
Und es nur deshalb zu machen weil es dazu gehört, das ist Selbstbetrug.
Also....
...ich als Frau schlucke sehr gerne das Sperma und küsse danach auch. Es gibt aber wirklich auch Männer die es nicht mögen und sich vor ekeln, aber dafür auch einige die es lieben Ihr eigenes Sperma zu schmecken. Das zweite ist natürlich das viel viel besser....aber ich akzeptiere es dann auch wenn einer danach nicht küssen will, aber irgendwie macht der "Kopfwegdreher" dann auch so nen bissel die Lust dann weg....
********iggh Mann
136 Beiträge
@sternenlicht
und das wäre doch zu schade, eine lust steigert sich dadurch gehörig
Naja....
...die Lust steigert sich wenn alles klappt...wenn man sich danach auch küsst oder mit dem Sperma spielt und nicht dann wenn der Mann den Kopf weg dreht und nur rum mault dann, dass er es nicht schmecken will.
@Sternenlicht81
Es ist ja nicht so das ich den Kopf wegdrehen würde, wenn die geilheit so groß ist dann hab ich das auch schon erlebt. Nur das das eine Vorraussetzung sein muss das möchte ich nicht gelten lassen.
Wo...
...soll das denn eine Vorraussetzung sein? Habe ich davon was gesagt?
Es muss irgendwo schon ein mögen da sein, sonst nützt die schönste Geilheit nichts wenn der Mann es nicht will!
Ich finde es gehört einfach dazu und jeder Mann sollte mal überlegen das es seine eigenen Säfte sind *zwinker*

Ekel vor sich selbst oder was? *panik* *mrgreen*
Lancelot...
...danke dafür.
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
lancelot01
Also mein Mann mag dieses auch nicht, was vollkommen o.k. ist. Man muss nicht alles mögen.

Das hat nichts mit Ekel vor sich selbst zu tun, denn wer trinkt z.b. seinen Urin....über anderes ganz zu schweigen..... *fiesgrins*

Lg Frau Swingerherz
Swingerherz....
...es gibt auch Leute die Ihr Urin trinken oder auch von anderen es probieren und trinken.
Und ich finde es ist schon ein Unterschied ob es Sperma ist oder Urin oder andere Sachen
Sternenlicht81
Bitte schön!!

Swingerherz, ich gebe Sternenlicht81 recht, zumindest emfinde ich es so!

Aber jedem natürlich das recht das er es nicht mag!!!!!! Nur oft liest man hier oft auch zwischen den Zeilen als wollen einige sich überwinden und können es nicht, so zumindest mein eindruck. Ich wollte nur ins bewusstsein bringen das es von einem selbst ist und nichts schlimmes... vielleicht hilft ja das!
ich verstehe das problem nicht
von lippe zu lippe
von backe zu backe
von lippe zur backe
von backe zur lippe
von lippe zur mitte ... usw.
Ich habe mit den Vorraussetzung auch nicht dich gemeint Sternenlicht. Aber wie auch der Kommentar danach, es gehört dazu, das ist es was ich meine als Vorraussetzung, dass es dazu gehört. Warum gehört es dazu . Wenn es passiert okay,wenn nicht auch gut.
Also ich habe bisher nur milchige Flüssigkeiten zu mir genommen die aus einem Tetrapack oder einem Plastikbecher aus dem Supermarkt kamen und noch nicht abgelaufen waren. Wovon ihr redet kenne ich als Milchprodukteliebhaber aber garnicht. Zugegeben, auf Sahen jeglicher Art verzichte ich, weil ich auf mein schlanke Linie achte *zwinker*.

Liebe Grüße

Abenteurer801
ich denke es sollte jeder mann für sich entscheiden, ob er das möchte oder nicht. ich möchte seinen "saft" gerne schlucken, aber wenn er es nicht will, ist das für mich auch okay.
nelly1273
Nelly

Das trifft den Nagel auf den Kopf wie man so schön sagt! Es ist wie ein abschliesendes Fazit Dein Kommentar und ich schliesse mich dem an!!!

Lg Uwe
********iggh Mann
136 Beiträge
@sternenlicht
dito, ganz genau, das spiel mit den säften steigert...
****34 Mann
2.804 Beiträge
wie stehst du überhaupt zum Oralverkehr ???
Ich glaube wir reden an einander vorbei, weil wir unterschiedliche Sichtweisen haben,oder besser gesagt, Würden ;-)
Das kann ich nicht beurteilen. Das ist eine sehr spezielle Geschichte und hat m.M.n. nichts mit OV an sich zu tun.

Das hat nichts mit Ekel vor sich selbst zu tun, denn wer trinkt z.b. seinen Urin...
Darauf bin ich auch gleich gekommen und es ist natürlich eine Antwort auf die "eigenen Körperflüssigkeiten".
Hab noch nie gehört, dass Leute durch Eigenurin angetörnt werden, aber wer weiss, was es alles gibt....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.