Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
schlucken und küssen...155
An die lieben männer! also habe schon mehrfach die erfahrung gemacht…
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau schluckt dann bitte auch küssen!!

Was Frauen immer so sollen...
Aber wenn ihr uns leckt, dann sollen wir euch auch immer küssen, aber wenn wir blasen und schlucken dann nicht..

Und dann immer sagen "das ist ja was anderes!" HALLO... NEIN ist es nicht...

entweder oder...
natürlich ist das nichts anderes ...
... ich versteh auch nicht was dabei sein sollte ... ich jedenfalls mag sowohl das eine wie auch das andere s e h r gerne ... *knutsch2*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@metopolitain
ich jedenfalls mag sowohl das eine wie auch das andere s e h r gerne ...

Warum schreibst du nicht "das eigene"? (Wenn du dazu stehst!!!) *hand*

LG

skylovers *blume*
sehr spitzfindig
dann halt eben das e i g e n e und das f r e m d e!! *arsch*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
jeder eben wie er mag...wir küssen uns danach auch,aber nicht mit der vollen ladung...ich schlucke es so gern schnell weg*rotwerd*
*****aay Mann
132 Beiträge
hätte ich absolut kein problem mit sie danach zu küssen....is doch auch mal richtig geil.....und da ich eh schon mein eigen probiert hab,warum denn nicht?!



lg tom
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@metopolitain
Na die Aussage finden wir echt geil, du stehst wenigstens dazu *ja*

Sei weiter so *cool* , *wiegeil* das ist *hand*
...
Spermaspiele ansich sind ja schon sehr geil und das Küssen nachdem man den Saft im Mund hat ist auch ein Spiel was mich schon sehr anmacht.
*********s0503 Frau
157 Beiträge
...
..... also ich finde genauso wichtig wie den Partner "riechen und schmecken" zu können (mehr noch - es zu lieben), so sollte man auch sich selbst "riechen und schmecken" mögen.....
dann ist es auch mit dem Kuss danach auch kein Problem bzw. man macht man sich keine Gedanken darüber und genießt einfach.
Was gibt es Schöneres?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Zuckermaus0503..., schmecken...!!!
*genau* da hast du vollkommen recht schmecken und den Partner riechen ist ganz wichtig, auch für uns *genau* *ja*

LG

skylovers *blume*
******kel Frau
136 Beiträge
Küssen
Natürlich darf ich meinen Partner gleich danach küssen.
tja
ich verstehe das auch nicht ,also wir haben keine probleme damit ,also wir werden ja auch geleckt oder ausgeleckt ich knutsche ihm ja auch danach
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir wundern uns immer wieder über die Sätze "ich tu´s doch auch, also tu du es auch". Das geht uns einfach nicht in den Kopf. Und was hat das Küssen danach mit der gesamten Beziehung zu tun? Stellen wir jetzt vor der Beziehung erst mal die Frage, ob er auch das mit der Frau teilen würde, da er ansonsten nicht der richtige Mann ist? Das kann jetzt aber nicht euer Ernst sein... (Beitrag von lecker_4 an Dharma).

Ich (w) würde ihn nach einem Blowjob nie küssen, weil ich weiß, dass er sein Sperma nicht mag. Weshalb sollte ich ihn dazu überreden wollen? Ich liebe und respektiere ihn, also akzeptiere ich auch, wenn er was nicht mag. Ich hingegen mag sein Sperma sehr gern schlucken, sollte ich jetzt darauf verzichten, nur weil er es selbst nicht schmecken mag?!

Der umgekehrte Fall: Ich mag meinen eigenen Saft auch nicht immer schmecken, ist tagesabhängig. Es gibt Tage, da fährt er absolut drauf ab, kann gar nicht genug kriegen, weil es so geil schmeckt, wie er sagt. Das können aber auch Tage sein, an denen mir mein eigener Saft zuwider ist. Er würde mich niemals einfach so danach küssen, weil er auch diese Seite an mir akzeptiert. Aber nur weil ich es nicht mag, kann er seiner Leidenschaft doch trotzdem nachgehen...

In unseren Augen hat das auch nicht mit "sich selbst mögen" und "eine positive Einstellung zu seinem Körper haben" zu tun. Ich mag mich selbst und ich mag meinen Körper - aber deshalb mag ich nicht unbedingt meinen Saft schmecken... Wir rennen danach nicht ins Bad und putzen unsere Zähne, aber ein direkter Kuss danach ist für uns beide einfach nicht gewollt.

Man macht beim Sex zu viele Faktoren voneinander abhängig. Wenn ich das tun soll, dann tu du das gefälligst auch. Moment mal, der Fehler liegt bereits bei "wenn ich das tun soll" - wer sagt das? Wer verlangt das vom Partner? Und genau da liegt das Problem. Erwartungen

Wenn beide es wollen, es gerne schmecken und auch miteinander teilen wollen, ist es doch super. Aber warum kann man nicht einfach sagen, okay, es schmeckt dir nicht, akzeptiert. DAS verstehen wir jedenfalls unter tollem Sex, der beide glücklich macht...
nur nicht gleich
runterschlucken... im mund lassen.. küssen.. teilen... spiele..... boaaaa wie geil.... das is was tolles... wirklich... schlabber
küssen
mein mann mag das auch besonders , am liebsten leckt er mich dann ganz sauber .

ich finde ist schon ein geiles gefühl wenn er seinen saft aus meinem gesicht oder aus der pussy leckt.


gruß uwe+marion
****ma Frau
101 Beiträge
@****21
danke - wenigsten eine (bzw zwei), die das so sehen wie ich!
@snickers
Na da kann ich Euch nur recht geben ist ne geile Sache damit zu spielen!!!!
@snickers
genau, mach uns auch irre spass *zwinker*
**by Frau
1.865 Beiträge
mein Mann küsst mich danach ganz selbstverständlich.

Aber... es stimmt, es gibt ziemlich viele Männer, die ein Problem mit Ihren eigenen Körpersäften haben, das sogar als Abtörner sehen.

Ich kann mich erinnern, dass mich einer darauf hingewiesen hat, ich möchte mir danach doch die Zähne putzen, dann würde er mich wieder küssen - ist zwar schon ewig her, aber ich glaube kaum, dass er seine Meinung seitdem geändert hat...
wenn der Mann es nicht von der Patnerin verlngt, Sie es aber gerne haben möchte ist es Ok wenn der Mann es aber verlangt und dann nicht Küßen will ist es unfär vieleicht schon ein wenig Egoistisch.
********ngel Frau
209 Beiträge
toller beitrag
Also der beitrag ist ja man klasse4 und da fällt mir auch gleich ein,nein ich habe meinen Mann danach noch nie geküsst und soweit ich mich erinnern kann hatte er auch noch nie das verlangen, na mal schauen vielleicht jetzt oder auch nicht.
Wäre ja mal interessant zu entdecken,weil ich schluck es gern von ihm und ich finde es schmeckt. *schleck*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
es schmeckt ja auch herrlich*sabber*
Na klar
küsse ich danach, denn ich mag ja auch selber mein Sperma. Auch lecke ich Ihre Muschi gerne aus und ihren Körper sauber . Es ist ebend einfach lecker,

Christian
*******961 Mann
19 Beiträge
ich finde es okay danach geküsst zu werden...
harmonisch
Klar darf ich ihn küssen - da wird gar nicht groß diskutiert und gefragt - ergibt sich einfach aus dem harmonischen Ablauf unseres Liebesspiels, er wollte nur wissen, ob ich meinen eigenen Geschmack kenne...grins...sicher doch...why not?

LG Paradies...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.