Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1106 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim rasur beim mann

*****aar Paar
10.564 Beiträge
mein spielzeug*rotwerd*
Warum ist denn das Bild nicht FSK18??? Mmmh
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das kommt noch...
die mods können nicht überall gleichzeitig sein.


*zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ist schon spät*zwinker*
Is ja mal ne coole Sache *gg*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****tor Mann
34 Beiträge
Richtig so!! *g*

Und er sieht kein bisschen knabenhaft aus *ggg*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
nö...finde ihn sehr männlich*sabber*
*****tor Mann
34 Beiträge
Obwohl man an den Beinen noch HAARE *schock* sieht *zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
die mag ich...unter den achseln und intim weg...der rest ist kuschlig...
*****tor Mann
34 Beiträge
Danke!
Es war mir wichtig, dass das mal erwähnt wird *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
na bitte doch*zwinker*
Toll, jetzt isset FSK18 *motz*
Also wir mögen es beide Lieber wenn Er sich rasiert. ist 1. Für den Oralsex besser und 2. angenehmer.
Stimme zu...
Ich finde es auch viel besser, wenn Mann rasiert ist, steigert die Lust gleich noch mehr (gerade weil ich auch rasiert bin), als wenn man schon weiß das man Haare im Mund hat oder sich erstmal durchsuchen muss....

Wenn Mann ne rasierte Frau bevorzugt, dann sollte er doch auch vorher nachdenken ob Frau es nicht auch bevorzugt...
Ich finde auch das haare im intimbereich ein absolutes NoGo sind.
Finde es viel hygienischer und angenehmer wenn der Busch weg ist. Jeder sollte in der Lage sein sich unter den Achseln und im Intimbereich zu rasieren.
Kleiner Tip für die Männer unter uns die zu Rasierbrand neigen. Benutzt Enthaarungscrem. Ist einfach anzuwenden, sauber und verurschat keinen Rasierbrand weil die Haut nicht so start gereitzt wird.
retro
ich persönlich stehe auch viel lieber auf aalglatte haut......unten, oben oder wo auch immer.
nur wenn man(n) sich die letzte ausgabe des playboys mal anschaut, dann gibt es immer häufiger bilder von nackten herrlichkeiten, die hübsch anzusehen sind, aber ich beim betrachten immer geneigt bin ins gartenhäuschen zu laufen um die heckenschere zu holen...
scheinbar kommt dieser afrolook wieder zurück.......hoffentlich nicht hierher....brrrrrrrrrrrr
???
wer hat denn schon mal einen behaarten Schwanz gesehen??? also ich nicht - wachsen da Haare? ist mir auch neu - im allgemeinen kann ich sagen es ist schöner rasiert - habe an mir auch die ein oder andere "Frisur" ausprobiert - mal kleiner Streifen mal Punkt ect. aber am Ende ist immer alles weg, schön glatt herrlich bereit zum verwöhnen *g*
Haare oder "Glatze"???
Also ich finde es wesentlich ästhetischer, wenn man(n) keine Haare unten rum trägt. Erstens ist es meines Erachtens hygienischer und zweitens sieht es einfach besser aus.
Und wenn er schon keine "Glatze" will, dann doch bitte das Kraut regelmäßig stutzen und für "Zucht und Ordung" sorgen! *gg*
sollte mann zu obersten Gebot machen. Finde das Haare am Körper was total ekliges sind. Wegen mir müßten da keine wachsen. Blos schade das wir halt vom Affen stammen und damit als Männer reichlich gesegnet sind affe
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Selbstverstaendlich Intimrasur! *spitze*
keine haare außer auf dem kopf
das war eigentlich immer mein Motto. Inzwischen kann ich mich doch mit dem einen oder anderen Kompromiss anfreunden *g* Aber ein Mann mit einem Urwald an der - wie ich finde - schönsten Stelle des Mannes (und damit meine ich eine schöne Leiste und nicht unbedingt einen schönen Schwanz - was ihr wieder denkt *g* - geht garnicht.

Ganz glatt ist für die, wie ich finde, erotischste Praktik am saubersten. Ich finde es fühlt sich an den Lippen wundervoll an wenn sie über diese weiche glatt rasierte Haut gleiten. Aber inzwischen weiß ich auch, wie anregend es kribbelt wenn die Haare an dieser Stelle kurz rasiert sind. (*schnurrrrrrrrr)
Und ich (M)
dachte immer für Frauen wäre die geilste Stelle nach dem männlichen Po seine Lippen, denn welche Frau spürt beim lecken nicht tolle Lippen und Zungen....


Nur mal so am Rande *rotwerd* & *undwech*
geile stellen :-)
natürlich hat ein mann eine ganze reihe geiler stellen. es würde den rahmen hier sprengen wenn ich sie alle aufzählen würde. von kopf bis fuss sind diese verteilt. aber letztendlich kommt es doch nur darauf an, dass ER alle seine geilen Stellen richtig einzusetzen weiß - oder? *g*
*********nn_39 Mann
117 Beiträge
Haare?!
... also ich bin der Meinung jeder sollte das machen was ihm Spass macht...ob nun glatt oder rasiert....entscheident ist doch die Lust und der Spass dabei.... alles weitere wird sich dann ergeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.