Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
837 Mitglieder
zum Thema
Vor dem Sex: Frisch geduscht oder lieber natürlicher Duft?453
Mögt ihr es, wenn der/die Partner/in vor dem Sex frisch geduscht hat…
zum Thema
Welchen Duft mögt Ihr?97
An die Damen und Herren Was findet Ihr, als Duft erregend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr den Intimgeruch/-duft des Partner´s?

****olo Mann
519 Beiträge
@undercoverluder
ganz klares NEIN! Jedes mal porentief rein geht schon deshalb nicht weil es ja auch spontan passiert und weit und breit keine chemische Reinigung zu finden ist.

Auch "frisch geduscht" hat sich nach ein paar Minuten erledigt und der natürliche Geschmack/Duft gewinnt den Kampf mit allen möglichen Reinigungsmitteln. Und das ist gut so!!!

also nicht ängstigen sondern zurücklehnen und genießen!!!!!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*lol*... ich hab ja keine Angst, aber einige Herren anscheinend *panik*

... das mit porentief rein war *ironie*....
****olo Mann
519 Beiträge
das sind bestimmt die "Lecktuch-Benutzer" *fiesgrins*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Da frage ich mich glatt, wurde es überhaupt schon mal probiert .... also mal nicht direkt vorm Sex geduscht..... eben, wenn die letzte Dusche schon länger her ist ??

Ja, wurde es. Mir machts absolut nichts aus, wenn wir Abends paar Mal Sex hatten, erschöpft einschlafen und ich ihn dann morgens genüsslich mit nem BlowJob wecke. Mir machts auch nix aus, wenn wir halt mal spontan und ungeduscht Sex haben.
Ich liebe ihn und ich liebe es ihn zu verwöhnen, egal ob frisch geduscht oder eben nicht.

LG Nina
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Intimgeruch
Ich kann nicht genug von meiner süssen bekommen und ihr Geruch macht mich noch heisser und wilder ich mag ihren Geruch auch wenn sie geschwitzt hatt und der Geruch ist bei jeden anders ich sag nur man mus sich riechen können sonst ist es zwecklos allen eine gut riechende und geile Woche LG Andre und gaby *kopfkino* *schleck*
****_hb Mann
82 Beiträge
Oh ja, wenn´s denn zusammenpasst.
Was soll ich sagen, es ist finde ich eines der stärksten anmachenden Sinnesreize, wenn die Geruchsnote stimmt. *liebhab* *freu2* *juhu* Ansonsten kann´s aber auch ein richtiger Abturner werden.
Mehr lässt sich nicht sagen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...ja
klar.......
*******976 Mann
32 Beiträge
die Chemie muss stimmen
Hallo zusammen.
ich finde das Thema recht interessant
und scheinbar geht wohl liebe nicht nur durch den Magen, sondern auch durch die Nase *zwinker*

ich mochte bisher den Geruch meiner Partnerinnen .
ebenso den Geschmack.
--- also Reinlichkeit schon aber bitte nicht mit Waschzwang .
auch danach---- schrecklich- fertig und *duschen* so schmutzig war es dann doch nicht *lol*

ich hatte mal eine Partnerin, die war quasi Geruchs und geschmacksneutral.
Ganz ehrlich ... es war schon etwas befremdlich
und es hatte definitiv nicht mit vorher gewaschen oder geduscht zu tun.
wir waren den ganzen tag unterwegs und haben uns dann am nachmittag ...... naja egal

es gibt da allerdings auch Tage, da kann man sich nicht riechen.
meine damit-- z.B. wenn eine dicke Erkältung oder ähnliches im Anmarsch ist.
nicht "die Tage"
denn ja klingt blöd.... ABER!
bei den Tagen....
ich habe das gerochen wenn es so weit war und was soll ich sagen
Da kam schon erstaunlicherweise das Tier wieder durch und ich wurde spitz wie Nachbars Lumpi.

ich habe eine recht empfindliche Nase dabei und wenn ich den gegenüber nicht riechen kann,
dann geht da mal gar nichts.

von daher ganz klares PRO!
***le Mann
200 Beiträge
Porentief rein
Geht schon Sauna 90 Grad Aufguss danach den Eiskübel ziehen und fertg. Nur brauch ich danach eine Ruhepause. *lol*
Intimgeruch mag ich sehr,es ist sehr geil.

Wenn ich eine muschi oder Rosette *leck*,dann schmeckt sie mir
Auf jeden Fall besser wenn sie duftet als wenn sie sauber ist
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ich mag den natürlichen Körpergeruch sehr gerne . hat nicht mit Unsauberkeit zu tun ,ist ganz normal .Es erregt mich auch wen es etwas riecht .
gehört dazu und ist sehr geil
***le Mann
200 Beiträge
Sicher
Am besten morgends noch im Bett da ist sie herrlich duftend
*****ojo Mann
369 Beiträge
Klare Sache
Ich steh drauf. Aber es gibt Grenzen. Zu starker Geruch ist wie Mundgeruch, was ich zum Glück bisher nur einmal erlebt habe...

Manche Frauen fragen, ob sie schnell vorher duschen sollen....
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Ich hab ein Frau getroffen die vorher spült. Das geht wirklich zu weit.
Geil
Das bringt mich noch mehr in fahrt
****car Paar
2.001 Beiträge
Gerüche.....
Sie spielen wohl eine geheime Hauptrolle in einer Beziehung und Formen die Sympathie.....
****G12 Mann
879 Beiträge
Also ich stehe darauf , es sei denn es liegen grobe Hygienemängel des Intimbereiches vor, ist aber eher selten -so meine Erfahrung.
****05 Paar
183 Beiträge
Ich
liebe ihren Duft *sabber* ! Ich liebe es wenn Sie nach Frau riecht und nicht nach Seife u.s.w...
******eam Paar
1.115 Beiträge
Orales Vergnügen, frisch geduscht oder egal?
Ich liebe den Geschmack und den Geruch meiner Frau beim Oralverkehr!

Je erregter wir sind, desto gieriger macht das uns natürlich *schleck*

Extra vorher zu duschen?

Auf die Idee würden wir gar nicht kommen, dann müsste mensch den Sex ja planen und das passiert bei uns relativ selten.

Wir lassen uns uns einfach schmecken, wie und wann es passiert *leck*

Lieben Gruß,
Mr LT
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
@******eam
Wir haben zuvor selten Zeit zum Duschen und wir machen es nicht um das Aroma zu verändern.
Ich bevorzuge sogar unrasierte Frauen weil ihr Duft etwas intensiver ist
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Intim Geruch ist doch etwas schönes.Das hat nix mit Schweiß und Schutz zu tun .
Intimgeruch

Das ist ja das, was den Partner anzieht – da kommt das animalische in uns durch *ja* *hypno* . … Man(n)/frau kann sich riechen oder nicht. Und wenn dies Ganze positiv entschieden ist, kann das Ganze zur Sucht werden. *hypno* *hypno* *hypno*

Mich persönlich macht es sehr an, wenn sich mein Gegenüber nicht gerade erst gewaschen hat. Ich hänge dann sozusagen wie ein Magnet am Geschlechtsteil. *dafuer*

Auf den Geruch des Geschlechts
… auf Gemeinsames
Der Duft von Sex der in der Luft liegt ist einfach schön...
Wenn ich mit meinem Partner zugange bin, wir uns gegenseitig an. - u. einheizen und durch unsere Körpersäfte sich dieser geile Duft im Raum verteilt mhm jaaa da steh ich drauf 😊.
Beim Sex steh ich auf alle Körpergerüche, bis auf's pupsen natürlich 😉🤣🤣, da mag ich auch den Schweißgeruch an ihm, hat so'n bisschen was animalisches; i like it 😉👍🏻😈.

Natürlich mag ich sein ganz persönliches Aroma, man muss sich ja "riechen können", verwöhne ihn auch gerne oral und lecke seinen Duft genüsslich ab.


Wünsche ein schönes Wochenende ☀️🌴🌸

Liebe Grüsse
Medusa_78
Neue Unart 😂🤷
Zitat von **********luder:
*lol*... ich hab ja keine Angst, aber einige Herren anscheinend *panik*

... das mit porentief rein war *ironie*....


Leider ist es heutzutage so das die Kinder schon "steril" aufwachsen und der übertriebene Hygienewahn seinen Lauf nimmt. Ich habe als Kind Sand & Dreck gegessen, habe in Pfützen gespielt, saß im höchstens Baum und aus mir ist trotzdem, so halbwegs zumindest 😉😂🤷, was geworden.

Aber nun zurück zum Thema.
Ich mag, wie bereits in einem vorherigen Post beschrieben, den Geruch des Intimbereichs meines Partners sehr, hat einfach was aphrodisierendes wie ich finde.
Nun gibt es aber so ein übel riechendes Duschgel, heißt "Ärzteseife" oder so, das überdeckt jegliche Gerüche des Anderen, riecht einfach nur ätzend und nach Krankenhaus 🤢😵😖.
Ich dusche täglich, bei geplanten Sex natürlich auch immer davor weil mir wichtig ist sauber und appetitlich zu sein, für manche Spielarten ist es auch einfach unabdingbar aber zu einem spontanen Quickie sag ich nicht nein und renn davor garantiert nicht zur Dusche sondern geb mich der Leidenschaft hin......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.