Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust der Frau am Blasen

********2012 Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Lust der Frau am Blasen
. Hallo ihr lieben Frauen hier. Mich treibt immer wieder diese Frage nach dem Genuss der Frau am Französisch beim Mann an. Was bringt Euch dazu den Penis des Mannes in Euern Mund zu nehmen und ihn sowohl zu saugen als auch zu lecken, ihn sogar ganz tief in euren Mund aufzunehmen? Was erregt Euch bei diesem Spiel, wie reagiert ihr auf verschiedene Duschbäder, Geschmäcker an seinem Penis, seinen Eiern. Gibt es einen Lieblingsgeschmack oder auch ein absolutes Nogo? Ich denke das Thema Hygiene ist selbstverständlich und sollte hier nicht erörtert werden, aber was ist es bei Euch, dass Euch immer wieder treibt den Penis oral verwöhnen zu wollen oder ihn Euch direkt tief einzusaugen?
Welchem Geschmack, Geruch von seinem Teil kom t bei Euch besonders an. Habt ihr auch schon mal geheime Lockstoffe an seinem Penis gefunden ....wannmögt ihr den Wechsel von Euerm oral auf sein oral bei Euch?

LG Thomas
Also mich reizt am meisten die Erregung und Lust des Mannes. Es macht mich ganz wild wenn er in meinem Mund hart wird...
Die Krönung ist wenn er mich dann mit seinem Sperma belohnt...
Natürlich sollte Hygiene dabei an oberster Stelle stehen aber er darf auch nicht nach Seife oder Duschgel schmecken oder riechen.
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Sein zucken, sein winden, das Raunen.. Es gibt da viele Gründe warum es spaß macht. Je mehr mein Partner davon erregt ist, desto mehr macht es mich an *zwinker* und dann dieser Moment an dem er es nicht mehr aushält und mich nur noch ficken will. *love*. Hach ja ^^

Zum Thema Geruch: Ich mags natürlich. Weder nach Kokos, noch Vanille, noch irgendwas anderes. Von den meisten Gerüche wird mir eher übel als das es mich in die Nähe zieht..
Das Blasen....
als Solches und im Besonderen ist für mich ein Hochgenuss, weil....es mich selber auch antörnt, ihn in meinem Mund zu spüren ein tolles Gefühl ist, zu spüren wie sein Schwanz immer praller wird, zu sehen und zu fühlen wie der Partner vor Geilheit fast verrrückt wird...weil es einfach nur Spaß macht und ich meiner Lust und Phantasie freien Lauf lasse bis ER glücklich ist! *blowjob*
*******p24 Frau
57 Beiträge
Ich liebe es zu blasen ...
... es ist für mich ein richtiger Hochgenuß, wenn ich mit meiner Zunge und den Lippen seinen Schwanz und die Eier erkunden kann und jede Berührung von mir, eine direkte Reaktion bei ihm hervorruft. Er schenkt mir sein absolutes Vertrauen, da ich ja sein "Bestes Stück" zwischen meinen Zähnen habe und er überläßt mir die Kontrolle und die Möglichkeit ihn zu verwöhnen und ihm Lust zu bereiten! Ich finde es sehr erregend zu sehen, spüren und zu hören, wie er genießt und vor Geilheit beginnt den Verstand zu verlieren ... ihn dann noch ein wenig länger zappeln lassen um die Lust noch mehr zu steigern ist ein Spiel, dass bis jetzt großen Anklang gefunden hat. Ein heißer fordernder Blick von mir, während ich ihn ganz tief in meinem Mund und Rachen habe, und es gibt für ihn kein Halten mehr ... entweder werde ich mit seinem warmen Saft belohnt, oder er fällt über mich her und es wird wild und leidenschaftlich gefickt *zwinker*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Bei gegenseitiger Liebe
gehört es bei mir einfach dazu.
Ich mag seine Zunge und er meine.
Da ich weiß,daß es ihmgut tut, wenn ich ihn blase, muss ich es einfacht tun. Gerne bis zum Orgasmus!
Am liebsten haben wir die 69 Stellung!
***_I Mann
1.000 Beiträge
Blasen-ja!
So wie einige Männer gern aktiv sind beim oralen verwöhnen,
so sind es eben auch die Frauen!
Oder Transmänner wie ich.

Ich denke inzwischen, es ist eine persönliche Vorliebe,
ob man nun lieber aktiv oder passiv dabei ist.

Obwohl ich ein sehr dominanter Mensch bin,
im Sex, wie real, hab ich es lieber wenn ich beim oralen aktiv sein kann!

Mich errregen nur sehr gepflegte Männer mit tollem Body.
Sonst verspüre ich keine Lust auf Sex.
Weder oral noch anders.

Ich kann mit einigen Frauen hier übereinstimmen:
Keine Seife, Parfum.
Man möchte schon Natur.
Gewaschene Natur.

Und Spermaaufnahme nur beim Partner!
Ist mir sonst zu gefährlich!

Mich erregt auch am meisten, wie der Partner abgeht dabei!
Seine Reaktionen...hinreissend! *mrgreen*
wunderbar
stimmt, es gehört auch für mich dazu, zumal ich immer so schön verwöhnt und geleckt werde, finde ich es immer besonders schön, ihn bis zum Orgasmus zu treiben, um das Ergebnis zu erleben und zu schlucken....hmmmm wunderbar
********_dos Paar
273 Beiträge
Ich liebe es!
Schwanz blasen ist für mich wie ein Orgasmus ohne Orgasmus.
Wenn er dann in meinem Mund "explodiert", ist das ein Gefühl, was ganz allein mir gehört.
er wird prall
dieses Gefühl ihn verrückt zu machen, die gier von ihm zu spüren weil er kommen will, die Wildheit wie er meinen Kopf auf seinen Schwanz drück und das Ergebnis in meinem Mund gespritzt zu bekommen ist irre geil für mich. Neuerdings kommt der Spermakuss dazu und dabei wird erwiederum so wild das er nur noch eines im Kopf hat mich zu nehmen und ich genieße es unheimlich.
Es ist und bleibt einfach irre GEIL für beide Teilnehmer an diesem Oralen Verkehr.
PS. ich liebe auch die 69, dort kann ich in den intensiven Momenten seine Zunge, Fingder unheimlich genießen.
*****ozi Paar
1.970 Beiträge
immer wieder ein Traum
Für mich ist es auch gar nicht schön, wenn man Zuviel Duftstoffe schmeckt.
Ganz ekelhaft finde ich allerdings wenn ein Raucher mit seinen Händen lange an seinem Lustkolben war und der nach kaltem Rauch schmeckt, da vergeht mir alles.
Alles Weitere liest sich auf der Homepage in meinem Profil
ohja
auch er liebt es, hinterher den Spermakuss zu bekommen, und ist fast enttäuscht, wenn er ihn mal nicht bekommt, weil ich alles für mich behalten will.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
nicht immer
macht es sooooo viel freude wie einige damen hier beschrieben haben. es gibt männer da empfinde ich es als pflicht....

aber im normalfall ist das wichtigste SEINE lust und erregung zu spüren und zu sehen und dann bleibt es nicht aus, dass es auch zwischen meinen beinen anfängt zu pochen und wir uns so gegenseitig hochschaukeln. er sieht oder spürt dann meine erregung und um so geiler wird das spiel meiner zunge, was ganz unterschiedlich enden kann. sein saft in meinem mund oder wir ineinander

immer wieder ein genuss!!!!
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
All
An all den Damen, die hier offen über ihre Geilheit und den sich daraus ergebenen Gefühlen gesprochen haben. Selbst für den Mann ist es ein Hochgenuss, wenn man sieht, wie tief die Frauen den Schwanz im Mund haben und dann das Sperma aufnehmen. Dieses törnt mich als Mann sehr an. Ferner, mag ich es auch, wenn ich dabei die geöffnete Muschi und die Brüste sehen kann.
Herzlichen Dank an die Damen.
*******Lady Frau
373 Beiträge
Eine geiles Gefühl...
...wenn ich sehe das sich der Mann richtig fallen lässt wenn ich ihn oral verwöhne. Ich stehe voll drauf wenn ich hören kann das es ihm gefällt und ich liebe die herrlichen Lusttropfen, wenn ich sie auf meiner Zunge spüre.
Einfach ein geiles Gefühl!
So macht der Sex einfach noch mehr Spaß.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
chubby78
Es freut mich Deine Zeilen lesen zu können. Ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschliessen und sagen, ich kann Dir aus vollem Herzen zustimmen.
Dazu fällt mir nur ein
Wer gut bläst, wird auch gut geleckt. Ein spaßiges Vergnügen, was ich persönlich in der guten alten 69 er Stellung am liebsten genieße, wenn sich beide gleichzeitig verwöhnen!
*********dwerk Frau
43.865 Beiträge
@BerlinerJunge70
Frau könnte auch schreiben:

Wer gut geleckt wird, bläst dann auch gut.

Schön, wenn der Mann immer zuerst an die Frau denkt! Vorsicht! *ironie*
Tja, Pech gehabt
Du bist an einen geraten, der für sein Leben gern leckt! Okay, ist nicht so rübergekommen.
Das andere kommt dann wohl von selbst. Wenn nicht, ist mir auch egal, ich lecke gern.
Ich
verzichte dann auch gern!
Immer wieder faszinierend
Ich habe es zwar noch nicht mit verschiedenen Geschmacksrichtungen ausprobiert, aber Natur bzw. frisch gewaschen mit einem unaufdringlichen Duft ist schon genial. *love3*

Süße Düfte verwirren mich. Da esse ich viel lieber einfach was Süßes.

Für mich heißt männlich: maximal herb. Obwohl ich meist neutral schmecke.

Was fasziniert mich, es jedes Mal wieder zu tun? *nachdenk*

Ich schätze mal die niederen Instinkte und zum Teil - jedenfalls den guten Liebhabern gegenüber - Dankbarkeit, dass sie mich befriedigen/befriedigt haben.

Und da ich bekennender BD-Fan bin, macht es mich einfach schon an, wenn ich den Großen sehe. Da schaltet einfach mein Kopf aus und ich möchte blasen. *mrgreen*

Mrs. firewing
**********uende Paar
8.853 Beiträge
Na ja, wenn der richtige Herr als attraktives Gesamtpaket (Erscheinung, Gepflegtheit, Attraktivität - auch des Schwanzes) zugegen ist, kann ich eher vollständig auf ein Dauerlecken verzichten, sondern möchte hart blasen, das Pulsieren zunächst spüren und dann noch härter fic... und das dann richtig.*g*
*rotwerd*
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es viele Frauen mögen zu blasen - das hatten mir meine Exfrauen gesagt.- Viele mögen es den Mann in Erregung zu versetzen und die Eichel mit dem Mund zu bearbeiten, auch mögen viele Sperma - so wurde mir das mitgeteilt. Ich bin ein Mann - deshalb lasse ich lieber die Frauen sprechen. Die meisten Frauen, die ich hatte, mögen oder mochten das Blasen. Wenn einige Frauen einen Schwanz sehen - wollen sie scheinbar ran - scheint das ein Urreflex zu sein (genauso wie viele Männer die Frau lecken wollen)?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
-Was mich dazu bringt/reizt:
Finde es wunderbar zu merken, wie sehr er es geniesst, was meine Zungenbewegungen beinihm auslöst und wie sehr ich ihm damit Lust bereiten kann. Sein Atem der schneller wird, sein Aufstöhnen und sein mitbewegen, all das löst bei mir auch riesige Lust auf ihn aus (warum kann ich nicht erklären)

-verschieden Geschmäcker:
Also nen Geschmack nach Duschschaum oder Seife brauch ich da nicht, find ich ehrlich gesagt nicht so berauschend. Lieber seinen Eigengeschmack.

• "Aber was ist es bei Euch, dass Euch immer wieder treibt den Penis oral verwöhnen zu wollen oder ihn Euch direkt tief einzusaugen?"
Weil der Sex mit ihm einfach unglaublich toll ist und ich es liebe mit ihm so innig zu sein und ihm somit solche Lust zu bereiten.
Und ich liebe es, wenn er beim kommen zuckt und ich sein Sperma schmecke.

-"Habt ihr auch schon mal geheime Lockstoffe an seinem Penis gefunden"
Lockstoffe nicht, aber mag mich noch erinnern, wie er mir mal, als ich gefesselt und mit verbundenen Augen vor ihm kniete, seinen Penis in meinen Mund schob und da so ne klebrige Masse dran war, dauerte paar Sekunden, bis ich realisierte, dass es Nutella war *g*

-"wann mögt ihr den Wechsel von Euerm oral auf sein oral bei Euch"
Das ist unterschiedlich und halt Situationsabhängig.

LG Nina
Die meisten Frauen blasen....
Die meisten Frauen, die ich getroffen habe, blasen. Schlucken tut nicht jede - aber viele. Ich hatte viele Frauen - hatte auch 5 längere Beziehungen.
Oft werden sie angelockt, wenn der Mann , der ihr Typ ist, seinen Penis - am besten mit blancker Eichel- präsentiert und die Situation/Stimmung der Frau passt. Zumindest hab ich das so erlebt - für Frauen spreche ich nicht. Dazu können die Frauen mehr schreiben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.