Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust der Frau am Blasen

********pzig Mann
10 Beiträge
Grrrrr
Schön ein tolles Gefühl zu lesen wie es den Frauen gefällt *g*
****i63 Mann
521 Beiträge
Warum Frauen blasen?
... ich kann es nur so weitergeben, wie es mir meine bisherigen Frauen erklärt haben (diejenigen, die es praktizierten).

Zwei machte es einfach nur unwahrscheinlich "selbst geil"und hatten Spass, wenn sie einen Schanz blasen konnten und dieses Spiel bis zum abspritzen praktizierten und den Saft dann auch stets mit Freude schluckten (nicht immer, denn es gibt ja auch noch was anderes).

Bei meiner jetzigen Dame ist es so, dass sie sobald sie den Schwanz bläst und sich dabei selbst befriedigt, es nicht lange dauert-- bis sie einen Orgasmus bekommt, weil sie es einfach geil macht, wenn sie zusätzlich einen richtig tiefen Mundfick bekommt und dabei spürt, wie der Schwanz immer härter und größer wird. Sie lässt sich zwar in den Mund spritzen ... aber schlucken... nein .. das tut sie nicht.

Gewisse Geschmacksrichtungen bevorzugte keine... lediglich sauber und gewaschen ist immer wichtig. Und das orale Wechselvergnügen ist eh immer unterschiedlich. Da gibt es kein bestimmtes Muster... mal so mal so.
**********fan81 Mann
69 Beiträge
Die Lust nach mehr....
Inspiriert aus meiner Sicht die Frau am meisten. Wenn dann noch das gesamt Paket stimmt,gibt es keine Hemmungen mehr....Am geilsten finde ich persönlich wenn Mann der Frau dann die Kontrolle schenkt und sie nach Herzenslust damit spielen kann,bzw wenn man ihr zeigt wie weit sie ihn doch in Wirklichkeit rein bekommt *grins*
LG Stefan
Auch hier...
...gilt mal wieder...wer lesen kann ist klar im Vorteil...oder ist es wirklich so schwer zu verstehen
wer im Eingangsthread angesprochen wird...?!?!?
Wirklich traurig... *aua*
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Sehr erotisch
Ich finde einen Penis sehr erotisch und es macht mir Spass ihn zu streicheln und anschliessend in den Mund zu nehmen und mit meiner Zunge sanft zu verwöhnen.

Weiterhin spüre ich als Frau seine Erregung intensiver und ich kontrolliere sie mit meiner Zunge und bereite ihm intensive Lust, das erregt mich dann selber

Und schliesslich ist es ein Privileg den Orgasmus meines Partners auszulösen, diesen intensiv in meinem Mund zu spüren wenn sein Penis zu zucken beginnt und schliesslich das Resultat seines Orgasmus zu schmecken...
******171 Paar
200 Beiträge
Tsss...
Es ist einfach das geile Gefühl, wenn man den Mann damit um den Verstand bringt und doch auch die Macht über ihn hat....der Genuss und das prickelnde Gefühl
Die Lust am Blasen wird bei mir einfach vom Anblick ausgelöst. Ich will ihn einfach gerne mit der Zunge verwöhnen und mit ihm spielen.

Es ist geil die Kontrolle zu haben, mal schneller und fester zu blasen und dann wieder mit der Zunge an ihm zu spielen.

Mich macht es extrem heiß wenn er stöhnt und lusttropft *sabber*. Wenn er richtig prall ist und mir beginnt entgegenzustossen, sauge ich ihn feste, lass ihn ganz tief in mich stoßen und spritzen. Alleine der Gedanke daran *love*.

Ich bin auch schon oft selbst beim Blasen gekommen, weil es einfach so geil war ihn so zu vernaschen und so intensiv zu spüren bis er abspritzt und sein Körper zuckt☺️.
Ich bin gierig danach...
Vor zwei Tagen konnte ich den ganzen Tag nur an den Schwanz meines Mannes denken. Das machte mich so geil, dass ich ihn direkt nach der Arbeit ins Gästezimmer zog. Er stand mit runtergelassener Hose vor mir ( ich saß auf dem Bett) und ich fing sofort an sein bestes Stück zu verwöhnen. Ich stehe einfach darauf, IHN zu verwöhnen. Seine Geilheit zu sehen, spüren und hören. Es macht mich total an und ich kann meist gar nicht genug davon bekommen. So kam es, wie es kommen musste und er kam in mir. ICH wollte es, dass erste Mal im Leben, aber ich konnte einfach nicht genug von seinem Schwanz bekommen.

Ganz ehrlich? Ich könnte schon wieder *blowjob*
****y08 Mann
8.200 Beiträge
*******an72:
Ganz ehrlich? Ich könnte schon wieder *blowjob*

Was ist er doch für ein Glückspilz, dein Mann... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.