Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex nur ein Vorspiel oder vollwertiger Sex?

Boah!
Bin ich ungewollt freigeschaltet für "Ü18"-Beiträge??? wunder

Das Ausgangsposting ist ja wohl eindeutig nicht ganz jugendfrei, oder bin ich etwa verklemmt???

Nun, zur eigentlichen Frage, Oral-Sex...vollwertig oder nur Vorspeise? Ähem...ja...ich meine nein!

Okay, zum besseren Verständnis meiner Worte drück ich mich mal klarer aus (wie logisch! *lachenmuss*)

Ich liebe es, meine oralen Bedürfnisse zu befriedigen und Objekt für die Befriedigung der oralen Bedürfnisse zu sein, aber zur ausschließlichen Befriedigung meiner weiteren Bedürfnisse reicht mir das nicht. kopfschüttel

Und irgendwie hab ich jetzt den Eindruck, dass das alles irgendwie komisch ist, was ich geschrieben hab...die Hitze!


♥ lichen Sonnen-Gruß

das Disaster-SChnittchen
Auch bei Männern kommts drauf an, wen Du fragst...
Frag zum Beispiel Bill Clinton: "I did not have sex with this woman, Monica Lewinski."

Der sagt, nein also, das ist kein vollwertiger Sex, er hat nicht vorm Ausschuss gelogen. Er hat nicht mal dran gedacht, dass das unter Sex fallen könnte. *ggg*

Ich habe schon etliche BlowJobs bekommen (manchmal auch ein bisschen "nehmen dürfen" gebe ich zu), die vollwertiger waren, als der vollwertigste Sex. *crazy*

Es lässt sich halt so oder ausgestalten.

Hier ist noch eine amüsante Variante, überhört von einer Bekannten im Gespräch mit einer Freundin über den Einkauf von Kamelle (Süssigkeiten) zum Werfen beim Kölner Karneval.

"Und dann haben wir da noch die Dinger eingekauft, die immer grösser werden, wenn Du sie in den Mund steckst." "Da kenn ich noch was... " ... *ggg*
******a22 Paar
548 Beiträge
Hochgenuss
[quote

Frag zum Beispiel Bill Clinton: "I did not have sex with this woman, Monica Lewinski."

Der sagt, nein also, das ist kein vollwertiger Sex....er hat nicht mal dran gedacht, dass das unter Sex fallen könnte.

(....) von Kamelle (Süssigkeiten) ...



Wie Billyboy schon sagte...kein vollwertiger Sex... eben "ein Bonbon" (eine Kamelle;-)) davor, dabei oder danach...;-))

...aber immer wieder `ne Schleckerei;-))

LG cocou
****tl Mann
4.800 Beiträge
Oralsex
Oralsex ist für mich nicht nur ein Teil des Vorspiels. Am liebsten bis zum Schluß.
*****hag Mann
139 Beiträge
?
Jetzt bitte ich dich aber ....willst Du mir etwa sagen dat es nicht so ist ?!? Wenn ja dann bist Du der erste Mann der lügen würde

ok, das war`s.
ich komme nicht mehr mit.
was zum teufel meinst du?
was ich geschrieben habe sollte nur ein gag sein.
*****hag Mann
139 Beiträge
ach....
und noch was:
Wenn ja dann bist Du der erste Mann der lügen würde

mit sicherheit bin ich das nicht!
alle kerle lügen!!!!!!!
**********An_nw Frau
809 Beiträge
@real_hag
Na siehst du dat meinte ich doch auch alle männer lügen.....und das ohne *rotwerd* zu können *haumichwech*

Menno ich hab es nicht böse gemeint *ja* *lol* aber *sorry* das Du dich da durch so angepisst gefühlt hast *ja*

Und ich habe nicht behauptet das Du lügst....aber mein kleiner wer klar liest ist klar im vorteil Gelle? *genau*

Sieh hier noch mal mein
Wenn ja dann bist Du der erste Mann der lügen würde

Da steht würde als wat nun ??

Büdde verzeih du armes Tuck Tuck....das ich bös war zu dir hier *lol*

*undwech* iss Beautiful_Angel *wink*
*****hag Mann
139 Beiträge
also ganz ehrlich ( *haumichwech* )
bis ich mich angepisst fühle muss schon einiges mehr kommen.
war echt nicht so, kam nur nicht mehr mit.
liegt wohl eher an deinen, nicht immer klar strukturierten sätzen *party* *prost*
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Joa das kannst du jetzt sehen wie du willst *genau* fackt ist ich hab dich nicht als lügner bezeichnet *ja*

Aber ist jetzt auch egal joa *party* und *prost* uff meine strukturierten sätzen *haumichwech* *lol*
****ma Paar
1.665 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

KEIN VORSPIEL
ALSO MAN KANN ES AUCH ALS GANZE SEXPRAKTIK BEZEICHENEN ::NUR VORSPIEL IST JA LANGWEILIG::

LG
*******g555 Mann
54 Beiträge
GANZ KLAR
für einen mann ist es auch vollwertiger sex...
od es für die frau so ist...liegt ja wohl daran...ob der mann in der zeit passiv bleibt...was ja wohl sehr dedauerlich wäre...
ergo...es liegt an den angewendeten praktiken...ob es vorspiel...oder vollwertiger sex ist *genau*
Die Biggi schrieb zu Beginn
Für mich beginnt der Sex mit der Aufnahme des noch schlappen Penis in meinen gierigen Mund.
Etwaiige zärtliche Berührungen zuvor gehören also nicht dazu?

Für mich ist Sex vollwertig, wenn er Befriedigung bringt. Insofern kann ausgiebiges Petting auch Sex sein und transzendiert sich vom bloßen "abspritzen". Natürlich ist ein Orgasmus - besser noch mehrere im Verlauf der Begegnung - schöner. Aber wenn ich einen BJ bis zum Schuss erlebe - egal ob aktiv oder passiv - ist das auf jeden Fall Sex.
Oralsex gehört für uns eigentlich zum Vorspiel. Auch wenn man dabei schon ko.......t,dann gibt es halt noch eine zweite Runde.
Denn wir verwöhnen und verführen uns total gerne.
********ngel Frau
209 Beiträge
Oralsex ist meist ein vorspiel bei uns,aber da ich oft kein ende finde wenn ich mit meinem Mund verwöhne,passiert es halt das er schon kommt,aber es bleibt ja nie bei nur einem mal,also wird alles andere beim zweiten mal nachgeholt,da wir nie genug voneinander bekommen können.
**********An_nw Frau
809 Beiträge
@liebes_engel
Stimme da mal vollelatte zu *genau*
******ss1 Frau
425 Beiträge
he so ich ma hier ein bis zwei wörter schreib ;o)
oral-sex..."nimm ihn in den mund spiele"..."blas wenn du kannst " ...
kann in jedem fall VOLLwertiger sex sein und nicht nur ein Vorspiel wenn es geil gemacht wird ...
glaubt mir das kann schon ziemlich anstrengend werden für euch liebe männers und eh wir frauen dann die "schnauze voll ham " ;o) kann ne weile vergehen
, *kuss*
ihr kommt dann gar nicht dazu noch nach nem nachspiel zu schreien weil ihr erstmal den körper und das zucken unter kontrolle bringen müsst *rotwerd*

hände reib *haumichwech*
@kleines....
....da könntest Du teilweise Recht haben *grins* Aber es gibt auch ne andere Variante *lol*

Nämlich das die Frau einfach zu schlecht bläst und dann geht gar nix ausser das evtl. die Nudel weh tut *haumichwech*

Also ist es nicht so leicht zu pauschalisieren, das jeder Mann von einer Frau zur Ohnmacht geblasen werden kann *haumichwech* auch wenn er es evtl. wollte *lach*

*zwinker* *wink*
@kleiness1
UPS..... Du bist aber gemein.........


Klingt aber richtig gut find ich...


Hast auch ein Hammer cooles Profil, gefällt mir mal richtig gut!!!!
Würd mal gern mehr von Dir erfahren und Dich besser kennen lernen..
******ss1 Frau
425 Beiträge
@zarte
ooooch na wenn se schlecht bläst dann is es ja so das es ihn auch davon abhält ne falsche bewegung zu machen könnt ja sein ,das was schief geht lol....
sollte er sich dann doch bewegen denkt sie JIIPPI ISCH BRINGS ER IS GEIL ...
das kann dann auch sehr intensiv für ihn werden ..er wird dann eben nur vor angst ohnmächtig *baby*
nun kleines
da hast Du wohl andere Erfahrungen gemacht oder bist einfach nur hinters Licht geführt worden *haumichwech*

Hochmut kommt vor dem Fall *zwinker*

Wobei ich Deine Bläserkünste natürlich nicht kenne *lol* Bin aber mit den bis dato Frauen und meiner höchst erfreut und somit voll bedient *sabber*

Lg der zarte
******ss1 Frau
425 Beiträge
nee nee nee...
also ich kann das schon bin ja schon gross ;o)
beschwert hat sich noch keiner und sollte "keiner" auch nicht tun schon gar nicht wennsch ihn im mund hab

denn sonst könnte man ein leichtes knacken hören *essen*
währen ich das schreibe tut es mir unheimlich weh *haumichwech* aber was gesagt werden muss ,muss gesagt werden ...

kann ja ne anleitung schreiben "das 1x1 des blasens" *fiesgrins*
na auf die Anleitung bin ich mal gespannt.....
@kleines...
...das ist eine gute Idee,

schreib mal ne Anleitung wie Du es machen würdest.

Nur ist dann die Umsetzung ja immer noch einmal ein anderes Thema *haumichwech*

Aber gespannt wären sicher nicht nur wir wie Dein Ablauf da so aussieht *zwinker*
******ss1 Frau
425 Beiträge
ihr könnt euch ja vorn pc setzten er entspannt auf stuhl ,sie dazwischen während er laut und deutlich vorliest ,setzt sie um
lach *ja*

joar mich ma ans werk mach allerdings muss es es ja so sein das es dann nich fsk 18 eingestuft wird ...
mir mühe gehm muss *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.