Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken!

Ich habe früher überhaupt nicht geschluckt,wollte nicht mal das Sperma im Mund spüren,höchstens im Gesicht,ansonsten wurde immer auf meinem Körper gespritzt.(Brüste,Rücken,Bauch)
Mit der Zeit bin ich aber langsam auf den Geschmack gekommen,im wahrsten Sinne des Wortes. *smile*
Ich finde das ist reine Kopfsache und ist natürlich jeder Frau selbst überlassen ob sie schlucken möchte oder nicht. Ich liebe es damit den Mann verückt zu machen und mir persönlich gefällt es ja auch.Klar,kein Mann würde darauf bestehen,dass eine Frau sein Sperma schluckt,aber wenn sie es trotzdem tut sind sie sehr dankbar *freu2*






Ausserdem soll Sperma wie ein Antibiotikum wirken. Es tötet Bakterien, legt sich wie ein Schutzmantel über entzündete Schleimhäute und lindert so Halsschmerzen. Ich glaube das ist nur ein von Männern gestreuter Mythos, um öfter in den Genuss von Oralverkehr zu kommen. Aber, probiet es aus ,vielleicht hilft ein Blowjob ja doch gegen ein Kratzen im Hals. *smile*
Ich möchte unbedingt, dass er in meinem Mund 👄 kommt! Das ist ein so schönes Gefühl, intensiv und geil. Das wollte ich auch von Anfang an, ich fand es einfach so geil und erregend, die Vorstellung alleine *sabber*.

Schlucken mag ich es nicht unbedingt, zum Teil schon, aber komplett selten bis gar nicht *augenzu*.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ja
Als ich das erste mal Sperma im Mund hatte, habe ich da nicht lange darüber nachgedacht und einfach geschluckt; es war auch zu viel ich hätte es nicht im Mund behalten und dezent entsorgen könne. Ich denke auch, wenn es schon mal im Mund ist, ist es am leichtesten es einfach zu schlucken.

Was andere Frauen hier schon bemerkt haben: es macht meinen Partner verrückt wenn ich seinen Samen mit Genuss aufnehme und auch schlucke...und das finde ich als Frau sehr erregend:

Und so kam zum Praktischen noch das Erotisierende
******n07 Frau
33 Beiträge
Na,ich verstehe dich und finde deine frage ehrlich und direkt .immer wenn ich feste freunde ,jetzt mann habe ,habe ich das sperma geschluckt -aber nicht zwingend immer !manchmal hatte ich einfach keine lust drauf und habs wieder rausgelassen(was ich übrigens -auch geil finde...).das ist doch völlig ok ,niemand hat doch immer lust auf dasselbe .
Beim swingen habe ich ganz unterschiedliche präferenzen.diort entscheidet es sich am duft,geruch des mannes ,an seiner ausstrahlung und der beschaffenheit seines schwanzes ,ob ich ihn blase oder nicht .schlucken geht nicht im sw ,weil ich respekt habe vior versch.ansteckenden krankheiten .männer haben auch nicht immer lust zu lecken ,oder ?!...ich finde ,nur das machen,worauf man selber geil ist ,niemals den männern zuliebe .was nützt es ,wenn du dann fast erbrechen musst ...??alles kann ,nichts muss .viel vergnügen 😜😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.