Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken!

***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
@****dy:

Genau das was du da beschreibst, beschreibt mein Gefühl sehr gut. Dieses "schaffen" wollen, das war und ist für mich der Anreiz was es Geil macht. Ich meine ganz ehrlich? Ich würde das vermutlich nicht bei jedem Mann machen, das ist auch irgendwie was besonderes. Also ich muss sagen das ich gerade anfange es reizend zu finden, habe es heute erneut getan. Es war bitter und ja ich habe auch ein wenig später etwas getrunken aber ihn stört das gar nicht, das gefällt ihm mehr als wenn ich zum Waschbecken gehe und es ausspucken oder in ein Taschentuch spucke. Auch mir ist das lieber und ich finde es vor allem irgendwie auch was sehr intimes. Mit jedem Mann würde ich es dennoch nicht tun und ich denke das kommt auch ganz auf meine Stimmung an, ich würde es nicht jedes mal tun.
*****909 Mann
587 Beiträge
liebe Damen
ich denke, ihr Frauen solltet euch keinen Zwang antun !
Weil ihr von anderen hört das sie schlucken .... ok ! Es sollte aber von sich selber aus kommen.
Aus freiem Willen, oder aus Leidenschaft.

Ich denke auch sollte die Frau es einfach tun, weil sie meint damit einfachen ihren Lover einen Gefallen zu tun, selber aber nicht grad daran erfreut ist.
Tut es einfach wenn ihr es möchtet ! *zwinker*

Von mir haben viele Frauen geschluckt, aber auch viele die es nicht getan haben. Ich war aber NIE endtäuscht !!
Nach 18 Jahren...
sagte sie zu mir: "Spritz' mir bitte in den Mund!"

Ich tat es, nach einem grandiosem Blowjob - 4-5 Ladungen gab ich ihr - sie war sehr glücklich und schluckte genussvoll! Es war ein unbescheibliches Gefühl.

Warum ich so lange darauf warten musste, hinterfrage ich nicht - ich genieße nur noch!
"Gut Ding will Weile haben!"

PS: "Ich meine mich zu erinnern, das sie es am Anfang der Beziehung ablehnte, aber das ist nun in meiner Extase veschollen!"
*****os4 Mann
71 Beiträge
Schlucken....
tu ich gerne, aber auch nicht bei jedem. Ich habe es auch schon erlebt, das der Parter nach dem abspritzen nicht wollte das ich es schlucke. Ich finde es geil, ins Gesicht gespritzt zu bekommen, und zu schlucken.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****nne Mann
179 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...ich mag
...keine Körperflüssigkeiten in meinem Gesicht oder in meinem Mund. Ich bekomme einen Würgereiz, der zum Teil bis zum Erbrechen geht. Das finde ich eben nicht schön - auch ein vollgek...Partner findet das sicher nicht toll. Das heißt aber nicht, dass ich ihn nicht oral befriedige, denn das finde ich schon geil. Nur eben sollte das Endergebnis bitte irgendwo auf meinem Körper weiter unten landen. Ich genieße es auch bis zum Orgasmus oral befriedigt zu werden und habe deswegen keinerlei Bedenken, weil ich nicht schlucke!!!
So is es meist im Leben... Schlucken oder Spucken *sarkasmus* *sarkasmus*
...eben
....nicht. Wenn ich nicht schlucke, brauche ich auch nicht spuken...ganz einfach!!
*******tale Mann
305 Beiträge
Rauslaufen lassen
Es ist schon ein wunderbares Bild wenn die Frau, nachdem sie den Samen in ihren Mund aufgenommen hat, zu ihm hoch schaut und es langsam wieder rauslaufen lässt. Wunderbar.
Eine andere sehr schöne Möglichkeit ist es, wenn er kurz davon ist zu kommen, es einfach mit der Hand weiterzumachen und den Samen z.B. auf die Brüste spritzen zu lassen.
Wie der Mann/Frau nun zum Orgasmus kommt ... es darf jedes mal anders sein ... bitte nicht immer nach Shema F ... und dem Partner offen eines zeigen: ich will, dass es dir gut geht, dass du es genießt und ich genieße es mit dir ...
Schlucken
Ja gesehen hab ich es schon oft, und es sieht wunderbar aus, erlebt habe ich es leider noch nie, stelle es mir aber toll vor.
*********own13 Paar
52 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********el_78 Frau
3 Beiträge
Bis vor einem halben Jahr undenkbar
gewesen!

Ich konnte mir bis dahin nicht mal vorstellen einen Mann überhaupt Oral zu befriedigen. Mittlerweile bin ich süchtig, süchtig danach ihn bis zum Ende zu verwöhnen und seinen weißen Saft genüsslich zu schlucken. Es gehört aber meines Erachtens viel Vertrauen dazu und die Chemie zwischen den Partnern muss stimmen. Was den Geschmack angeht...Da kann Mann viel tun. Ananas Saft zum Beispiel macht das Sperma vom Geschmack her süßlicher. Haben dies schon mit einigen Säften ausprobieren und Ananas ist bisher einfach der bessere gewesen.

Zudem glaube ich das es genügend Männer gibt die es zwar geil finden wenn Frau schluckt, aber Ihnen schon der Anblick ausreicht das eigene Sperma in ihrem Mund zusehen, selbst wenn sie es dann ausspuckt.
*******966 Mann
43 Beiträge
Ja..
Stimmt Black Angel . Für mich selbst das geilste was es gibt es Ihr in den Mund 👄 zu spritzen und vor allem dabei zuzuschauen... Das schlucken ist dann zweitrangig. Leider mögen es nicht alle Frauen gern
***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das super das ihr euch hier so beteiligt. Ich lese auch sehr gerne weitere Erfahrungen. *g*
Also bisher habe ich keine weiteren Erfahrung außerhalb meines Verhältnis mit meinem Dom gemacht, da dieses aber erst Mal beendet ist bin ich gespannt wie das weiter geht. Bis her konnte ich es nur bei ihm.
****Fa Mann
60 Beiträge
Wie die meisten Männer
Wie die meisten Männer finde ich es durchaus ok wenn sie schluckt..😉
Aber ein muss ist es wirklich nicht.
Im Gegenteil.. es ist zuweilen sehr heiß wenn die es eben nicht schluckt sondern es sich einfach "verteilt " bei ihr bei mir...egal
Schon geil
Reden!
Reden, Reden, Reden! Auch wenn es mit einem neuen Partner vielleicht befremdlich ist.
Ich kam aus einer langjährigen Beziehung, in der Schlucken "Standard" war. Als ich eine andere Frau kennenlernte sprach sie mich vorher ganz direkt auf das Thema an. Sie sagte mir ganz offen das sie gerne bläst, aber sie nicht schlucken wird. Ich war erstmal verwirrt da es überhaupt kein relevantes Thema für mich war. Irgendwie blendet Man(n) das aus wenn man so verwöhnt ist. Wir haben ausführlich das Thema diskutiert. Sie hat mir Ihre Gründe geschildert, dass Warum und Wieso.
Mir ging das so im Kopf herum das ich am Anfang überhaupt nicht kommen konnte. Ich hatte den Gedanken das sie sich vor mir ekelt wenn ich in Ihrem Mund komme und sie vielleicht noch schlucken "muss". Allerdings war das für Sie fast schon eine Beleidigung ihrer Blaskünste...... Ich verplappere mich...... Um zum Ende zu "kommen", mittlerweile ist es schon so oft vorgekommen das sie es einfach geschluckt hat wenn sie vor lauter Lust nicht darüber nachgedacht hat. Und je öfter sie es schluckt, um so besser "schmeckt" es ihr. Und wenn es mal nicht nach ihrem Geschmack ist, es steht immer was zum nachspülen in der Nähe. Am besten scheint wohl Bier zu sein. *zwinker*
Zusammengefasst: Mann sollte wissen was Frau empfindet. Und Frau muss sich der Lust und nicht der Ekel hingeben. Dann ist es für beide ein schönes Erlebnis. Egal wie es endet.
Leider nein, leider gar nicht...
Jeder wie er mag aber ich nicht. Wenn ich meine "5 Minuten" habe, lass ich mir von meinem Mann in den Mund spritzen. Kommt sehr selten vor *smile*
Ins Gesicht und Körper gern aber ich kann das nicht schlucken. Die Konsistenz ist für mich grauenhaft, sorry.
Da bin ich aber auch sehr Glücklich drüber, das Chris das gar nicht braucht. Er wundert sich ja schon, wenn ich mal den Mund öffne wenn er abspritzt *rotfl*
und das , darf auch nur mein Mann!
****96 Mann
76 Beiträge
YES !!!!
Da ich bi bin blase ich sehr gerne einen schönen Penis und schlucke auch sehr gerne.Ich mag es aber auch sehr,das Sperma auf meinem Gesicht/Körper zu spüren.Aber schlucken finde ich schon extrem geil !!!!
*****ojo Mann
369 Beiträge
Eher spucken *g*
Es stimmt nicht ganz, dass alle Männer darauf stehen, dass die Frau schluckt. Mir ist das total egal bzw. mir bringt das keinen extra Kick.
Ich liebe Oralsex auch, sowohl aktiv als auch passiv.
Wenn ich einen geblasen bekomme, dann komme ich am liebsten auf der Frau, auch gerne in ihrem Gesicht, bzw. wenn ich in Ihrem Mund komme, dann finde ich es sehr viel erregender, wenn sie es gleich wieder aus ihrem Mund raus laufen lässt.
Ich war aber auch schon mit Frauen zusammen, die gerne geschluckt haben.
Die Vorlieben sind eben verschieden.
LG
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ganz egal
ist es für mich nicht. Meine Partnerin hat es sehr lang nicht gemocht, es war nicht wirklich ein Problem für mich, ich hab das so akzepiert. Als sie aber anfing, es zu mögen, war es toll, es hat unsere intime Nähe verstärkt.
Ein "nein, ich möchte jetzt nicht" ist für mich nach wie vor überhaupt kein Problem, vor allem bei einer flüchtigen Affäre.
****i63 Mann
519 Beiträge
Schlucken...
oder nicht.....ein Dauerthema!

Wenn die Partnerin dies nicht mag, sollte der Mann dies so hinnehmen... tut er dies nicht, so sollte er sich eine andere Partnerin suchen. Dies gilt ebenso für alle anderen Sexualpraktiken und Vorlieben. Ansonsten wird es früher oder später zu Problemen kommen.

ich selbst hatte Frauen, die gerne schluckten und dies mit Hingabe betrieben haben! Warum ? weil sie es geil fanden den Saft mit dem Mund abzumelken und dann zu schlucken! Mir gefällt dies ebenfalls.. ein wirklich geiles Gefühl.. vor allem, wenn man(n) den Vorgang auch noch schön beobachten kann! Da geht's bei mir tierisch ab.

Allerdings hatte ich auch eine Dame, die jeglichen Oralverkehr ablehnte und somit auch nicht geschluckt hat. Auch sonst sexuell sehr desinteressiert und in dieser Hinsicht verklemmt. Ein Problem ... was sich dann auch immer mehr ausweitete und letztlich nicht mehr haltbar war.

Meine heutige Herzensdame schluckt auch nicht... blasen liebend gerne... und sollte Mann dann dennoch in ihrem Mund kommen... wird die Sahne dennoch nicht geschluckt. Damit habe ich kein Problem, obwohl ich es schon extrem geil finde. Genauso, wie sie es eben nicht im Gesicht möchte.. auf Arsch, Titten oder Bauch... kein Problem.

Ist das selbe wie mit anal, es gibt ihr nichts... haben es aber auch schon probiert.

Es bringt definitiv gar nichts, wenn jemand etwas tut, was er-sie eigentlich nicht mag und dies nur widerwillig tut. Da fehlt die Ekstase und jeder Partner bzw. jede Partnerin .. spürt dies sofort. Da vergeht es jedem gleich die Lust. Da nützt auch kein Reden... entweder Mann/Frau mag es... oder nicht.
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich denke
nicht schlucken zu können ist reine Kopfsache.
Mir ist noch nie der Gedanke gekommen, es eklig zu finden.
Ich freue mich einfach, wenn es mir in den Mund zuckt.
Das ist für mich ein absolut geiles Gefühl.
Den Saft dann auszuspucken würde mich nur abtörnen und das ganze Erlebnis erheblich schmälern.
*******yot Mann
52 Beiträge
bringt Nähe
schlucken muss nicht sein - aber es gibt ein Gefühl von Nähe und Vertrauen - ist schwer zu beschreiben - für mich als Mann extrem schön - ich selbst genieße es auch sehr, wenn ich die Säfte eine Frau lecken oder schlucken kann - die Frauen schmecken auch mehr als köstlich!!!!!
*schleck*
Die Einstellung
von gunni_one

ist wohl sehr treffend formuliert.

Der Kopf ist wieder mal das entscheidende. Wenn eine Frau bedenken hat, können die vielleicht genommen werden, doch eine gewisse Grundskepsis ist vorhanden. Sie darf auch sein, keiner sollte sich zu was "überreden" lassen.
Propbiern geht über studieren heißt es, doch darf das probiern nicht mit Zwang einhergehen.

Sex frei zu genießen bedeutet auch jeden als Menschen so zu akzeptieren wie er/sie ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.