Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken!

*********ollig Frau
1.339 Beiträge
@chrissy_michy
Also erst einmal finde ich, das wenn jemand unsicher ist, er das Recht hat, in der Gruppe nachzufragen.

Es gibt immer ein Thema, das man mal nicht mag oder was schon öfter vorgekommen ist.

Warum kann man dies nicht akzeptieren und das Thema nicht weiter beobachten oder einfach mal keinen Kommentar abgeben...
Es steht dir doch frei, das Thema zu beobachten oder zu ignorieren.

Es wäre schön, wenn alle etwas toleranter wären.

Liebe Grüße

Sabine
huebsch_mollig
Da gebe ich dir Recht - manchmal hilft einem ein persönlicher Threat einfach mehr - und wir sind doch hier um uns zu helfen *liebguck*
Ananas...^^
Also... Ananas macht, glaub ich, nur Anna nass. ... Ich habe das mal versucht! ...und den ganzen Tag über Ananas, aus diesen Konservendosen gegessen. Das Ergebniss war ein Zuckerschock. Ob mein Samen anderst geschmeckt hätte, weiß ich nicht.
Es gab Damen, sie sagen, es schmeckt doch nach nichts. ...und sie "spielen" damit im Mund, bevor sie es schlucken. Andere schlucken es und gut ist.
Letztendlich, wenn es eine Frau versuchen möchte, aber nicht so richtig weiß, ob es geht..
Wenn der Mann spritzt, sollte die Eichel möglichst weit hinten sein. Und dann möglichst schnell schlucken. Die Geschmackrezeptoren sind weiter vorn auf der Zunge. Was "gleich" hinten runter läuft, ist einfach weg. (So die "Kommentare" der von mir befragten Damen)
Was ich nicht wirklich verstehe... Wenn es eine Frau schon im Mund hat, es nicht schluckt, weil es ihr nicht schmeckt/sie sich davor ekelt, geht sie damit noch durch die Wohnung, ins Bad, bis zum WC um es aus zu spucken???
Auf diese Art bekommt sie doch das volle Geschmackbrogramm, die komplette Verteilung im Mund.
Sorry, dass ich jetzt schmunzeln muss. Aber wer es so weit treibt (Seitens der Frau)...
Schlucken sie es, beim nächsten mal, einfach!!! Sie werden sich wundern und fragen, wo eigentlich das "Problem" war.
Diese letztere Erfahrung bekam ich auch perönlich gesagt. In jungen Jahren, als es sooo, für mich, noch nicht üblich war. Eine Partnerin, wochenlang es immer "nur" im Mund haben wollte, oder auf der heraus gestreckten Zunge. Anfänglich sogar "nur" auf die geschlossenen Lippen/ins Gesicht.
Von dem Tag an, als sie es erstmalig schluckte, war sie vortan wie verrückt danach.
LEIDER...
Sie war bald weg. ...Wollte was nachholen, was sie bei so vielen "verpasst" hatte.
Da melden sich die Männer reichlich!
Viel Spass!!!
*******int Paar
256 Beiträge
Einleitend...
...möchte er sagen, dass er den Orgasmus im Mund einer Frau als eines der intensivsten Gefühle empfindet.

Aber in unsere langjährigen Partnerschaft war es eigentlich immer der Fall, dass Sie unheimlich gerne geblasen hat aber das Schlucken nie ihr Ding war. Paarmal probiert aber nie mit anfreunden können. Und so hat er sich damit abgefunden.

Nach der Geburt unserer Kids und der abgeschlossenen Familienplanung hat er eine Vasektomie vornehmen lassen. Sie hat dann kurz danach bei einem wilden BJ bis zum Ende geblasen und sich die ganze Ladung in den Mund spritzen lassen. Das übliche innere Abwehrgefühl und die Ablehnung waren wie "weggeblasen" . Seitdem gehört das Finale im Mund immer wieder in ihr Repertoire und sie weiß wie sie ihn damit verrückt macht.

Was die Gründe sind, können wir nicht abschließend sagen aber es hat wohl ein bisschen was mit dem Geschmack zu tun als auch mit dem Wissen, dass kein Samen mehr vorhanden ist.
***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
@*****ere:

> Was ich nicht wirklich verstehe... Wenn es eine Frau schon im Mund hat, es nicht schluckt, weil es ihr nicht schmeckt/sie sich davor ekelt, geht sie damit noch durch die Wohnung, ins Bad, bis zum WC um es aus zu spucken???
Auf diese Art bekommt sie doch das volle Geschmackbrogramm, die komplette Verteilung im Mund.
Sorry, dass ich jetzt schmunzeln muss. Aber wer es so weit treibt (Seitens der Frau)...

Ich kann diesen Einwand sehr gut verstehen, meistens landet es im Taschentuch außer ich habe es nicht weit ins Bad und denke darüber nicht nach was es ist, dann hab ich aber auch unter der Zunge versuche nicht darüber nachzudenken. Wenn er mir direkt in den Rachen spritzt dann geht das nicht gut, das hatte ich bereits einmal und ging einfach nicht gut, das mag natürlich einfacher klingen zu sagen naja dann schmeckst es nicht, aber das Gefühl ist einfach merkwürdig und löst bei mir instant den Würgereiz aus, also wenn es direkt in den Rachen geht.
Wir werden es jetzt wohl mal versuchen das er mir ins Gesicht oder so spritzt und ich eben mit dem Finger durchgeh und es ablecke, das findet er wohl sowieso besser. *anmach* Mal sehen vielleicht schwindet damit ja auch mein Problem mit dem Ekel davor.
Is halt schon irgendwo ne Kopfsache, dessen bin ich mir bewusst, eben auch weil ich mich deswegen schon übergeben musst. Aber mal sehen, wenn nicht ist es auch noch so. Ich war nur unfassbar neugierig mal von anderen Frauen zu hören wie sie dazu stehen und ob es Frauen die heute schlucken in jüngeren Jahren auch so ging.

Ich höre natürlich gerne weiteres, finde es auch spannend von Männern zu hören das sie das machen. Dabei höre ich auch oft das sie das absolut widerlich finden, wobei ich mich dann frag aber als Frau soll ich schlucken wenn sie sich doch selbst vor ihrem Sperma ekeln ? *gruebel*

Also was ich noch viel schlimmer fänd is das jemanden von meinem Mund in seinen oder auch einer anderen Frau laufen zu lassen. Dabei wäre der Ekel noch viel größer als wenn ich es schlucken würde. duck und weg
***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
@*******int

Finde ich super interessant, darüber hab ich noch nie nachgedacht, also an den Gedanken wegen der Samen, das stört mich glaub ich weniger. Aber mir geht es auch so, Blowjob is für mich einer der geilsten Dinge und ich mache das auch sau gern und ich liebe es mit seiner Lust zu spielen. Bin da quasi verrückt nach aber es bereitet mir eben Probleme das ich dennoch kein Gefallen am schlucken empfinden kann, bzw. da so blockiert bin. Viele Männer sagen eben auch das die Frau nur richtig verrückt danach is oder es geil findet wenn sie schluckt... aber das seh ich so nicht, ich kann das doch auch sau geil finden und gern machen ohne das ich schluck. Also das is jetzt bei uns kein Problem hab es hier nun aber schon ein paar mal gelesen. Er ist übrigens nicht mein Partnern, sondern nur meine Freundschaft+ bzw haben wir ein D/S Verhältnis. Und eigentlich gehört es eben auch irgendwie dazu zu schlucken. Er respektiert es aber das ichs nicht tu.
*******978 Mann
135 Beiträge
@amy38
Nun da ich keien Frau bin schlucke ich Sperma nicht. ich kann dir allenthalber von dem Versuch den ich früher hatte dabei; dem Feedback der Dame sagen wie das war.

Annanas ist nicht nur der bekannteste Mythos für den geschmack von Sperma sondern funktioniert auch tatsächlich.War damals aber gleich die ganze Dose
und dauerte einige Stunden bis sich das angereichert hatte. Macht Sperma süß. Funktionierte zumindest anscheinend bei mir.

Obst enthält natürlichen Zucker und dieser versüßt das Sperma. Am besten geeignet sind: Ananas, Papaya, Melonen, Mangos, Äpfel oder Trauben.
Wir hatten allerdings nur Ananas ausprobiert.

Im Sexshop schonmal gesehen aber ebenfalls nicht ausprobiert; gibt es Pulver und Tablettenkapseln dafür. "Semenex" löst man im wasser auf und trinkt es.

Auch beeinflussend da ich damals in der Partnerschaft Raucher und nicht Raucher für zwei Jahre war ist das Nikotin einen bitteren geschmackseinfluss darauf hat. Koffein und Alkohol sollen das auch auslösen aber da ich weder Kaffee trinker bin noch viel Alkohol trinke, kann ich dazu auch nichts im Detail sagen. Haben vielleicht noch andere Erfahrungen mit dazu zum beisteuern.

Konsitenz, bin ich leider überfragt.

Viel Spaß beim erproben.
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Hey Amy,

zunächst einmal sehr cooler Beitrag *top* Ich denke, ich kann mehr oder weniger meinen konstruktiven Senf zu dem Thema hinzugeben:

Ich gehöre auch zu den Männern, die voll darauf stehen (zu sehen), wenn eine Frau schluckt ! Wobei es für mich auch kein Muss ist, da ich durchaus nachvollziehen kann, wenn frau es aus welchen Gründen auch immer nicht mag. Aber ich habe mich schon sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt *smile*

Thema Geschmack: Ja, ich habe es auch schon öfter von Frauen gehört, dass z.B. Ananas tatsächlich den Geschmack von Sperma süss macht. Ich selbst habe es noch nie explizit ausprobiert, u.a. weil ich kein Ananas mag *lol* Ansonsten was ich auch öfter von Frauen gehört habe, ist, dass das Sperma von Rauchern ganz übel schmecken soll ...

Thema Konsistenz: Ich bin ein wenig überrascht zu lesen, dass Du es weniger schlimm findest, wenn das Sperma eher flüssig ist. Ich persönlich bin eigentlich gegenteiliger Meinung (was auch von vielen Frauen geteilt wird): Sperma sollte eigentlich eher dickflüssig sein. Das macht Spermaspiele jeglicher Art (sei es schlucken, Facials, usw.) auch irgendwie "geiler". Dünnflüssig ist eigentlich eher *wuerg*

Was ich bisher sehr oft von Frauen gehört und gelesen habe, die anfangs gar nicht (gerne) geschluckt haben, weil sie es absolut ekelig finden, und auch würgen mussten, hinterher aber super gerne geschluckt haben, ist, dass frau z.B. anfangs schnell runterschluckt, damit es nicht zu ekelig wird. Was auch sehr gut beim Schlucken hilft, ist, wenn Du den Kopf nach hinten geneigt hast ! Ich denke, wenn Du es die ersten paar Male erfolgreich gemeistert hast, wirst Du vielleicht den Ekel davor verlieren und Gefallen daran finden.

Ein letzter Tip, den ich durchaus ernst meine:
Wenn möglich, schau Dir so viele Pornos wie möglich an, die als Schwerpunkt "Sperma schlucken" haben ! Du kannst unheimlich viel davon "lernen" (z.B. Schlucktechniken, usw.). Es gibt einige sehr gute (und geile *zwinker* ) Porno "Serien" mit dem Genre "Sperma schlucken". Ich kann Dir auf Wunsch gerne ein paar sehr empfehlenswerte Titel nennen.
Auch wenn es nicht repräsentativ für andere ist, aber ich konnte vor allem in den jungen Jahren durch diese "Sperma-Schlucken-Pornos" sehr viel zu dem Thema lernen ...
******ena Frau
42 Beiträge
Früher schlucken baaahhh, ging gar nicht! Der Geschmack, bitter, salzig einfach nur *wuerg*

Dann habe ich meinen Freund kennen und schmecken gelernt. Seit dem schlucke ich mit Leidenschaft *g*
********icht Mann
741 Beiträge
***38:
Ich höre natürlich gerne weiteres, finde es auch spannend von Männern zu hören das sie das machen. Dabei höre ich auch oft das sie das absolut widerlich finden, wobei ich mich dann frag aber als Frau soll ich schlucken wenn sie sich doch selbst vor ihrem Sperma ekeln ? *gruebel*

hihi, ja ja, wir Männer...

Ich z.B. mag es, dann noch rumzuknutschen...
***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
@********icht

Und genau das finden viele schon eklig. *zwinker* Schon allein wenn man es ausgespuckt hat. Dafür hab ich dann auch wieder kein Verständnis, dann kann man meiner Meinung nach auch nicht verlangen das die Frau es schlucken "sollte".
********cher Mann
333 Beiträge
Verlangen...
... ist sowieso der falsche Ansatz. Das klingt negativ.
Jeder sucht doch eigentlich nach Erlebnissen, Menschen und Gegenbenheiten, welche das Leben positiv beeinflussen. Negative haben die meisten schon genug, zumindest glauben sie es.

Nach ein wenig OT vielleicht noch folgendes. Man findet in der Evolution nichts derartiges. Nicht mal die Bonobos machen es mit dem Mund. Von dem her ist ein gewisser Ekel oder Unwille nicht mal so abwegig.
Natürlich mögen es sehr viele Männer, wenn es Frau tut.. aber das hat gewiss auch etwas mit dem allseits bekannten Machtdenken zu tun... vielleicht sogar mehr, als man glaubt.
Du solltest versuchen, es langsam zu "lernen", wenn Dir soviel daran liegt. Nimm doch erst mal nur wenig, z.b. den letzten Tropfen und versuche diesen zu schlucken.. hier ist die Menge überschaubar und es ist meist etwas flüssiger... oder Du nimmst einen Schluck Sekt dazu, um den Geschmack zu vermeiden...
*********rtin Mann
264 Beiträge
Mit wenig beginnen
Meine Partnerin ist glücklicherweise ganz wild auf mein Sperma und sie schluckt es auch komplett.
Da ich wissen wollte, wie das ist, bat ich sie einmal, es im Mund zu behalten und mir bei einem anschließenden Kuß zu geben.
Was sie auch tat.
Als ich dann die ganze Ladung im Mund hatte, schmeckte ich und schluckte.... und muß sagen, es war mir in dem Moment zuviel, was ich in dieser Konsistenz schlucken mußte.
Es lag nicht primär am Geschmack.
Ich habe mich seitdem ab und an mal an kleineren Mengen versucht, die ich auf und in ihr verteilt habe.
Das fällt mir nicht schwer.
Man kann doch das Sperma auf sich und auch ein wenig am und im Mund verteilen lassen und dann mit dem Finger nach und nach den Rest einsammeln und ablecken.
Ich denke, das ist vielleicht ein Weg, sich langsam "vorzuarbeiten"... *schleck* *g*
********icht Mann
741 Beiträge
***38:
@********icht

Und genau das finden viele schon eklig. Schon allein wenn man es ausgespuckt hat. Dafür hab ich dann auch wieder kein Verständnis, dann kann man meiner Meinung nach auch nicht verlangen das die Frau es schlucken "sollte".

Verlangen und Sollte sind eh keine Sachen, die beim Sex ne Rolle spielen sollten. Muss schließlich beiden Spaß machen... Und na ja, ich bin da so n bissl ne Drecksau *mrgreen*
*****nne Mann
179 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

schlucken
Hi Amy,

vielleicht interessiert dich auch der Beitrag von einem bisexuellen Mann... Bei mir war es so, dass ich zwar geblasen habe aber nie schlucken wollte. Der Gedanke alleine war nichts für mich. Mit der Zeit wurde die Neugier aber immer größer und so habe ich mit kleinen Mengen von meinem eigenen Sperma angefangen zu experimentieren (O.K. - für dich schwer machbar *zwinker* ).
Aber vielleicht kannst du auch mit kleinen Mengen experimentieren. So wie es vorher schon einmal beschrieben war und so wie du es mal testen willst: Finger rein und ablecken.
So hatte ich dann auch bei meinem Kumpel angefangen. Einfach mal auflecken oder in einem Glas auffangen und austrinken. Beim ersten mal war vorher Whiskey drinnen, das hat zumindest vom reinen Spermageruch und -Geschmack abgelenkt. Probiere es doch mal in dieser Richtung.
Mittlerweile schluck ich recht gerne und zwar direkt *g*

Viel Spaß beim testen
***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr lieben,
Ich habe gute Neuigkeiten. 😁 Ich lass die Katze direkt mal aus dem Sack, ich hab gestern geschluckt. Eigentlich war nicht geplant das was läuft aber ich habe ihn dann doch einen blasen sollen und ich hatte so Lust darauf. Er fragte mich ob er in mein Gesicht kommen soll, damit ich es ablecken kann (rein theoretisch). Sagte dann aber nein ich will das er heute (gestern) in meinen Mund kommt. Und das tat er auch, es war nicht so viel wie sonst und ich war extrem Geil, ganz so Phrasig war es auch nicht. Ich saß noch und er streichelte meinen Hals, normalerweise spring ich sofort auf und spüre mir den Mund aus. Aber ich bin sitzen geblieben, habe darüber nachgedacht das es doch gar nicht so schlimm ist und versucht nicht über meinen Ekel nachzudenken. Und tada ich habs geschluckt. Es war extrem bitter, ich habe danach auch direkt was getrunken. Aber kein würgen, kein gar nix. Der Ekel war wie weg geblasen. badumts *haumichwech* Entschuldigt der musste sein. *tuete* Und ich hab mich extrem gut gefühlt dabei, das war da erste mal das ich geschluckt habe. *smile* Ich würde nicht sagen das ichs jedes mal so machen würd' aber ich denke es kann öfter vorkommen.

Danke, auf jeden Fall nochmal für eure Erfahrungen. Ich höre da auch immer noch sehr gern mehr. *g*
****an Mann
110 Beiträge
@amy38
Guten Morgen

Es freut mich sehr für dich, stellt solch ein Akt nun ein freudig Erreignis für dich dar....

Im Endeffekt ist es schon so, wie auch ich aus meinen Erfahrungen berichtet habe; je größer die deine Lust und Erregung dabei ist, desto weniger stehen Geschmack oder Konsistenz des männlichen Lebenssaftes im Zentrum.

Weiterhin einen schönen Genuss...

Zum Wohlsein
Nertan
***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Also ich würde nicht dafür garantieren es jedes mal zu tun, das ist ihm auch bewusst. Aber ich habe sehr wohl meinen Ekel davor überwunden. *zwinker* So schlimm wie ich dachte wars gar nicht. *smile*
Und ja das spielt da auf jeden Fall eine Rolle, dann denkt man halt einfach über Geschmack und Konsestenz nicht mehr nach.

*danke*
****olo Mann
519 Beiträge
Willkommen im Club!!!!! *top* *schleck*
**********47495 Paar
54 Beiträge
blowjob
Also mein ekel ist einfach noch zu gross🙈ich weiss das das meinem partner gegenüber nicht fair ist ...da ich es liebe wenn ich geleckt werde und dann zum orgasmus komme...aber irgendwie schaffe ich es nicht es bei ihm auch bis zum Höhepunkt...
***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
@******eam
Hast du denn auch an sich ein Problem mit dem Blowjob ? Hab bei dir gesehen das es ganz unten steht in den Vorlieben. *zwinker* Das is ja dann nochmal was ganz anderes wenn man das eh nicht gerne macht.

Also ich konnte das schon bis zum Orgasmus, nur glaub ich hab ich so an der schlechten Erfahrung im Kontakt mit Sperma gehangen das ich davor eben n riesigen Ekel hatte. ^^ Der Geschmack war jetzt auch nix meins, ich mag einfach bitter absolut nicht. Aber das kommt ja auch ganz darauf an was er gegessen oder getrunken hat. *grins*

Bezüglich lecken bis zum Orgasmus. Also ich weiß ja nicht ob ihr Squirtet aber ich tu es nicht und ich finde das ist nicht vergleichbar mit dem Orgasmus bei einem Mann. Ic hbin auch Bisexuell und habe Frauen schon geleckt, aber ich finde das ist etwas anderes als das Sperma eines Mannes zu schlucken. Ich finde das nur vergleichbar wenn sie eben auch spritzt und er das dann schluckt.
**********den12 Paar
10.020 Beiträge
beiden muss es gefallen
Sie schreibt: ich habe eigentlich schon immer gerne geblasen. Uns hat es gefallen dann auf die Brüste oder auch in das Gesicht zu spritzen. Als wir mal in einem Club waren haben wir mal eine Frau beobachtet wie sie zwei Schwänze geblasen hat und den ganzen Saft nur für sich behalten hat. Ab da habe ich es auch mal ausprobiert und es hat mir gefallen. Heute sind wir beide so weit, dass wir gegenseitig die herausspritzenden Flüssigkeiten bei jedem von uns haben wollen. Dies geschah aus einer inneren Einstellung bei uns heraus. Keiner wurde vom anderen gezwungen dies zu tun. Heute gefällt es uns.
Früher habe ich genau so wie du gedacht.
Schlucken ging gar nicht.
Aber mit der Zeit und vor allem mit dem richtigen Partner kommt man auf den Geschmack *g* .
Jetzt finde ich es total geil wenn er in meinen Mund spritzt und ich sein Sperma schlucke.

Liebe Grüße
******147 Frau
500 Beiträge
***38:
Nun meine Frage gibt es hier Leute die in jüngeren Jahren auch eher nicht dafür zu haben waren und sich das dann änderte und wieso ? Was war der Knackpunkt ?
Habt ihr mal die Theorie ausprobiert das wennn er den ganzen Tag nur Ananas oder sowas isst das es dann "süß" schmecken soll ?

Hallo Amy,

ohne jetzt den Thread gelesen zu haben, möchte ich gerne auf Deine Frage antworten.
Du bist noch sehr jung, und es kann durchaus sein, dass Du Deine Einstellung zum Thema Schlucken noch änderst.

Ich kann mich leider nicht mehr ganz genau daran erinnern, wie das zu Beginn bei mir war... ich hab mit Sex eh erst sehr spät angefangen, ergo war ich auch bei meinem ersten Blowjob bereits ein Jahr älter als Du heute.

Ich weiß, dass ich es zu Beginn ins Taschentuch gespuckt hatte, aber ich glaube, das habe ich nicht allzulange getan. Denn was ändert es? Man hat trotzdem den Geschmack im Mund, und genau wie Du mag ich bis heute nichts, was bitter schmeckt.

Ich ging also recht schnell dazu über, es zu schlucken, hab aber zeitgleich bzw. direkt im Anschluss immer zur Colaflasche gegriffen.
Schlucken als solches war für mich von Anfang an die "sauberste" Lösung.

Naja, und als ich 27 war, fing ich eine Affäre mit einem Kollegen an... der mir sehr, sehr, sehr viel bedeutet hat und der, wie ich inzwischen weiß, der erste dominante Mann war, der mir je begegnet ist. Als ich ihm das erste Mal einen geblasen hatte - in der Mittagspause im Auto im Parkhaus, ich werde es nie vergessen - hatte ich noch eine kleine Trinkpackung dabei... aber zeitgleich hab ich mich irgendwie dafür geschämt... ich fand es von meiner Seite aus nicht vollwertig, diese zu benötigen...

Also hab ich ab dem zweiten Mal darauf verzichtet. Es war mir einfach meinerseits ein Bedürfnis. Ich wollte das "schaffen". Er war mir so wichtig. Und es ist seitdem auch nie mehr wieder ein Problem gewesen, ich brauche nichts zu trinken, um den Geschmack zu vertreiben... ich mag den Geschmack zwar bis heute nicht wirklich, aber für mich persönlich gehört es einfach dazu, sonst wäre es für mich unvollständig... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.