Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
336 Mitglieder
zum Thema
Kitzler stimulieren?43
Noch, gibt es eine bestimmte Art und Weiße wie man den Kitzler…
zum Thema
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?154
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris verwöhnen...

andere damen - andere vorlieben... *ggg*
**********asy22 Paar
213 Beiträge
ja mir gehts auch immer allerbestens, *grins*
ohjaa mein mann hats drauf
na was sollst du auch anderes schreiben *ggg*
**********asy22 Paar
213 Beiträge
wenns nicht so wäre würd ich mich raushalten,
@SehrGerne
Dankeschön.
Ich liebe es halt so und meine Frau Gott sei dank auch.
LG.
****4me Paar
125 Beiträge
@dirty-fantasy
eine Frau muss es manchmal erst lernen genießen zu dürfen, sich erst hingeben zu dürfen,
sie muss lernen sich die Zeit dafür nehmen zu dürfen...

dann aber, wenn sie den richtigen Mann gefunden hat. kann es eben auch ganz schön abgehen.... *wiegeil*

Feinschmecker brauchen keine Rechtfertigung, die können eine Frau verwöhnen... *zwinker*

und das natürlich nicht nur an der Klit...
@Inis4me
Da stimmen wir Euch voll und ganz zu.
LG.
**********asy22 Paar
213 Beiträge
@inis4me
da sprichst du mir aus der seele, genau das hab ich getan und gefunden..................
*******007 Mann
9.291 Beiträge
ich finde es sehr schön, dass es (hier) doch einige Frauen gibt, die das geniessen können!
****4me Paar
125 Beiträge
*ja* & *danke*


wie schön wenn es hier mal nicht um nur eine einfache Technik, oder um einen Ablauf einer Sanduhr geht, alle Dinge eben nur so kurz anreizen und dann....?

sondern wirklich mal um weit mehr...

und da können sich dann die Menschen auch verstehen, die eben nicht nur eine Bratwurst im stehen essen mögen!!! *essen*
********ngel Frau
209 Beiträge
egal wie
Also ich liebe es wenn mein Mann mich an meiner klitoris verwöhnt,egal ob mit dem Mund,den fingern oder seinem besten Stück.
Obwohl er hat schon zauberhände.
Und ich stimme inis4me voll und ganz zu,eine Frau muss wirklich manchmal erst lernen geniessen zu dürfen.
Aber wie ihr schon sagt mit dem richtigen Mann funktioniert es super und ich kann garnicht genug von meinem Mann haben.
Er macht mich eben immer wieder richtig geil und das ist der genuss pur.

lg der liebes_engel
******n67 Mann
16 Beiträge
klitoris und ihre facetten
kommt es bei dir dann auch vor, das du abspritzt wenn du kommst, wenn meine frau einen vaginalen orgasmus hat, und ich dann sie noch mal am kitzler befriedige, dann hat sie eine sehr intensive ejakulation.

lg oli
Ich gebe Liebes_engel voll und ganz recht, hätte ich nicht besser sagen können.
Wobei Spielzeug und Zunge zusammen auch sehr gut sind.
Kitzelchen
Es gibt doch nix schöneres als eine frau oral bis zum schluß zu verwöhnen. Bei mir kommt zuerst die frau dann ich. Ich mag den süßen geschmack beim lecken. Gruß mike
Lecken
Also ich fange immer erst ganz langsam und zärtlich an die Klit zu lecken. Lasse meine Zunge mal kreisen oder auf und abfahren. Steigere den Druck dann mal wieder ganz sanft. Dann mal wieder schneller oder langsamer. Und nicht immer an der selben Stelle bleiben. Am wichtigsten ist es jedoch die Reaktionen der Frau zu beobachten. Dann kann nichts schief gehen.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, schwierige Frage, denn bei mir ist das immer sehr stimmungsabhängig. Manchmal, kann er lecken bis der Wolf kommt und ich könnt dabei ne Zeitung lesen.. *haumichwech*
Da mein Süsser der Erste ist, der es macht, kann ich manchmal nicht so recht konzentrieren und find es manchmal lieber besser, wenn ich meinen kleinen Freund den Krebs.. *ggg* zum stimulieren nehme.. *ggg*

Lg Dani
Kitzelchen
Fast jede frau reagiert anders. Hatte mal eine die hat ewig bis zum höhepunkt gebraucht. Mir iss fast die zunge abgefallen
*******y_he Mann
20 Beiträge
ich finde es absolut geil an ihrem kitler zu saugen und wenn es dann noch eine ist die spritzt dann bitte alles in den mund
ja .. danke ..
am thema vorbei!

setzen!

sechs!
;-)
sehe ich auch so.
*******y_he Mann
20 Beiträge
thema
da hab ich doch echt das thema verfehlt
*******_be Mann
1 Beitrag
Geben und empfangen
Ich finde es aufregend meine Partnerin & Affären mit Zunge und den Zähnen so zu verwöhnen das sie in Extase fallen bis sie einen Orgasmus bekommen.
Ich mag ...
das Wechelspiel sehr gerne ...mit Zunge und Zähnen.
Es ist schon eine Vertrauenssache, sobald die Zähne mit ins Spiel kommen, aber wenn der Partner weiß, wie weit er gehen darf, dann ist es eine geile Sache!

Lieben Gruss an ... *meinheld* *lach*
*... du weißt wie du es bei mir machen musst und wie ich es mag ... *wiegeil*
****4me Paar
125 Beiträge
ja, diesen Wechsel liebe ich auch...
dieses Wechselspiel, das genau an der Grenze zwischen Lust und Schmerz liegt, liebe ich auch sehr!!! *wiegeil*

wer's kann & weiß was tut, dann ist es genial... *top*
lecken der frau
huhu an alle
ich habe es gerne am anfang sanft und zärtlich.nach und nach kann es dann schonmal wilder werden.wobei ich nicht mag wenn er die zunge so steif macht sie sollte schön weich und anschmiegsam und naß sein.wenn ich dann ganz wuschig bin setze ich mich auf ihn dann bestimme ich den rhytmus wie er zu lecken hat hihihi.

lg leoncora

ps.wenn er es hinbekommt einen finger noch dabei reinzustecken freu4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.