Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
Die Verbindung
Ihre Gedanken spielten verrückt. Yvonne fühlte sich beobachtet und…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung der Männer auf Frauen stärker als umgekehrt?

Wirkung der Männer auf Frauen stärker als umgekehrt?
Wenn ich Frauen bei leicht bekleideten Sängern auf der Bühne z.B. in hautengen Kostümen ( ,wo sich alles genau abzeichnet-auch der Genitalbeteich ) ausflippen sehe oder wenn ich z. B. im TV Frauen in Männerstripteaselokalen kreischen sehe (wo manche Frauen gleich Oralsex wollen oder es auch z.T. in bestimmten Gelegenheiten praktizieren) z.B. wenn sich der Mann auszieht..., drängt sich mir sehr stark die Vermutung auf,dass Männer auf Frauen z.T. scheinbar heutzutage eine grössere Anziehungskraft ausüben als Frauen auf Männer (wobei man berücksichtigen muss, dass Menschen und Situationen unterschiedlich sind und man natürlich nicht verallgemeinern sollte). Denn auf Konzerten bei leicht gekleideten Frauen oder in Stripreaselokalen hatte ich selten Männer so ausgeflippt erlebt und kreischen schon gar nicht. Da kam mal ein Gröhlen-meist unter Alkoholeinfluss-aber meistens verhielten sich die Männer ruhiger. Oder ist das 50-50-d.h.sexueller Verlangen und gegenseitige Anziehungskraft ist bei Geschlechtern gleich?
Ich dachte eigentlich früher in der Schulzeit, dass Männer immer diejenigen sind, die immer Sex wollen, hinter Frauen her sind (wobei die Frauen ruhiger sind) ,Dauergeil sind -mehr als Frauen (was uns Männern damals immer eingetrichtert wurde). Aber im Laufe des Lebens änderte sich meine Meinung bei meinen persönlich erlebten z.T. sexuellen Erlebnissen.
Wie ist Eure Wahrnehmung und Meinung oder Erfahrungen?
ich denke
die Erklärung ist simpel:
Frauen gehen eher aus sich heraus und tun, wonach ihnen ist bzw. zeigen, wonach ihnen ist
ich sehe Männer da viel verklemmter
dieses auf der gesamten erotischen, oder auch einfach erregenden Schiene
Sie würden gerne, sie hätten gerne, es aber dann mit Genuß ausleben - das können in allen Bereichen zumindest meines Erachtens Frauen besser, sie sind da offener.
Und da dem wohl schon länger so ist, läßt man sie walten und die Männer verkneifen sich eher was
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es sich hier nicht um ein Oralsex Thema handelt (da reicht ein Satz nicht in dem das ausgesprochen wird)
habe ich das Thema in den Bereich "Plaudern" verschoben.

Ich denke hier ist es gut untergebracht *zwinker*

LG
Murphy
(Mod)
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Ich sehe dies anders. Frauen haben meines Erachtens eine viel größere Wirkung auf Männer als umgekehrt. Weil es so ist, müssen Männer ihre Gefühle auch mehr kontrollieren und sich um die Frauen intensiv bemühen. Das Kreischen der Frauen in Männerstripteaselokalen ist doch nur Ausdruck ihrer Offenheit und Unbeschwertheit. Ein solches Kreischen würde bei Männern auch nicht toleriert.
*******N68 Mann
516 Beiträge
Eben, bei Männern wird es nicht toleriert.

Gleiches Verhalten:
Frauen -> Gehen aus sich heraus, sind emotionaler, erleben intensiver, sind emanzipiert
Männer -> Besoffenes, notgeiles, frauenfeindliches Pack

Natürlich hab ich das jetzt absichtlich überspitzt geschrieben und es sind nicht alle Frauen/Männer so. Etwas wahres ist aber durchaus dran. Wie Frauen bei einem Men-Strip-Event ausrasten können, hab ich in meiner Gastronomiezeit des öfteren erleben dürfen
Rudelverhalten
Ich sehe diese Schreierei von Frauen eher als Rudelverhalten.
Fängt Eine an, kreischt der Rest halt mit. Ich finde das eher ab-als antörnend, was nicht heißen soll, dass ich verklemmt bin, ich mag diese Massenhysterie nicht. Das Frauen dann den besagten Männern gleich an die Wäsche wollen ist denke ich im normalen Leben auch nicht die Norm, jedoch wer kreischen will soll kreischen, wer blasen will soll blasen. Ich fürchte diese offensichtliche Begeisterung entsteht nicht aus Geilheit sondern aus Selbstbestätigungswünschen der Frau/en. Ich bin die Erste, die Beste, die Schönste und den Konkurrentinnen muss ich das jetzt einmal zeigen.
Das brauche ich nicht, ich kenne meinen Marktwert sehr gut als dass ich ihn zur Schau stellen muss, finde es viel spannender Miss Unnahbar zu sein und mich zu gegebenen Zeitpunkt anderweitig auszutoben.
Gröhlende Männer habe ich in der Form noch nicht erlebt, eher heimliche Blicke, leise Pfiffe oder Köpfe zusammensteckende tuschelnde Jungs *zwinker*.
*herz*-liche Grüße,
a2m
Ich habe mal GangBang-Veranstaltungen erlebt, in sich Frauen auf die Männer stürzen. Sobald sie einen Steifen Schwanz sahen, griffen sie sich den Schwanz und bliesen ihn-oft bis zum Schluss ohne Gummi mit Aufnahme...Nach 6 h Sex (Blasen und Ficken-manche sogar anal) gab es immer noch genug Frauen, die immer noch nicht genug bekamen, nach mehr Männer schrien und sich hinterher beim Veranstalter der GangBang-Parties beklagten, dass sie zwar mehr als 10 Männer am Abend hatten, aber immer noch befriedigt waren (angeblich hätTennis die Männer die Frauen ich hart genug rangenommen). Sowas ist keine Seltenheit heutzutage -ich hab sowas öfters schon gesehen oder erlebt. Auch habe Ich den Eindruck, dass manche sich einfach nehmen, was sie brauchen (nicht nur Frauen -auch Männer)-wenn sich eine Gelegenheit bietet. Ich denke, dass viele Männer -aber auch zunehmend viele Frauen auch offener für Sex sind und sich offen zu ihrer Lust bekennen...Ob das bei Frauen mehr ist als bei Männern, kann ich nicht klar sagen. Mir fällt auf, das Frauen bei Männerstriptease und freizügigeben Konzerten mehr kreischen als Männer...

Aber die neue Lust der Männer und Frauen greift um sich....Auch ich wurde an der Hauswand einer Disco geblasen von einer Frau, die ich erst am selben Abend kennengelernt hatte. Danach blies sie mich auf der Bahnhofstreppe bis zum Finale ab (und schluckte auch alles). Ich habe auch andere Erlebnisse und ich habe auch bei Freunden von mir vieles beobachtet...
Bild ist FSK18
ich lese
versuche aus diversen Worten das zu basteln, was dann richtige Wörter bildet... sorry.. so muß hier nichts stehen - selbst Joy hat beim Texte schreiben eine Rechtschreibehilfe..

aber zurück zum Thema... ich bekomme ein wenig den Eindruck, als fährt da jemand stückchenweise immer heftiger auf ... sind wir noch bei wirklich Erlebtem oder ist das Theken- und Schulhof-Aufschneiderei
Prüfen kann und will ich es nicht...
****99 Mann
20 Beiträge
Natur
Versuche es damit zu erklären, und plötzlich erklärt sich alles.
Ist zwar langweilig, aber die Wahrheit!
Das habe ich wirklich erlebt. Den Blow-Job an der Disco-Hauswand war vor ca. 6 Jahren am BIG Apple HH. Ich hab den Mailverkehr aufbewahrt.

Die GangBangs habe ich in verschiedenen Swingerclubs und auf privates Veranstaltungen erlebt...Theken- und Schulhof-Aufschneider ist das nicht.

Soll ich ein paar Blowjobs-Fotos posten? Seht Album 17 in meinem Profil.

Ich glaube nicht, dass Frauen eindeutig grössere Anziehungskraft auf Männer ausüben als Männer auf Frauen. Genau werden wir das vermutlich nie wissen. Dass Frauen lauter kreischen bei Strips als Männer -das kann vermutlich von an der emotionalen Offenheit der Frauen liegen....da auch grupprbwang rubexs
Wenn Frauen bei Konzerten oder Männerstrips kreischen -Gruppenzwang und z.B. Alkohol könnte da auch eine Rolle spielen....oder grenzenlose Geilheit....
Das habe ich wirklich erlebt. Den Blow-Job an der Disco-Hauswand war vor ca. 6 Jahren am BIG Apple HH. Ich hab den Mailverkehr aufbewahrt.

Hab ich das nicht so ähnlich erst gelesen? *nachdenk*

Ok....Frauen flippen aus und kreischen......gibt es
Warum?.....scheint wohl schon lange so zu sein. Beatles und Co haben das bei jedem Konzert gehabt.
Mick Jagger hätte wohl immer eine gefunden die ihm an der Hauswand einen bläst.

Ja ,einem Rockstar oder einem Adonis passiert sowas. Er wird angekreischt und wenn ihn die Dame in einer dunklen Ecke erwischt bekommt er auch einen geblasen. Der Rest der Männerwelt wundert sich und träumt davon.
******308 Frau
2.809 Beiträge
Irgendwie ist das alles etwas wirr hier und ich frage mich, was das mit der Gruppe zu tun hat. Dein Thread in anderer Gruppe wurde gesperrt und jetzt geht's dann hier weiter?!

Ich habe mal GangBang-Veranstaltungen erlebt, in sich Frauen auf die Männer stürzen. Sobald sie einen Steifen Schwanz sahen, griffen sie sich den Schwanz und bliesen ihn-
Das hat aber ganz sicher nix mit deiner Ausgangsfrage nach der Anziehungskraft zu tun, sondern wohl eher damit, dass Frau darauf steht.

Männer in hautengen Kostümen auf der Bühne wirken auf Frauen besonders sexy....
Sagt wer? Wenn ich mir das Bild so anschaue, bin ich mal sowas von abgetörnt. Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren *zwinker*

Wenn Frauen bei Konzerten oder Männerstrips kreischen -Gruppenzwang und z.B. Alkohol könnte da auch eine Rolle spielen....oder grenzenlose Geilheit....
Bei Männern nix anderes, nur dass sie mit ihren tieferen Stimmen dann eben nicht kreischen, sondern gröhlen *zwinker* Und wenn ich auf nem Konzert "kreische", dann sicher nicht, weil ich betrunken bin oder absolut geil bin!

So, und jetzt her mit dem Popcorn, könnte noch lustig werden hier... *zwinker*
**a Frau
548 Beiträge
Das mit dem Gekreitsche auf Konzerten habe ich nie so richtig verstanden
Da verstand ich meine Geschlechtsgenossinnen einfach nicht.
Finde das eher errschreckend als anmachend und ja ist wohl so Rudelverhalten.
Wenn ich auf ein Konzert gehe will ich die Musik wahrnehmen, freue mich den Sänger oder die Bsnd endlich live zu erleben. Wenn man dann nur aus Begeisterung kreitscht und dann der Kreislauf versagt .... da hat sich das Konzert gelohnt haha
Gut, o.k., war wohl nie in dieser Extase als Teenie oder junge Frau, vielleicht hab ich ja was verpasst, geschwärmt für Stars habe ich dennoch.
Später, als ich mit 30 auf einer Stripshow von den American Dream Boys war, war es ähnlich, sah mich nur ungläubig um, wie die Frauen ausflippen.
Fühl mich in solchen Momenten ehrlich gesagt nicht den Frauen zugehörig und finde das seltsam, nun ja, aber so oft kommt das nun nicht vor.
***_I Mann
1.000 Beiträge
Ja, die Anziehung des Mannes ist stärker geworden!
Das Gekreische von Frauen auf Konzerten, bei Strips etc.hab ich auch noch nie verstanden,
auch nicht in der Zeit, als ich noch als Frau unterwegs war...
Ich war schon immer der stille Geniesser. *kopfkino*
Und ich hielt so ein Gekreisch auch für albern und überzogen.
(So etwas gibts/gabs aber auch beim Anblick von Spinnen oder Mäusen,
ist also nicht rein auf den Mann bezogen).

Heute achtet die Frau auf die besondere Pflege des Mannes.
Nur Mann sein mit Bierbauch und ungepflegtem Haar reicht heute nicht mehr!
Nicht umsonst gibt es den metrosexuellen Mann-man sieht ihn überall,
sei es in der Werbung, bei Promis oder real. *sixpack*

Ich finde das toll!!!!!!! *freu2* Endlich passiert was!
Vor allem, weil mein Bodyfetisch so extrem ausgeprägt ist.
Da kommt es mir natürlich sehr entgegen!
Aber auch der Fairness wegen.
Verdammt-es wurde Zeit, dass es passiert!
Warum soll der Mann sich nicht besonders pflegen müssen?
Es nur von den Frauen verlangen können?
Uns nicht den tollen Anblick bescheren,
der uns anregt oder auch mal ausflippen lässt.

Es wurde sowas von Zeit, diesen Typ Mann zu "erschaffen",
zu etablieren.
Dank *blumenschenk* an alle Männer, die und diesen wundervollen Anblick bescheren! *knackarsch*
(Als Transmann weiss ich heute genau, was man alles dafür tun muss!!)
Dank auch an die Werbung, die den metrosexuellen Mann unterstützt.

Und das Auge isst mit, vor allem wenn es nur um Sex/Casual Dates geht.
Wir höchste Zeit, dass dies auch allen anderen Männern mal gesagt wird!
Von nichts kommt nunmal nichts.
Ist vielleicht ein blöder Spruch, aber mit viel Wahrheitsgehalt.

Und ich hab auch schon Männer laut ausflippen sehen und hören...
privat wie öffentlich.
Das kommt auf die Situation an.
Im stillen Kämmerlein, unter Freunden, passiert das häufiger als man denkt.
Ist doch ok
wenn Männer und Frauen ihren Spaß haben und zeigen.

Allerdings vermischt der TE hier zwei ganz verschiedene Situationen. Einen GangBang kann man wohl nicht mit einem Konzert- oder Discobesuch vergleichen. Und eine Frau die nach 10 Männern unbefriedigt nach Hause geht? *gruebel* Da stimmt dann was ganz anderes nicht.

Aber die neue Lust der Männer und Frauen greift um sich....Auch ich wurde an der Hauswand einer Disco geblasen von einer Frau, die ich erst am selben Abend kennengelernt hatte.

Äh, dass ist wie Du schreibst, 6 Jahre her und somit doch gar keine neue Lust. Was also möchtest Du uns sagen oder fragen? Mir erschließt sich das gerade nicht.
*********irst Frau
335 Beiträge
*popcorn*

Viele dieser Uralt-Stories überschwemmen nun in wenigen Tagen bereits zum drittenmal das Forum - da schwelgt wohl jemand ganz plötzlich furchtbar in phantasievollen Erinnerungen *taetschel* ???

*gaehn*
Da gebe ich M-O-I Recht. Die Anziehung des Mannes scheint wohl mehr zu werden,wenn der Mann sich pflegt. Dazu gehört kein Bierbauch -er sollte einen wohlgeformten Körper haben, möglichst durchtrainiert sein ,ohne Bauch und körpergeruch,...Dann klappt es mit den Frauen auch besser und die Anziehungskraft ist da. Wie die Frauen in einzelnen Situationen genau reagieren, hängt von den heterosexuellen Frauen ab (ob sie sexuell ausgehungert sind oder nicht), von der Stimmung, Situation...Heute sind die Frauen meist offener als vor 50, 60 Jahre z.B. -d.h. sie sind sexuell aufgeschlossener als früher, bekennen sich auch mehr zu ihrer Lust und lassen ihren Gefühlen mehr freien Lauf z. B. kreischen auch mehr z.B. auf Männer-Stripteaseshows oder viele nehmen sich in anderen Situationen einfach was sie brauchen (manchmal passiert es,dass sie sich einen Mann angeln z.B. in der Disco, um ihn zu verführen,abzublasen,...Manchmal sind auch Lehrer nicht mehr vor gierigen Schülerinnen sicher☺...). Ich habe da viel gesehen und erlebt. Man muss ja viele Frauen bei GangBang-Parties sehen, wie sie sich auf die Männer stürzen. Kaum sehen Sie ein Penis/eine Eichel (wobei der msnb schon als Ganzes "stimmen"muss) und da wird fleissig losgeblasen.
******308 Frau
2.809 Beiträge
sorry, aber selten in den Foren so einen Quatsch gelesen wie den Beitrag über mir.... *headcrash*
*********irst Frau
335 Beiträge
*top* Das sehe ich auch so - und

Wenn ich mir das Bild so anschaue, bin ich mal sowas von abgetörnt.

*undwech*
*kopfklatsch*

womit wir wieder bei der Eichel sind....

also: Frauen sind gierig auf Eicheln?.....
Ich kenne einen sehr intelligenten Arzt, der viele Frauen hatte und viel Erfahrung hat auf den Gebieten Sexualität, Psychologie... Der sagte,dass es viele Frauen gibt, die sich so- wie oben beschrieben- verhalten (z.B. auf Männerstripteaseshows) und das eben so auf diese Weise -wie oben beschrieben-brauchen. Ich kenne einige Leute wie er, die Forschungen betrieben haben und zum Teil Dokumentarfilme und Bücher herausgebracht haben. Das sind schon Leute, die bildungsmässig was auf dem Karten haben (wobei es auch wie in anderen Wissenschaften auch in der Sexualwissenschaft mehrere Meinungen gibt).
*****cat Mann
2.503 Beiträge
Nur weil jemand forscht, heißt das noch lange nicht, das alles was er rausfindet auch richtig ist. in sofern wäre ich mit solchen Pauschalisierungen sehr vorsichtig. Ja, es mag solche Frauen geben, für die genau das zutrifft, aber daraus abzuleiten dass alle Frauen so ticken ist definitiv falsch.

Was Frauen wollen, sind Männer, die eine gewisse Anziehung auf sie ausüben. Das kann der durchtrainierte Körper sein, das kann aber genausogut ein gesellschaftlicher Status sein (denn wenn deine These über die Männer mit den wohlgeformten Körpern stimmen würde müssten sämtliche dicken Großindustriellen/Politiker/sonstige erfolgreichen Leute solo sein) oder einfach eine gewisse Ausstrahlung sein, die der Mensch mitbringt. Insofern gibt es auch kein 08/15 Erfolgsrezept, weil einfach jeder Mensch (egal ob Mann oder Frau) auf andere Dinge anspringt.
Dass alle Frauen so ticken, habe ich nicht behauptet. Ich schrieb deshalb, dass "viele" Frauen ticken wie oben beschrieben...

Dass es auch Frauen gibt, die auf Männer mit Status und dicker Brieftasche stehen ,ist klar. Gewerliche Frauen stehen ja besonders auf Männer mit Geld -wobei es aber nicht auf den Mann akommt,sondern auf die Kohle (solche Frauen interessieren mich überhaupt nicht). Das hat aber nichts mit sexueller Anziehungskraft zu tun. Aber ich meinte sexuelle Anziehungskraft (so war die Frage an Anfang auch gemeint).
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde in die *tonne* geschoben!

Wir möchten hier keine Beleidigungen und Provokationen!!

LG
Murphy
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.