Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Liebe, Sex mit der Ex, Kondome und schlechtes Gefühl jetzt91
Ich hätte gerne eure Meinungen, ohne Umschweife, einfach ehrlich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex?

Sex mit dem Ex - machen oder lassen?

Dauerhafte Umfrage
und wenn das eigene kind im nebenzimmer schläfft wiederlich ist das finde ich oder nicht hab das mal gehört
@NRW_2Hot4Y
Das geht auch gar nicht, muss ich dir Recht geben *ggg*
*****hag Mann
139 Beiträge
wie kommen wir denn jetzt auf das thema "kind im nebenzimmer"?

haben denn verheiratete keinen sex?

und wenn das eigene kind im nebenzimmer schläfft wiederlich ist das finde ich
haben denn verheiratete keinen sex?

Gutes Argument!
Manche offenbar nur solange, bis irgendwann Kinder im Nebenzimmer schlafen. Traurig, traurig...

Sagt mal, habt Ihr denn als Kind niemals mitbekommen, wenn was lief im Schlafzimmer Eurer Eltern???
Und wenn doch, habt Ihr das allen Ernstes widerlich gefunden?

Aufwachen, Leute!!!
Kinder sind keine Wesen von einem anderen Stern, noch sind sie jene geschlechtslosen Unschuldsengel, als die sie in dieser verkorksten Gesellschaft zu gelten haben, und mehrheitlich sind sie auch nicht grenzdebil.
Zumindest solange, bis man sie uns irgendwann endgültig ausgetrieben hat, besitzen wir eine angeborene gesunde und vorurteilsfreie Neugier, die sehr gut ohne unsere schwachsinnigen Tabus auskäme.

Au contraire, meine Lieben!
Zeigt Euren Kleinen, dass körperliche Liebe ein ganz natürlicher und wichtiger Teil menschlicher Intimität ist und nicht etwas, das heimlich in verborgener Finsternis statt zu finden hat. Genau davon kommt nämlich die spätere verklemmte Haltung so vieler Zeitgenossen, die Sexualität als etwas Schamhaftes begreift. Von Liebe getragene Leidenschaft der Eltern wird ein Kind niemals traumatisieren.
Je früher Kinder das prinzipiell Gute und Schöne daran verstehen, bzw. fühlen lernen, auch wenn es bei weitem noch nicht in seiner vollen Bedeutung verstanden wird, umso besser für sie und ihre Zukunft - und umso besser für Euch! *zwinker*

LG Austriacus
@Austriacus & real_hag
Das war eine Anspielung auf mich meine Lieben..... *ggg*
@real-hag
wenn die eltern im nebenzimmer pimpern ist es ok aber nicht wenn der vater oder die mutter weg ist und der andere fremd geht und das kind im nebenzimmer pennt das meinte ich ist wiederlich
ohhhhhhhhhh
Eine Runde Mitleid..... für die arme Hoti
*****hag Mann
139 Beiträge
oh
Das war eine Anspielung auf mich meine Lieben.....

steht das in deinem profil? *ggg*

und der andere fremd geht und das kind im nebenzimmer pennt das meinte ich ist wiederlich

ach so.....aha
Ist´s ankommen??? Schön!!! Dann erspare ich mir weitere Erklärungen
*****hag Mann
139 Beiträge
musst nix erklären *keinproblem*
@fuckable
ich brauche kein mitleid
Anscheinend doch. Du hast nämlich ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, auch wenn's mal gar nicht zum thread passt.
*****hag Mann
139 Beiträge
also das.....
ist mir aber auch aufgefallen *blabla*
Sex mir dem Ex-warum nicht wenn beide über die trennung hinweg sind und dabei keine gefühle im spiel sind...
*****hag Mann
139 Beiträge
und dabei keine gefühle im spiel sind...

jetzt müsste eigentlich jemand schon geschrieben haben dass beim sex immer gefühle im spiel sind............
wenn auch nur von einer seite..............

ach und......... @ fuckable:
ich mag kinder.............
*****hag Mann
139 Beiträge
(............ was ist das für ein mist hier?
jetzt hab ich meine eigene aussage zitiert und was ich zitieren wollte kommt als normaler text..................)
Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich meine mir zu sagen das du Kinder magst? Ich mag auch Kinder... solange es nicht meine sind. Für eigene bin ich nämlich noch zu verspielt und auch unreif, denke ich. Ich brauche meine Freiheit
trikola
sollte man nicht alles über einen Kamm scheren. Kommt immer darauf an wie man auseinander gegangen ist und warum. *ggg* *ggg*
*****hag Mann
139 Beiträge
*rotwerd* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ähhhh keine ahnung, war wohl ein mißverständnis
an Alle
jetzt frag ich mal blöd, geht es hier um Sex mit dem Ex wenn ein neuer Partner da ist oder einfach beziehungslos und frei - dann nochmal ab und an Sex mit dem Ex????
na klar ;)
ich steh voll auf sex mit meinem ex...egal mit welchem *zwinker* weiß nich warum...aber ich finds geil^^ wenn ich weiß wie der mann im bett is und was ihm gefällt (und er das auch von mir weiß) na dann is doch prima...und vertrauen hat man meist eh schon also ich finds gut *zwinker* ma locker nen fick zwischen durch...vielleicht nich so spannend wie mit nem neuen aber aufjeden fall kommt man auf seine kosten *sabber* wo is eigentlich ma grad ein ex wenn man ihn brauch *rotwerd* ?
hmm
wenn ich so recht überlege hatte ich immer guten Sex mit meinen Ex - Männern - also der Grund warum nun Ex, war nicht Sex, daher brauch ich auch kein Revival - weil es dann einfach an den banalen Dingen im Leben gescheitert ist - die aber sehr wichtig sind - guter Sex ist eine Sache der Einstellung, des Vertrauens und des Miteinander - sich mitteilen und zeigen was wann wo gewünscht ist - tja und da wir ja nicht den ganzen Tag am poppen sind und auch andere Dinge wichtig sind bevorzuge ich dann doch das Gesamtpaket - also klares Nein zum Sex mit dem Ex
trikola
Seit wann haben banale Dinge im Altag etwas mit Sex zu tun???
Will mit meinem EX keine neue/alte Beziehung nur Sex. Mann kennet sich und hat Spaß miteinander und das kann man von keinem behaupten den man nicht kennt *ja* Also lieber guten Sex als Jahre lang auf den richtigen warten und vertrocknen.
klar
jedem das Seine - ich für meinen Teil musste noch nie versauern und habe einen wundervollen Partner nach einem Ex mit gutem Sex -

wenn die banalen Dinge nicht so stimmen brauch ich auch den Rest nicht - also meine Einstellung - zumal es wirklich kein Problem ist nicht zu vertrocknen
trikola
ja, jedem das seine. Glückwunsch das du ihn gefunden hast. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.