Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?557
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnprothese

Zahnprothese
Zahnvoll- oder Teilprothesen sind auch bei Jüngeren, sexuell Aktiven weit verbreitet - können jedoch beim Oralsex zu erheblichen Komplikationen wie Schmerz, Aspiration, dem lebensbedrohlichen Verlegen der Atemwege, oder Entzündungen gerade unter dem Einfluss des Cum führen.

Werden sie häufig als Übergangslösung in Folge eines Unfalls oder stumpfen Traumas - einer Schlägerei *zwinker* - bei Tumoren, ausgedehnter Karies, degenerativen Prozessen oder im Bereich der plastischen Chirurgie getragen, Dinge, die man dem Partner nicht unbedingt beim Date auf die Nase bindet, sind sie für viele Ältere durchaus eine adäquate Alternative zu Implantaten.

Was aber tun, wenn der Lover kommt?

Die Röhrchen mit den Brausetabletten im Bad wirken nicht gerade einladend und auch der Becher neben dem Zahnputzbecher lässt mehr Zweifel als Lust aufkommen.

Wenn schon das Tabuthema nicht in den Mund genommen wird, kann man auch die Prothese belassen - ein zuweilen fataler Irrtum mit nicht nur peinlichen Folgen!

So dachte auch meine nicht mehr ganz so junge Affäre und unterschätzte die meisselnde Stosskraft meines Rammbocks: der Deep Throat wurde um ein Haar zum Dead Throat *panik*

Die folgende notfallmässige orale Fisting-Einlage war zwar letztlich nicht mehr als ein Routineeingriff, jedoch ein überzeugendes Beispiel, dass non-verbale Kommunikation nicht immer das Mittel der Wahl ist.

Wie macht ihr das?
Erzählt ihr eurem Partner, dass ihr Prothesenträger seid?

Nehmt ihr euer Gebiss beim OV heraus?

Spült ihr euch nach dem Spritzen besonders gründlich desinfizierend den Mundraum?
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Gibt's noch mehr Unsinn? Mit welchen Problemen plagst du dich sonst noch?
******est Frau
963 Beiträge
Fortschritt
Es gibt doch die Prothesen, die fest im Mund verankert sind. Da brauch man nichts mehr herausnehmen. Es fühlt sich an wie echte Zähne und es sieht auch so aus. Das ist zwar ein bisschen teurer, aber die Investition lohnt sich.
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Manchmal ist man trotz aller Joycluberfahrung
Einfach sprachlos....
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte euch bitten doch das Thema ernst zu nehmen! So abwegig ist es nun wirklich nicht! Wer nichts zum Thema beitragen kann oder möchte bitte einfach weiter gehen....*zwinker*

Unangemessene Beiträge werden Kommentarlos gelöscht!

*danke*
LG
Murphy
(Mod)
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Ok
Haben wir völlig übersehen dass die meisselnde Kraft des Stossriemen ein ernstes Thema ist.

Viel Spaß noch hier
Auf einen medizinischen Fachbeitrag hättest du bestimmt geantwortet, weil du zum Thema etwas zu sagen hast *zwinker* .....
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
****Mur:
Ich möchte euch bitten doch das Thema ernst zu nehmen! So abwegig ist es nun wirklich nicht!
Ernsthaft?

Also, es mag sein, daß Zahnprothesen im allgemeinen und beim Oralsex ein Thema sein können.
Aber die Art der Darstellung des Themas ist unter aller Würde. Wir würden doch sehr darum bitten, daß man es, wenn überhaupt, dann sachlich und in einem angemessenen Ton behandelt. Für genau dieses habt ihr als Moderatoren zu sorgen.

Ergüsse wie dieser:
**********ripes:
So dachte auch meine nicht mehr ganz so junge Affäre und unterschätzte die meisselnde Stosskraft meines Rammbocks: der Deep Throat wurde um ein Haar zum Dead Throat
gehören hier nicht her.

Bitte regelt das im Sinne aller noch mitlesenden!
*******us36 Mann
107 Beiträge
Ich nehme meine Zähne grundsächlich her raus wenn ich einen schönen großen Lümmel blase lecke ich möchte ihn ja nicht verletzen, bei einer Muschi liegt es an der frau, ohne zähne ist der Geschmack intensiver.
******147 Frau
500 Beiträge
Warum kann man ein ernstes Thema nicht lustig verpacken? Ich hab jedenfalls herzhaft gelacht!

Deswegen muss man doch das Thema nicht abwerten?! Ich habe mich über den sprachlich exzellent formulierten Beitrag gefreut, ist sowas hier doch eher eine Seltenheit.
Überzeichnung ist im übrigen ein stilistisches Stilmittel...

Das Thema als solches finde ich interessant. Meine Mama hatte schon mit 42 Jahren eine Vollprothese. Aber bei meinen Eltern lief eh nix mehr...
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Viele Vorschreiber/Innen....
....haben recht.

Es gibt sicherlich wichtigerer Themen!!!

Sinn/Unsinn????

Ich persönlich würde das Thema streichen.

Das war das Wort zum Montag.
Allen einen schönen Wochenbeginn!

Gruß!
******147 Frau
500 Beiträge
Warum ist es Unsinn?
Weil man heute lieber Implantate benutzt?
Die kann sich aber nicht jeder leisten.
Je nachdem wie alt wir werden, werden doch vermutlich einige von uns mal in die Situation kommen. Nicht?! *nixweiss*

Das mag für einen 30jährigen noch weit weg sein, für einen 60jährigen aber nicht.

Ich finde es gut, solche Dinge mal zu durchdenken, genauso wie z. B. Sex bei körperlicher Behinderung. Das sind alles Tabuthemen.
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
******147:
Warum kann man ein ernstes Thema nicht lustig verpacken? Ich hab jedenfalls herzhaft gelacht!

Der Beitrag steht aber nicht in der Witze-Ecke sondern unter medizinisch Themen und hat somit auch ernsthaft betrachtet zu werden. Man muß auch immer berücksichtigen, daß es hier durchaus Betroffene gibt, die das ganz und garnicht, noch nicht mal im Ansatz witzig finden.

Der Thread gehört IMHO gelöscht.

Man kann das sehr gerne auf sachlicher Basis behandeln, aber nicht so!
******147 Frau
500 Beiträge
*********ichy:
Der Beitrag steht aber nicht in der Witze-Ecke sondern unter medizinisch Themen und hat somit auch ernsthaft betrachtet zu werden.
Das möchte der TE doch!
Ihr lasst ihn nur nicht, weil Ihr Euch an dieser einen Formulierung hochzieht...
Ich denke nicht, dass er es abwertend meinte.
Ernsthaftes Thema
Für viele ist es ein ernsthaftes Thema und als solches gepostet.
Wenn man damit nix anfangen kann, sollte man *schweig*

Wie das eigene Beispiel zeigt ist es auch beim Oralsex ein relevantes Thema.

Ein No-Go sind persönliche Angriffe *nono* die jedoch stets eine Eigenaussage sind!

Absolut unverständlich ist es, dass in einer Community, die den Spass schon im Namen trägt, auch ein seriöses Thema nicht mit der entsprechenden Lockerheit präsentiert werden sollte.
Zumal in einem Laien-Forum wie diesem.
**********essen Mann
5.220 Beiträge
20.02.2017
Ich möchte euch bitten doch das Thema ernst zu nehmen! So abwegig ist es nun wirklich nicht! Wer nichts zum Thema beitragen kann oder möchte bitte einfach weiter gehen....*zwinker*

Unangemessene Beiträge werden Kommentarlos gelöscht!

*danke*
LG
Murphy
(Mod)


I agree 100%, think before you type. How would you feel, if your theme was a playground area too? I do not think that you would had appreciated, when it happened either.


Ich stimme 100 % zu, denke, bevor Sie tippen. Wie würden Sie sich fühlen, wenn Ihr Thema ein Spielplatz-Gebiet auch wäre? Ich glaube nicht, dass Sie würde geschätzt hatte, wenn es entweder passiert ist.


Gruß aus Mainz-Kostheim/Wiesbaden
***_I Mann
1.000 Beiträge
sorry.......
auch wenn es ernsthaft gemeint ist
(ist es ernsthaft gemeint?)
törnt mich diese thema einfach nur ab! *snief*

die streiterei hier aber auch!!!

und ich frage mich:
kann man sowas nicht innerhalb der partnerschaft,
der affäre regeln??
durch einfaches miteinander sprechen?
muss das hier ein thema sein?
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Da ich mir....
...den Mund nicht gern verbieten lasse " *schweig* " hab ich das Thema auf
"nicht mehr beobachten gesetzt"

*spam*
******147 Frau
500 Beiträge
***_I:
törnt mich diese thema einfach nur ab!
(...)
kann man sowas nicht innerhalb der partnerschaft,
der affäre regeln??
durch einfaches miteinander sprechen?
muss das hier ein thema sein?

Wo wenn nicht hier soll man denn bitte über Tabuthemen sprechen?
Das Forum ist ja im Umkehrschluss nicht dazu da, Dich aufzugeilen.
Wäre ich Prothesenträger, hätte mich dieser Beitrag jetzt verletzt, nicht aber das EP...

Man sollte doch auch beim Sex lachen können und eventuelle Missgeschicke mit Humor nehmen...
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
******147:
Wo wenn nicht hier soll man denn bitte über Tabuthemen sprechen?
Der Ort ist richtig, die Wortwahl vollends daneben.
Eure Wortwahl ist vollends daneben ....

Grüsse aus dem Wald, den ihr vor lauter Eifer nicht seht.

Damit *zumthema*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Aufgrund diverser Beschwerden und Beleidigungen wird das Thema geschlossen

LG mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.