Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nepper - Schlepper - Bauernfänger

jau so bohnenstangen mit hüfthöschen und
sonst nix dran... eben *g*
Aber in Bezug auf was???
toll.angst vor mir????
ich bin eigentlich ganze schnurrig lieb C!!!
*******tor2 Mann
858 Beiträge
*oh*
****ry Frau
41.145 Beiträge
also
was ich erlebe ist das viele gar nicht telefonieren wollen..sondern so in der Art gib mal deine Adresse und ich komme eben rum..
also eben rum.. nö..danke..und telefonieren möchte ich eigentlich auch gerne mit dem jenigen, denn manchmal entscheidet sich schon am Telefon ob ich da überhaupt interesse hätte.

Aber schande über mein Haupt.. auch ich musste schon 2x ein Date absagen.. weil ich nach meiner Op Ende letzten Jahres ständig krank wurde.. ich habe mir alle Nasen lang einen Virus eingefangen und lag sofort für 2 Wochen flach.. scheinbar dachten die beiden auch dass ich kneife, obwohl ich es versucht hatte zu erklären..
ich muss gestehen, dass ich es bei dem einem echt Schade finde, denn er meinte, ich bekäme nicht nochmal die Gelegenheit ihn zu versetzen.. dabei hatte ich ihm ehrlich gesagt, was los war.

Also nicht jeder LÜGT.. *umpf* *heul2*


@*****ism
vielleicht sollten wir dir zur Überprüfung die Bilder schicken.. *ggg*

@*****ble
ich glaube Männer sehen sich im Spiegel oftmals anders, als sie dann tatsächlich aussehen.. wo Frauen zu Überkritisch mit sich sind und Speckröllchen sehen(also schlanke), denken Männer von sich: geht doch..

Wobei...
man hier auch ganz schön schnell als Fake eingeschätzt wird. Mich hat einer angeschrieben, ich nett geantwortet. Er hat zurückgeschrieben "Treffen wir uns?" Ich "Wow, ein ganz schneller, aber nein... sorry". Seine Antwort: "Bist du ein Fake?!?"
HALLO?!? Was soll denn das?!?
na hat er warscheinlich nicht ernst gemeint...
Mmmmh
da bin ich mir nicht so sicher.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
mache ertagen einfach nicht die warheit, das nicht alle frauen auf sie stehen.
keine antwort ist ja auch eine antwort.
auch wenn ich das leider völlig nivolos finde, wenn man eine mail öffnet und ließt, dann kann man auch was schreiben. sei es auch nur ein "nein, kein interesse" oder sonst was.
alles was geschrieben steht kann man so oder so
auslegen...
Ich...
antworte immer auf nett geschriebene Mails. Ich gebe zu wenn ich Mails mit "willste ficken?" bekomme, bin ich so niveaulos und antworte nicht; ansonsten immer.
Und hey.... auch wir Frauen müssen die Wahrheit ertragen. *zwinker*
antworten auf nette anschreiben sind auch nicht
immer die tagesordnung hier...
ja das weiß ich..... auch aus eigener erfahrung *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das freut mich zu hören das du zu den antwortern gehörst
leider habe ich bei vielen netten kontakt versuchen keine antwort bekommen, sowas ist schon ärgerlich. aber was will man machen.
aber nuja, was nicht töten härtet ab und so versuche ich einfach andere kontakte zu knüpfen.
keine antworten auf mails...
da muss ich euch recht geben.

und manche beschweren sich

sogar das ihnen nicht geantwortet werden im

profiltext..

ich finde das auch unmöglich.

besonders wenn ständig aufs profil geschaut wird

man ihn dann an mailt und null aw..
echt doof..
ich antworte stets gehört sich so..
@ les_femme, Fuckable
Eien gute Art und Weise aus der Nummer wieder rauszukommen ist wenn man eine gute Freundin einweiht.
Ihr sagt man wenn ich mich spätestens nach den ersten zehn Minuten eines Dates nicht melde, so muss sie sofort anrufen, Notfall oder ähnliches, man muss halt ganz, ganz dringend nach Hause....*fg

Hat bisher immer geklappt und alle anderen, denen ich dann natürlich erzählt habe das ich mich kurz melden muss, da alles im grünen Bereich ist fanden, es eher amüsant und eine gute Idee *zwinker*
stimmt.
das mit den tellen.
machen viele.
auch männer.
finde ich auch ok..
aber ganz ehrlich man kann es auch offen und nett sagen.
das es überhaupt nicht reizt.
gebe aber zu man macht es meistens nicht..

weil man nicht verletzen will.

man bleibt sitzen redet höflich..
und geht dann halt nach ner angemessenden zeit..
natürlich kann man es auch offen und ehrlich sagen, aber es kommt ja schonmal vor, dass er so ganz nett ist, aber man keinen Bock auf mehr hat, das weiß man ja meist in den ersten Minuten und bei einigen merkt man auch ob es was bringt es ihnen ehrlich zu sagen, oder aber ob es einfacher ist sich anrufen zu lassen
Ich hatte mit 3 Frauen von hier
Dates, davon waren 2 in keinster Weise so wie beschreiben, also jeweils 30 Kilo mehr oder 30 Zentimeter kleiner, bin mir reichlich verarscht vorgekommen, aber als Gentlemen verbringt man dan doch den Abend mit der "Dame", aber halt nur mit einem Essen und einem ganz ganz schnellen Absacker.
Aber es gibt ja auch die wahre "Echte", und diese kompensierte dann wahrlich viel *ggg* - Danke Sie weiß wer gemeint ist. (die Anderen wohl auch *grins*)

Bin aber auch vorsichtiger geworden, werde schon auch stutzig, wenn die Stimme nicht zu Bildchen passt. Mit einer gehörigen Portion Intuition, welche anfangs von mir ignoriert wurde (Mann halt *lol*), lässt sich so Manches besser voraussehen.

Auch im Vorfeld darüber Klarheit schaffen, dass wenn man nun gar nicht den gewünschten Typ vor sich hat, dies auch wirklich kommunizieren darf. Mit ein bißchen Diplomatie und Einfühlungsvermögen kann dies auch nicht verletzend rübergebracht werden. Ich werde zukünftig diese Option vor jedem Treffen klarstellen.

Deshalb finde ich Usertreffen einfach gut, da hier unverbindlich Kontakte entstehen und nicht der Pseudodruck - "jetzt sind wir schon mal hier, dann lass es uns auch tun", zu Dingen animiert, die nicht gewollt sind.

Also - ehrlich währt am längsten!

Grüßle an die rege Gemeinde hier

Andy
@ FAQ4
Bin aber auch vorsichtiger geworden, werde schon auch stutzig, wenn die Stimme nicht zu Bildchen passt...

*haumichwech*

gibt´s da irgendwie ne schwackeliste, an der man erkennen
kann, welche stimme zum bild passt?
*schmunzel
...zumal ich gerade überlege welche Stimme zu einem Tittenbild passt???

*crazy*
*******eins Mann
994 Beiträge
@hedonism..
...diese Frage habe ich mir eben gerade auch gestellt ?!!
Vielleicht gibt es da ja eine "Faustregel" :

Frau, blond, 1,50-1,65 gross, 45-50 kg = Pieps-Stimme !?? *haumichwech*

@**Q4: Nichts für UNGUT - nur ein Spässle !!!
******a22 Paar
548 Beiträge
...es ist ja auch wirklich...
...eher kurzsichtig;-)) mit falschen Daten zu arbeiten...denn irgendwann kommt "die Stunde der Wahrheit"...;-))

Von der Stimme auf das Aussehen zu schließen ist schon eher schwierig und die Trefferquote ist gering.
Ich habe früher wenn ich im Auto unterwegs war öfters mal versucht mir vorzustellen, wie eine "Sprecherin einer Radiosendung" wohl aussieht und war dann "eher überrascht" wenn ich Sie mal später auf einem Bild oder im TV sah...;-))

LG cocou
ich denke
wenn man viel mit Menschen zu tun hat, wie ich, ich bin im Vertrieb, lerne jeden Tag viele neue Kunden, Interessenten kennen, entwickelt man ein Gefühl was hinter einem Menschen steckt und es ist irgenwie so ein kleines Hobby geworden, mir die Menschen, die ich meist telefonisch vorher kennenlerne, vorzustellen. Mein Gefühl trügt selten.
Macht doch selber zukünftig den Test, will aber nicht der Oberpsychologe sein :o).
Auch ein Tittenbild verrät viel, wenn die Stimme dazu kommt *lol*

Ansonsten, allen mal ein schönes WE, möge uns der Fußballgott eine schöne neue Woche schenken.

Andy
****ry Frau
41.145 Beiträge
also
ich habe als Telefonistin gearbeitet und festgestellt, dass Stimme und Vorstellung nicht immer passt..
und auch jetzt wieder mal.. habe mit einem Mann nett geschrieben seine Fotos toll, mystisch und hot auch vor der cam und dann die Stimme der mega abturner und prollig.. Mythos puff weg..:((
und dann gibt es Menschen da hat man das Gefühl die kennst du schon ewig.. und die Stimme gefällt und dann läuft auch das Date ganz gut..
aber wie gesagt, ist eben nur meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.