Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nepper - Schlepper - Bauernfänger

Esist bestimmt etwas dran
und ich denke es macht jeder seine eigenen Erfahrungen.
Die Stimmen sind eigentlich nicht so wichtig....
Ist aber nur eine Feststellung von mir! Ich lege mehr Wert auf das geschriebene Wort, denn dort kann man so herrlich zwischen den Zeilen lesen! *ggg* Was mir bisher auch immer gelungen ist!!

Einen wahren Meister im Schreiben hatte ich hier kennengelernt, und nach ein paar Mails.., wollte ich ihn gar nicht mehr treffen, da ich Angst hatte die Wirklichkeit könnte den "schönen Schein" zerstören!! Wir haben dann auch glatte 7 Monate gewartet bis wir uns zum ersten Mal getroffen haben und was soll ich sagen? Die Wirklichkeit hat mich umgehauen!!! *wiegeil*

Die Treffen die ich hatte, waren alle ausnehmend gut, wenn nicht sogar schon zu gut?? *freu* Keine Enttäuschung dabei, kein Lügner, kein "sich-schön-Redner", waren alle ehrlich, einer sogar so fürsorglich..., rief sofort an, gab mir seine Homepage (jobmässig) durch, damit ich auch sehe, dass er "echt" ist! *gg* Süss...

Ich habe mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen, welches mich gott sei dank NOCH NIE im Stich gelassen hat! Und keine Hopplahopp-Treffen..., immer längere Zeit im voraus geplant, so lernt man sich noch etwas besser kennen und weiss genau ob es passt oder nicht. *geheimtipp*

LG + *kuss*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
man oh man ihr habt echt viel zu schreiben.
der tag ist echt zu kurz um in allen theards alles zu lesen.
Mir persönlich ist die Stimme schon wichtig. *ggg*
stimme ist sogar sehr wichtig!
sicher doch ist die stimme sehr wichtig.
intressant.
lenkt die fantasie..
kommt auf das gesprochene wort an...
telln
mit den unbekannten wo man schon länger

ne mailfreundschaft hat und nun die stimmen austauscht
ist ein erlebnis.
finde ich .
man ist dann überrascht wie sich sein gegenüber anhört..
oder aber erschrocken..
man sollte das kopfkino nicht übertreiben *gg*
faq4
Esist bestimmt etwas dran
und ich denke es macht jeder seine eigenen Erfahrungen.

Tut mir alle bitte den Gefallen und erspart mir diese sinnfreien Worthülsen wie : ich denke etc. Das geht auch ohne und liest sich viel besser! *wink* *wuerg* *motz* *genau*

Stimme ja
mir auch, sie hat eine eigene Erotik.
Oh man
Ich mag aber auch nicht jedem meine Handynummer geben!!! Dann hab ich ja keine Ruhe mehr. Außerdem geht es ja in den meisten Fällen eh nur um Sex, und so einer muss dann nicht meine Nummer haben. Schaffe mir auch nicht extra eine separate Nummer dafür an. Man kann sowas doch auch über msn und cam regeln. Und hat eine Stimme mehr Aussagekraft wie geschriebenes?? Mmmh....
Stimmt...
Genau meine Meinung *ggg*

Die Stimme muss mir nicht gefallen, und das gesprochene Wort ist evtl. bei Schüchternheit sogar negativ auslegbar.., deshalb schriftlich, alles "schwarz auf weiss" (oder umgekehrt hier?) nachlesbar, und man ist meist auch offener beim Schreiben habe ich festgestellt. *zwinker*
@sternchen69
Stimmt, ich kann auch offener schreiben als sprechen.... Ich denke msn + cam ist schon eine geile Erfindung, auch für die schüchternen unter uns.
Das Eine
schließt das Andere doch nicht aus.
Schreiben kann ich auch und reden ist immer abhängig von meinem gegenüber. Zu guter Kommunikation gehören immer zwei.
Aber nicht nur was man sagt, sondern wie man es sagt gibt schon viel Aufschluß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.