Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nepper - Schlepper - Bauernfänger

ja das war echt er hammer.

aber echt lustig
*schmunzel
Ich hatte nur bei meinem ersten Internet-Real-Treffen Pech.
Er hatte mir ein falsches Foto geschickt, am Telefon war er superlieb, doch was mich dann erwartete möchte ich Euch ersparen.
Grausam sag ich nur!!!

Mittlerweile hatte ich schon mehrere Dates (nicht nur aus diesem Portal) und muss sagen ich hatte ein glückliches Händchen. Ich habe mich auf mein "Bauchgefühl" verlassen, das mich bisher nicht enttäuscht hat.
Ein Telefonat ist das mindeste, denn da spürt man ja auch schon ein wenig ob die Chemie passt und da ich ehrlich bin und meine Angaben stimmen erwarte ich es auch von meinem Gegenüber, ganz klar.
Sollte ich doch nochmal Pech haben, that´s life, dann kann es beim nächsten Mal ja nur wieder besser werden...*fg
*grins*
da ich mit bildbearbeitung zu tun habe, kann ich schon
oft beim ersten hinsehen feststellen, wer da geflunkert
hat oder sein konfermationsbilchen eingescannt hat...

es ist wirklich überraschend, mit welchen subtilen mitteln
manche user meinen täuschen zu können... viele lassen ja
sogar noch das datum auf ihren bildern erkennen... *huch*

aber am besten kann man es an der "frisur" erkennen aus
welchem jahrzehnt das foto stammt...

manche damen (und auch herren) haben eine komplett
falsche selbsteinschätzung was größe und gewicht betrifft,
aber wie sagt man so schön: NO RISK - NO FUN *gg*

bilder sind zwar immer nur momentaufnahmen, aber eine
gewisse ähnlichkeit sollte schon vorhanden sein...

aber was nützt auch der schönste body, wenn da retorisch
ein komplettabsturz passiert ist? gutausehende menschen
wissen das und wollen dies auch hören, bewundert werden
und haben in der regel nicht mehr zu bieten...

ich habe festgestellt, je glänzender die fassade desto matter
das innenleben...
;-)
na da passt doch wieder

"aussen hiu, hinten pfui" *ggg*


Ich kann nur nicht nachvollziehen was man davon hat?!
Wenn ich doch Spaß haben will muss mir doch klar sein das solch ein Fake spätestens real auffällt, na und das dann tote Hose herrscht oder alles "furztrocken" bleibt ist doch wirklich nicht verwunderlich.
*smile*
ich glaube viele denken vorort noch alles zum guten
wenden zu können oder verlassen sich auf ihre guten
überredungskünste... oder wollen dich dann mit ihrem
spirit in ihren bann ziehen...
*lach
Schade nur, dass bei meinem einzigen "Fehlgriff" nicht einmal ein Fünkchen Spirit vorhanden war! *heul*

den hätte ich mir nicht einmal "schönsaufen" können
...
austrahlung kann eben nur real rüberkommen und
kein bild kann dies transportieren...
...
Da muss ich Dir recht geben!
Da muss das komplette Bild passen wie Verhalten, Stimme, Bewegungen...ein harmonierender Mix.

Ich muss aber auch dazu sagen das ich kurze Zeit später so mutig war das ich mich auf ein Blinde Date eingelassen habe bei dem ich erst noch dachte ich muss spinnen, doch vom telefonieren her wusste ich es kann nicht sooo schlimm sein und es konnte ja auch nur besser werden.
Tatsächlich hatte ich recht und ich lernte einen tollen Mann kennen mit dem ich lange Zeit eine geile Affäe hatte.

Also, nicht aufgeben! *zwinker*
...
eben alles eine glücksache... wenn man denkt es
klappt nicht mehr, komm da doch ein leckerchen her *gg*
*schmunzel
...und dank des Internets geht es ja auch soooo schön einfach und schnell *lol*
...
klar, muss man sich überhaupt nicht mehr anziehen,
duschen, stylen oder rasieren *haumichwech*
*lach
zumindest nicht solang man vorm Rechner bleibt

na lecker!
@********am74
sei nicht traurig wegen dem spirit......mine fehltritt fake date war das gliche..ich musste einfach nur lachen...
können wir uns die Hand geben
.....
Das ist ja da Hammer was euch schon alles passiert ist. Ist mir noch nie so passiert. Hatte aber einmal ein Date mit einem Typen von hier und dachte, scheiße wie ich komme ich jetzt wieder weg. Hatte ihn anders in Erinnerung als das Foto was er mir mal geschickt hatte und ich gelöscht habe. Bah, darf nicht dran denken! Hab´s aber ganz gut hingekriegt. *gg*
anders in erinnerung, foto gelöscht... na was soll denn da
herauskommen???
@ fuckable...

Wi dnn ..Bist du abgehauen? *ggg* oder hast ihn schön auf distanz gehalten.. *freundchen*
@les_femme
Auf Distanz gehalten und mich dann von ihm zu einem Paar fahren lassen..... Hab bedingt meines Diabetes keinen Führerschein *heul*
@les_femme
Bei deinem Foto krieg ich übrigens immer Angst... Wie aus einem schlechten Horrorfilm.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
nun meine dates hatten alle zähne und alles andere war zwar nicht perfekt,aber wer will das schon...ich habe das bekommen was ich wollte ,vieleicht sind frauen ja ehrlicher als männer????
@der_doktor2
Das sowieso!! Männer lügen wie gedruckt und denken immer sie können aus Angst dem Gegenüber weh zu tun nicht die Wahrheit sagen. Blödsinn!!!Und wenn ich mich dazu entschließe mich mit jemanden zu treffen, möchte ich das es schon irgendwie perfekt ist. Die Atmosphäre, sein Aussehen, das was vorher evtl. gesprochen wird und der Sex sowieso. Nur um einmal zu kommen, treffe ich mich mit niemanden. Da mach ich´s dann selbst.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
mit nicht perfekt meinte ich eigentlich wie in stein gemeißelt sondern eigentlich das es für mich passt.....oder wo nach ich suche...wie auch immer...
na dünne gestelle ohne arsch und tittchen will
doch auch keiner...
*******tor2 Mann
858 Beiträge
zugegeben *rotwerd*
....
Dünne Gestelle ohne Arsch und Tittchen???
*******tor2 Mann
858 Beiträge
androiden????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.