Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
344 Mitglieder
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden oral verwöhnen

*******paar Paar
85 Beiträge
Ich liebe es daran mit meiner Zunge zu spielen oder zärtlich zu saugen. Vorrausgesetzt allerdings Mann ist rasiert.
Ich mag es gerne ,wenn ich meinen Partner einen blase .........berühre dann mit meinen Händen seine Hoden und streichle sie zärtlich . Dann nehme ich sie in den Mund und spiele mit der Zunge an ihn rum.
***ty Mann
215 Beiträge
großes kompliment...
an tina, für die schöne beschreibung, und das tolle photo!
*********linge Paar
343 Beiträge
Probieren!
Werde ich gleich mal vorschlagen gehen bei meinem Schatz! HEHE ! Warscheinlich liest sie diesen Beitrag eh schon vorher!

LG KeineFeiglinge (M)
*********r_he Mann
40 Beiträge
WAHNSINN!
Genau so wie Engel es schreibt....!

Ich LIEBE es, wenn man mir die Hoden streichelt & leicht knetet, während mein bestes Stück schön geblasen wird...!!!

Das führt sogar oft dazu, das der Orgasmus schneler kommt las ohne "Hoden-Bearbeitung"...!!!

Echt WUNDERSCHÖÖÖÖÖN...!!! *sabber* *schleck* *wiegeil*

LG Strahli!
Wahnsinn ...
also wozu hat man 2 Hände und einen Mund und dies alles gut kombiniert, die Zunge spíelen lassen, leicht kanbbern, saugen auch mal kleine Flügelschläge mit der Zunge unterhalb des Hodens .... dann sollten die meisten um Gande betteln ...

Mach ich total gern, natürlich ist - rasiert - voraus gesetzt ...

Viel Spass Euch beim Verwöhnen


Tina
*********r_he Mann
40 Beiträge
Ach Tina...
...Du sprichst mir so aus der Seele....!!! *genau*

Wie Du "DAS" so beschreibst...echt WAHNSINN...!!! *wiegeil*

...bei Dir würde ich um mehr als nur um Gnade betteln... *sabber* *roseschenk* *rotwerd*



GLG Strahli! *liebguck*
********lust Mann
83 Beiträge
Tina
du beschreibst das wunderschön, da winselt mann ja schon um gnade - allein beim kopfkino
Lust
.... beginnt ja im Kopf ... und die Fantasie ... kann sehr viel bewirken ...

Freut mich, wenn es Euch so gefallen würde ... *schleck*
Ooohhh Tina, hallo ...
... bin ganz hin und her gerissen *hypno* von so viel Fantasie und Poesie ... *sabber*
... und jetzt komme ich laaangsam wieder ins hier und jetzt... *omm*

.... Ach die Realität... *oede*

LG
Comet *wink*
****rd Mann
514 Beiträge
Au weia
*wiegeil* Wird ja immer besser hier. Hut ab, das könnte man jetzt auch gebrauchen
also ich verwöhne die hoden auch mit, ich nehm sie in den mund und sauge auch dran und mein freund fährt da voll drauf ab.
auch ich verwöhne von meinem süßen die hoden gern ,schön sanft und lange und ab und an rutscht der mund auch mal weiter nach oben und dann wieder zurück macht ihn unwahrscheinlich an
******ver Mann
684 Beiträge
mädels,
das ist toll. ich stehe ja total auf oral, gegenseitig. ich bin aber noch nie auf die idee gekommen, dass ich mir mal die hoden lutschen lassen könnte. neulich hat das eine frau zum ersten mal bei mir gemacht und ich fand das einfach nur schön und geil.
also ich dind es echt klasse...hoden beim blasen verwöhnt zu bekommen:-)
*****onn Paar
919 Beiträge
richtig sehr
Oh ja, ich liebe es seine prallen Hoden Oral zu verwöhnen, daran zu Saugen und zu Lecken, da werde ich richtig wild und auch er genießt es. Zum Glück ist er an seien Hoden nicht so empfindlich und es macht ihm nichts aus wenn ich da nicht so zimperlich bin.
Bild ist FSK18
***os Mann
1.684 Beiträge
Hmmmmm,
das sieht richtig gut aus!
******ver Mann
684 Beiträge
ooooohja
das könnte ich mir auch gefallen lassen!
*******maus Frau
71 Beiträge
ihr solltet mal...
*anmach*...versuchen , wenn ihr ihm einen blast*anmach* seine eier sanft mit den fingernägeln zu kraulen oder zu kratzen*zwinker* ,
wenn euer schatz da nicht so empfindlich ist,.....
wir haben damit echt unsren megageilen*top2* spaß beim sexeln, er geniesst das absolut
........viel spaß beim probieren
*******e42 Frau
590 Beiträge
...
also zu geilem oralsex gehören doch seine eier mit dazu....und drum herum...und dahinter....*sabber*......*schleck*.....


GG Fee *lolli*
@traumfee
genau...
Und ich hab erst einen Mann gekannt, der das NICHT mochte.

Ich spiele sehr gern... und das Spiel mit den Hoden und deren Inhalt ist einfach aufregend. Wenn ich dann höre: OOOHHH JAAA.... dann macht mich das auch an und stachelt auf...
@heissundwild
....ich beneide den, den du in den fingern.......äh im mund hast....*zwinker*
@Allgaeuer37
---- na ja, Finger können ja auch sehr lustspendend sein.... *g*
@heissundwild
du darfst es gern mal ausprobieren bei mir.....*gg*
na
egal ob mit den finger-hand -mund-zunge

es ist einfach nur geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.