Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder nicht schlucken?

...
...zum Glück....*grins*
****ilh Frau
62 Beiträge
jeder mann mag es wenn er mit dem mund verwöhnt wird
kenne keinen der ne lass mal sagt bringt mir nichts
..
du sagst es....ich kenne da auch niemanden...

Aber man muß dazu sagen, dass ich schon von einigen Männern gehört habe, dass es Frauen gibt die nicht richtig blasen können.....*crazy*
Dann denke ich auch das die ganze Sache dem Mann keinen Spaß macht....
Zum Glück falle ich nicht in diese Kategorie...über mich hat sich noch niemand beschwert...*freu* freu3
*********gt84 Mann
242 Beiträge
...nicht mögen...
Liebes Engelchen, ich will dich ja nicht mobben *ggg*, aber da muss ich Dir entschieden widersprechen.

Es gibt in der Tat Frauen die - ungeachtet anderer Qualitäten *g* - nicht blaßen können. Hatte zwei an der Zahl bei denen ich recht bald die Seiten getauscht hab', das heißt aber nicht, dass ich mich nicht gern' verwöhnen lass' - ganz im Gegenteil *zwinker*
*****fer Mann
51 Beiträge
Erz_Engel77
......ich gebe dir in all deinen Kommentaren völlig recht!!

Wichtig ist........es ist alles reine Geschmacksache beam

Ich hatte mal eine Partnerin die gerne schluckte und sagte nach einem geilen oralen Vergnügen....."Komm probiere deinen Saft!".....und bei einem innigen Zungenkuss konnte ich es schmecken......

Wie gesagt es ist reine Geschmacksache! *zwinker*
Michael...
...nein, ich fühle mich gar nicht gemobbt....*lol*

Aber ich meine doch, dass wenn jemand nicht richtig bläst oder leckt, es doch dem Partner nicht soooo diesen Spaß bereitet?!?
Also ich hatte schon Männer bei die nicht lecken konnten...schlimm...*motz* Und da half es auch nicht zu sagen, wie ich es gern hätte...aber wenn MANN sich nicht mal dort mit der "Anatomie der Frau-der Geschlechtsorgane" auskennt...ohne Worte.....

Gibt es wirklich..schon vielfach erlebt....

Aber es gibt auch Männer die können das.....*ja* *freu* *floet*
*******lang Frau
75 Beiträge
Hm...
... also ich habe auch so meine Probleme mit dem Schlucken. Habs noch nie gemacht. Ich habe kein Problem, wenn mein Partner in meinem Mund kommt, aber ich spucke es dann aus und das ist auch für meinen Partner okay. Allerdings denke ich auch, dass es vielleicht eine Entwicklung ist. Früher konnte ich mir keinen OV vorstellen und heute gehört es einfach dazu und ist für mich eine der schönsten und intimsten Momente. Und wer weiß, vielleicht kommt diese Einstellung beim Theme "Schlucken" auch noch. Zumindest habe ich schon drüber nachgedacht.

Liebe Grüsse
Marie-Theres
@Marie_Theres
Da können und wollen uns ganz in deinem Sinne anschliessen..

lg tina und santi

******_ni Mann
218 Beiträge
@Marie_Theres
Meine Frau hatte früher auch Probleme, es zu schlucken. Dann hatte sie es mal mehr aus Versehen geschluckt und gemerkt, daß da nichts ekliges dran ist. Seit dieser Zeit schluckt sie es immer, wenn ich in ihrem Mund komme.

Probiere es doch auch einmal. Wirst schon sehen, es wird Dir auch gefallen.
*******lang Frau
75 Beiträge
@Horst
Ich schließe es ja garnicht aus und denke schon, dass es vielleicht irgendwann passieren könnte. Aber es braucht halt alle seine Zeit.

Liebe Grüsse
Marie-Theres
*********gt84 Mann
242 Beiträge
@engelchen
...dann nehm' ich alles zurück und behaupte das gegenteil *gg*

du hast schon recht, mit abnehmender qualität nimmt auch die freude ab *zwinker* - wobei ich's dir gern glaub', dass das talent bei beiden geschlechtern unterschiedlich entwickelt sein kann *ggg*
das ist es definitiv!!!!
@black_rainbow
Na Dich müsste man als Freundin haben!!!
Die es als belohnung sieht zu schlucken für Ihre mühe!!!!

Richtig Geil!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Prodigy675
Helfen Gummibärchen denn jetzt auch schon für den guten geschmack???
Ananassaft hift ja angeblich, ich hab noch keinen unterschied festestellen können!
Also..
... bei mir gibt es dann IMMER vorher Gummibärchen ,Ananassaft und/ oder Melonen. Und...ich finde... ich kann dann ned genug zum "Schlucken" bekommen. Keine Ahnung ... mir schmeckt es dann besser
Das musst DU aber dem Mann dann schon mittags geben das es dann zb abends wirken soll, weil kurz vor dem blasen bringt das nimmer viel oder>?
Zeitpunkt ...
...wenn wir den Abend miteinander verbringen,dann gibt es das schon ... ned zig Stunden vorher. ich denke,es ist so,wie bei allen Sachen,die man vorher zu sich nimmt...Ob Bier,Sellerie, Knoblauch oder Spargel ... alles voll ihhhh beim Blowjob. Aber im Sommer... dann gibbet bei mir halt Obst zum naschen bevor ICH an ihm nasche*zwinker*
Na ok dann werd ich das auch mal versuchen!
****ilh Frau
62 Beiträge
mir schmeckt der liebes saft immer
war ja schon immer so
egal was vorher gegessen wurde
@Bernilh
Na da bist Du aber eine seltene ausnahme!!
Leider!
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich habe bisher nur meinen eigenen Saft (außer dem meiner Frau) genossen. Der hat mir háber bisher immer geschmeckt, egal was ich gegessen oder getrunken hatte.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also ich schlucke nicht weil ich den sperma nicht mag.

lg sternchen198200
@sternchen198200
Da schliesse ich dir an,ich auch nicht...

lg tina

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.