Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder nicht schlucken?

@ wir
hast du denn schon mal versucht das dein mann voher saft getrocken hat? man sagte mir mal das der sperma dann besser schmecken würde.

lg sternchen198200
@sternchen198200
Ja haben wir,mit bananensaft und kirschsaft,aber hat auch nichts geholfen...würg
@ wir
schade
...
also ich kenne das auch mit Ananas-Saft....und es hilft wirklich....

Aber kenne es halt auch, dass das Sperma von Rauchern überhaupt nicht schmeckt......*sorry* das muß und will ich nicht mehr haben....
*****aar Paar
641 Beiträge
Einbildung
Mein Partner ist starker Raucher und Wir haben mal die sogenannten Geschmacksverbesserer-Tipps ausprobiert,(Ich muss dazuschreiben das Ich sein Sperma leidenschaftlich gerne schlucke).Er hat das rauchen sehr stark eingeschränkt,sich richtig gesund ernährt,alle möglichen Säftekuren mitgemacht usw.,und das über mehrere Wochen,also geschmacklich konnte Ich(Nichtraucherin) da keinen Unterschied feststellen,Ich denke das sich da doch viel im Kopf der Fauen abspielt,aber wenns hilft zu schlucken ist das auch ok.
Grad was Nettes zu dem Thema gepostet:

Oralsex: Deep throat??

*ggg*
Schlucken ??!
Hallo ihr Lieben,

ich liebe es den Geschmack von Sperma zu geniessen. Am Besten ist wenn der Mann viel Annanssaft getrunken hat. Bier schmeckt etwas naja.

Blöd ist nur, dass es Risiken für die Gesundheit gibt z. B. AIDS.

Wie steht ihr dazu und wie schätzt ihr die Gefahr ein?

In der letzten Zeit meistens nicht geschluckt ...

Mit Gummi ist es auch nicht so der Hit. Mit Sahne darauf schon besser *zwinker*

LG
SexyTanja
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schlucken ...
ist ja auch in der Regel nicht schlimm, es sei denn Du hast eine Zahnfleischentzündung oder Zahnfleischbluten.

Die HIV Viren sind absolut nicht Magensaftresistent und dementsprechend gibt es kein Ansteckungsrisiko über diesen Weg.


*zwinker* von den Frenchs
@frenchlover1958
Jaaa wie recht ihr habt..


lg tina und santi

@******nja: das mit dem Ananassaft hab ich auch schonmal ausprobiert. War angeblich wirklich sehr lecker!!!
Zum Thema Aids und oral: da kann ich mich den "Frenchs" nur anschließen. Solange keine offenen Mundverletzungen da sind, ist es ungefährlich...
****nau Mann
11 Beiträge
Ananassaft
Bei mir bewirkt der Ananassaft, dass das Sperma sehr süß wird..hab es schon selber probiert (Schneeball)

Eine Frau hat es mal ausgespuckt, weil es ihr zu süß war...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.