Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder nicht schlucken?

also
ich shclucke nicht weil das ja nun der herr war der geschrieben hat. daher.... nein mache ich nicht...
nur die frage ist halt..... wenn man bei anderen männern als seinem partner schluckt was spielt es für ne rolle ob man ihm vertraut oder nicht. anlügen kann er dich so oder so.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Aus dieser Sichtweise hast du recht *ja*
naja
das is halt wie swinger paare die anderen erst vertrauen müssen wenn se mit denen ins bett gehen....

warum muss ich jemanden vertrauen wenn cih sex mit dem mache oder ihm einen blase oder lecke.....

unserer meinung nach is das quatsch... sympatie muss da sein.. vertrauen... ne........ wem kann man heute noch vertrauen
Ich schlucke gerne
Und das sage ich obwohl ich ein Mann bin.
Wenn ich jemanden einen bla... dann höre ich nicht mittendrin auf, so nach dem Motto: Sieh zu wo du es loswirst.
Ich gehe nach dem Motto: Ganz oder gar nicht *genau* *kuss*

Viele nackte geile Grüße

Torsten
an torsten
jaaaaaaaaaaaaa siehste.... und vertrauen tuste den typen bestimmt net. du mahcst das weil es dir spass macht und du geil drauf bist oder
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

auch ich bekenne mich zur leidenschaft des schluckens... ich sehe es mehr oder weniger als belohnung an für meine "mühe" dich ich mir beim blasen gegeben habe....natürlich schlucke ich nicht bei jedem, genauso wie ich auch nciht bei jedem blase.....
Schlucken...
...ist geil, und unsere Sie macht es immer *freu*

Aber nur bei Herrn zarten, denn eines muß man immer bedenken !!!!

Die Gesundheit ist uns wichtiger als ein Fick *sorry*

Auf jeden Fall ist es bei uns für beide Parteien geil *zwinker*

So long die zarten2
****ilh Frau
62 Beiträge
ich habe keine probleme mit dem schlucken
mach das ja auch zu gerne
ok lass es auch mal nur rauslaufen und blase wieter dabei
mal so mal so
Zum...
...Glück gehe ich jetzt eine ins kalte Rauchen *haumichwech*

Denn so langsam bekommt man ja nen h.... wenn man das liest *freu*

Also auch hier *bye* und heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage gröhl

Der zarte tztztztztztztzt
hmmm ich mach das auch ab und zu..kommt ganz drauf an was er gegessen hat..zb wenn er fisch ißt nee danke..wenn er was fruchtiges ißt bin ich dabei gg
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
....
Bei mir ist es immer Stimmungssache mal schlucke ich alles, gibt aber auch male, an denen ich keine lust dazu habe.

Je nach Stimmung....

lg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...
ich denke auch, dass das jede Frau selber entscheiden und sich zu nichts zwingen lassen sollte...

Ich persönlich liebe es....*ggg* aber ständig bzw. immer muß es auch nicht sein....
Und es kommt natürlich auch auf den Geschmack an....Sperma von Rauchern...*baeh* ist absolut KEIN Genuß.... Da kann ich es verstehen, wenn Frau nicht schlucken mag....

In diesem Sinne....

*wink*
Mein Lover
ist Raucher und trinkt auch mal einen,aber das Sperma schmeckt ok!
wir haben dabei aucch kein problem
sind beide raucher und es schmeckt
....
..ist ja auch Geschmackssache...ich für meinen Teil muß es nicht haben....

Aber ich denke auch, wenn man seinen Partner liebt, dann hat man dafür ein ganz anderes Gefühl und dann schmeckt es einfach auch....ich habe zwar meinen Ex-Partner geliebt, aber geschmeckt hat es trotzdem nich....*baeh*

Aber eben jeder so wie er will...*zwinker*
ja genau so sehen wir das auch
****ilh Frau
62 Beiträge
mir macht es auch nichts aus
im gegenteil ich liebe diesen augenblick
und verwöhne zu gerne
*********gt84 Mann
242 Beiträge
meiner Erfahrung nach sind die Frauen die nicht so gern schlucken im Allgemeinen (in sexueller Hinsicht) nicht so aufgeschlossen wie welche die's mit Freude tun

Haftungsklausel: es handelt sich hierbei um eine nicht repräsentative und nicht wissenschaftlich verifizierte Aussage aufgrund welcher der Autor nicht gesteinigt werden möchte *g*
..
ist das so???? *crazy*
Das seh ich nicht so ich schlucke wenn mir lust danach ist wenn ich das nicht will hab ich kein problem damit das mein partner in mir kommt aber schlucken tu ich es dann wie ich grad drauf bin oder ich spuck es im dann aus ^^ und den mann stört das nicht!
****ilh Frau
62 Beiträge
wenn es mir kein spass machen würde würde ich es ja auch nicht tun
aber mir gefällt es
und ich gehe dabei immer ab wie eine rakete
ob ich schon lange mit jemand zusammen bin oder es ist das erste mal
ich will es ja so
*********gt84 Mann
242 Beiträge
@engelchen
...na da stand wohl kein Fettnäpfchen sondern ein ganzer Napf, hm? *ggg* Vezeih! Ich würd' Dir ja zu gern anbieten meine Empirie übern Haufen zu blas... ähm werfen *g* aber dafür bist Du wohl zu weit wech *zwinker*
eben...
..genauso sehe ich das auch. Ich finde es super geil, aber ich muß es nicht immer haben...es gehört nicht zwangsläufig jedesmal dazu..und das muß der Mann dann auch akzeptieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.