Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur wenig "Saft" im Schaft

wenig? wer will das denn?
Das mal "wenig" Saft gekommen ist, kenne ich ,als "Beschwerde", nur im Oralsex. Ich stehe darauf, einer Frau viel in den Mund zu spritzen.
Ja, nicht alle Ladys mögen dies so. Aber glücklicher Weise, finden sich auch hier Frauen die darauf stehen. ...und manch eine bekommt davon nicht genug. So eine, ist mir am liebsten!
Wenn ich am selben Tag schon das Vergnügen hatte, dann kommt etwas weniger. Und beim dritten mal, beschwert sich die Dame eben!
Um so "geiler/reizvoller" die Stellung/Situation, um so mehr/kräftiger kommt es dann auch.
Wenn man sich speziell dazu verabredet, die Dame es vieleicht sogar ausdrücklich wünscht, verhilft das vorangehende Kopfkino warscheinlich schon zu einer erhöten Produktion der Samenflüssigkeit.
Vieleicht ist dies der gesuchte ansatz, für Männer mit Problemen, in dieser genannten Richtung.
Sich also, im Kopf, schon viel länger, vor einer sexuellen Handlung, damit zu beschäftigen.
Vieleicht auch mal, Gedanklich, über die bisherigen Grenzen hinaus gehen.
Wie wird es sein, einer bisher unbekannten Frau, im Park in den offenen Mund zu ornanieren?!
Oder sie bittet nach dem Erguss, ganz heiß um Nachschlag!
Also mir platzt da im Vorfeld schon fast der Sack!
...und so in etwa, kann es sich ja jeder mit seinen Vorlieben ausmalen.
Ist die Frau dann da und es geht los und es kommt dann nichts oder nur wenig, hilft kein Forum.
Dann ab zum Arzt oder Therapeuten. Das ist keine Schande!!! Es können sonst was für Gründe sein. Oftmals sicherlich Stress/Phsyche. In der Beziehung oder auch im Umfeld.
Alter?
Ich weiß nicht wann es ein kritisches Alter gibt.
Ich bin 46 und es kommt ausreichend!
Wenn eine Dame das überpüfen möchte, bitte ich um Zuschrifft! *blowjob*
ausgedrückt...
Oh... Ich habe die Frage nicht wirklich beantwortet.
Ja, ich enpfinde den Orgasmuss wesentlich ausfüllender/angenehmer, wenn richtig viel kommt!
sorry, aber wenn er nach stundenlangem, GUTEN Sex kommt, ist es doch sowas von egal ob da jetzt 1-2 Spritzer mehr oder weniger rauskommen.

nicht böse gemeint ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.