Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?320
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Wünsche

**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Ist das wirklich so?

Ich denke es gibt auch andere reizvolle Techniken, da muss der Schwanz nicht tief im Hals stecken .... *zwinker*

Ich versuche auch ganz gerne meine Zunge “einzuführen“ oder mit Unterdruck arbeiten *zwinker*

Klar, er darf auch mal tiefer rein, solange ich das selber bestimme *zwinker*

Bei solchen Sprüchen:

Zitat von ****olo:
Kehlenfick vom feinsten

Sehe ich nur nen möchtegern Dom *nene*
Er schreibt ...

bisher hatte ich Partnerinnen, die das ganz unterschiedliche sahen. Einige mochten gar keinen Penis im Mund, andere fanden es OK und haben es halt ab und an gemacht, und für andere war es wie Kurzurlaub. *happy*

Mein Wunsch ist im Prinzip, dass es gewollt wird. Ich mag es einfach unglaublich gerne. Aber gewollt heißt halt auch, dass die Gebende es gerne macht. Bei den Partnerinnen, die es nicht oder nur solala wollten, hatte ich auch keinen besonders großen Drang danach.

Meine jetzige Partnein liebt es, hat aber Probleme, es zum Ende zu bringen. Das kennt sie von anderen Männern nicht und es beunruhigt sie doch sehr. Von daher stellt sich natürlich die Frage, welche Wünsche ich habe, die sie mir nicht erfüllt. Wir reden sehr offen miteinander und ich würde es ihr sofort sagen, wenn ich es selbst wüsste. Bei jeder Partnerin, die mich mit dem Mund verwöhnt hat, fühlte es sich anders an und alles war sehr schön. Gekommen bin ich aber nur relativ reproduzierbar bei einer. Und ich weiß nicht, was sie Spezielles getan hat.

Also ich komme fast nie dabei, es fühlt sich oft je nach Partnerin unterschiedlich aber immer sehr sehr schön an, manchmal wünsche ich mir etwas, weiß aber nicht, wie der Weg zum Ziel wäre und so kann ich das dann auch nicht vermitteln und mein größter Wunsch ist eh, dass sie mir damit etwas gibt, was sich auch für sie gut anfühlt. ... Und da es gerade ein paar Mal erwähnt wurde. Deep Throat mag ich nicht so. Zwei Partnerinnen haben das von sich aus getan aber es fühlt sich für mich nicht richtig an und somit auch nicht gut.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für diesen (offenen) *guterbeitrag*

Das hab ich allerdings schon mal gelesen, dass einige Männer dabei nicht kommen können, das ist aber doch völlig OK, wenn man es weiß...

Es kommt ja auch nicht jede Frau beim Lecken oder es dauert einfach länger, als bei anderen ... oder eben auch gar nicht.

Ich finde es OK und der Partner genießt es doch trotzdem, auch ohne Kommen, oder?
****olo Mann
519 Beiträge
Zitat von **********luder:
Sehe ich nur nen möchtegern Dom *nene*

so so....so siehst du das also. oh man... *wua*
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****olo Mann
519 Beiträge
also deine schlechten Erfahrungen hast du nur verallgemeinert...... dann versteh ich deinen Post und nehms nicht persönlich......
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Du hast gar nicht verstanden, um was es mir ging, es ging um den Kehlenfick, der hier kürzlich genannt wurde.... nicht jeder Blowjob ist ein Kehlenfick ...

... jetzt klar geworden?

Mit m/einem Blowjob hab ich sehr gute Erfahrungen, müssen allerdings keine Kehlenfick`s sein ... *nixweiss*
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal das EP in's Gedächtnis rufen:

Leider konnte er mir auch nicht wirklich erklären, was ich denn nun anders/besser machen soll, denn solche Aussagen wie: Mach es so, wie am Eis *eis* lecken, mal ein wenig hier und mal ein wenig da *hae* konnte mir nicht wirklich weiterhelfen!

*herz* Könnt Ihr Euren Partner vernünftig erklären/zeigen, wie Ihr es am liebsten mögt?

... und da der Thread schon älter ist, sind meinerseits natürlich auch Erfahrungen dazu gekommen, gute Erfahrungen!
Also ich mag es besonders schön tief, egal ob ich blase oderir ein geblasen wird.
Als Mann, mag ich es sehr, wenn Frau sich Zeit nimmt! Alles einsetzt und lustvoll an die Sache bzw. an den Schwanz geht ‚g‘
Mal mit und ohne Hände blasen, die Zunge darf überall hin- den Schaft hoch und runter, gern auch den Hoden, Speichel kann gern eingesetzt werden! Die Eichel mag es sanft und hart geleckt zu werden.. die Lippen 👄 dürfen sanft und hart über die Eichel gehen... auch gern mal tief... und nochmals alles ohne Zeitdruck 😋😉
*******2001 Paar
32 Beiträge
Ich denke, dass es keine allgemein gültige Anleitung gibt, denn jeder hat eigene Vorlieben.

Das wichtige aus meiner Sicht ist es, dass Frau Lust hat ihn mit dem Mund zu verwöhnen und es nicht nur macht, weil er gerade Lust darauf hat.

Augen zu und einfach den Gefühlen freien Lauf lassen... dabei auf seine Reaktionen (Bewegung, Stöhnen, usw. ) achten und ihn zum Höhepunkt bringen.

Ich hab noch nie darüber nachgedacht was ich tun soll und beschwert hat sich noch keiner - eher im Gegenteil *g*
*****e75 Mann
56 Beiträge
Ich denke, dass es keine allgemein gültige Anleitung gibt, denn jeder hat eigene Vorlieben.

Absolut richtig

Das wichtige aus meiner Sicht ist es, dass Frau Lust hat ihn mit dem Mund zu verwöhnen und es nicht nur macht, weil er gerade Lust darauf hat.

Wen ich an die ersten BJ Anfänge meiner Frau denke und sehe wie weit sie jetzt ist und wieviel Lust sie dabei verspürt...

aber das hat in unserem Fall sehr viel mit der Entwicklung ihrer Weiblichkeit zu tun. Und viele Männer können damit vielleicht nicht wirklich damit umgehen.

Augen zu und einfach den Gefühlen freien Lauf lassen... dabei auf seine Reaktionen (Bewegung, Stöhnen, usw. ) achten und ihn zum Höhepunkt bringen.

Bis dahin kann Mann ja auch sanfte Kommandos geben um sie zu leiten, "nimm mehr Spucke", "Leck ihn". Ist bei einem ons vielleicht schwieriger für den ein oder anderen anzusprechen.


Ich hab noch nie darüber nachgedacht was ich tun soll und beschwert hat sich noch keiner - eher im Gegenteil

Naturtalent

*sabber*
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e75:
Bis dahin kann Mann ja auch sanfte Kommandos geben um sie zu leiten, "nimm mehr Spucke", "Leck ihn"

... fände ich voll unerotisch und würde meiner Lust einen großen Dämpfer geben....

Aber wer's mag ...
*****e75 Mann
56 Beiträge
Es muss dir auch nicht gefallen, mein Beitrag bezog sich auf die ursprüngliche Frage:

*herz* Könnt Ihr Euren Partner vernünftig erklären/zeigen, wie Ihr es am liebsten mögt?

Nachdem ich sie sanft geleitet habe ist es nun nicht mehr nötig und sie genießt es sichtlich wenn sie auf diese Weise mit mir spielen kann.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e75:
Es muss dir auch nicht gefallen, mein Beitrag bezog sich auf die ursprüngliche Frage:

*herz* Könnt Ihr Euren Partner vernünftig erklären/zeigen, wie Ihr es am liebsten mögt?

Nachdem ich sie sanft geleitet habe ist es nun nicht mehr nötig und sie genießt es sichtlich wenn sie auf diese Weise mit mir spielen kann.

Ja, ist doch gut... die Frage kam ja von mir *neck*

Und ich schrieb jetzt extra dazu:

Zitat von **********luder:
Aber wer's mag ...

*****e75 Mann
56 Beiträge
Hab ich auch gerade gemerkt
*oops*
***at Mann
2.887 Beiträge
Nicht vergessen!
Der Penis heißt so, und ist auch dazu geschaffen, in ihr Schlösschen einzudringen.

Also, liebe Felatrice:
Schürze Deine Lippen zum schönsten Kussmund und drücke sie von vorne auf sein nackt gelegtes Köpfchen. Halte die Position unter Druck und lasse ihn ganz allmählich vorwärts dringen, bis er endlich in Deinen heißen Mundraum platzen darf.

Dann hast Du ihn seinen Job, nämlich -zu penetrieren- perfekt machen lassen!

Du solltest spüren, wie er sich stolz noch etwas mehr aufrichtet und an Format gewinnt. Vielleicht schickt er Dir einen ersten Lusttropfen.

Freilich wird es später auch dazu kommen, dass Du nach seinem Penis einfach schnappst, wenn er einmal an der frischen Luft war, doch auch dann, wenn der Job im vollen Gange ist, bereitet ihm die Überwindung Deines Lippenkissens höchste Wonnen!
Du hast als Frau bestimmt schon einmal erlebt, dass ein Mann seine Lippen direkt auf dein geschwollenes Fleisch um die Perle herum auflegte und mit hartem Druck seinen Mund um die Klito herum, bzw. in sie hinein presste, wobei seine Zunge deine Perle jeweils kurz berührte, dem langsamen Rhythmus der Aktion folgend. Das kannst du analog auch mit einer Eichel machen, ohne den ganzen Penis schlucken zu müssen.
***at Mann
2.887 Beiträge
Augenblicke
Seit ungefähr Weihnachten ist die Luft 'raus, aus diesem Thread: kein Beitrag mehr!

Haben alle schreibwilligen Männer über Weihnachten einen derart begeisternden Job erhalten, dass ihnen nun die Sprache wegbleibt?

Ich möchte über ein ganz einfaches Detail reden, von dem ich bisher in diesem Thread noch nicht gelesen habe:

Blickkontakt!

Wenn also die Fellatrice spürt, dass er ihr zusieht, bei der Tat, dann sollte sie einmal ihren Blick heben.

• Ganz langsam! -

Zentimeter für Zentimeter lässt sie ihren Blick nach oben wandern. Den Bauch hinauf, über seinen Nabel hinweg, durch das Brustfellchen zwischen seinen Brustmuskeln hindurch, seinen Hals, sein Kinn und schließlich: in seine Augen versinken!

Gelingt besonders gut bei geschminkten Augen, wenn das Spiel der geschwärzten Wimpern unübersehbar ist, und der Mann es schier nicht erwarten kann, auch in die Augen seiner Liebsten zu blicken und dabei die feuchte, heiße Grotte ihres Mundes zu spüren. Ich kann diesen Blick nicht lange aushalten. Er ist mir zu intensiv!

Dieser Blick von unten herauf hieß früher Augenaufschlag und hat romantische Männer unter unseren Altvorderen im Sturm genommen. Ganz besonders dann wenn sie, lange Zeit vor dem Nahkampf, im Restaurant oder in der Bar ihm ganz bewust diesen Augenaufschlag angedeihen lässt.

War es Greta Garbo, deren Augenaufschlag sie so berühmt gemacht hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.