Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
152 Mitglieder
zum Thema
Sauberkeit im 1800 Jahrhundert und Sexualität: Gedankenspiel81
Das Thema geht mir schon seit langer Zeit durch den Kopf und hätte…
zum Thema
Unangenehmen Geruch / Geschmack / Hygiene ansprechen?102
In einem anderen Thread, in dem es um den Geschmack des Penis geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberkeit/Hygiene

Sauberkeit & Hygiene
Sehr sehr wichtig!! Dann noch einmal für euch lieber Bieberzahn, Sauberkeit ein must have!!! Zufrieden?? *gg*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
@Fuckable .... ???
... keine Frage - aber was haben NS oder Fetisch mit dem Thema zu tun?
OK - für einige hat NS mit Unsauberkeit zu tun, was so sicher nicht richtig ist.
Eigenurin wird u.a. auch als Therapie angewendet und ist bezüglich der erfolgreichen Anwendung sogar eindeutig belegt.
Aber das stößt eben aufgrund der moralischen Erziehung hiezulande bei sehr vielen auf Ablehnung, wie das auch auf NS zutreffend ist.

NS und Fetisch sind somit sexuelle Spielarten. Aber die werden hier zur Diskussion gebracht ohne Bezug auf das eigentliche Thema..
****tl Mann
4.801 Beiträge
NS
Ohh Gott, verschont mich damit.
Entschuldigung Frau Lehrerin!!
Wird nicht wieder vorkommen... *baeh* NS ist aber dennoch etwas was in´s Klo gehört. Sorry!!!
****tl Mann
4.801 Beiträge
NS
Na das meine ich doch auch.
ns..
ja aber viele besonders ältere menschen und mediziner schwören drauf.
als heil mittel halt.
oder wenn man ne blase im mund hat sagte meine oma früher immer tina pinkel dir am finger und reibe über die blase wirst sehen sie heilt dann. brr.


aber das ist ja hier nicht das thema.
@darksweety
Das darfst du hier auch nicht erwähnen, sonst gibt es wieder Ärger *grins* Hihi Von Frau Lehrerin Bieberzahn
sorry gelobe besserung..
*zwinker*
****tl Mann
4.801 Beiträge
NS
Von den Storys mit den Heilfunktionen habe ich auch gehört.

Da mag vielleicht sogar etwas dran sein.

Zu den damaligen Kriegszeitenn mußten sich die Menschen andershelfen als heute zum Beispiel.

Und Tiere helfen sich auch selber.
****11 Mann
70 Beiträge
ns und oral
es gibt leute die das mögen aber mir gefällt sowas nicht denn das ist ja die sauberkeit weg die für mich grundlegent dafür ist weg.

dann lieber wie schon geschrieben gegenseitig waschen und dann spß haben.
***ka Frau
186 Beiträge
guten morgen freunde
wünsche euch einen guten start in die neue woche.......lg elaka
Dankeschön
elaka, das wünsche ich natürlich auch - lecker
***ka Frau
186 Beiträge
so genug grüßle ...lach...sind doch kein grußchat..lach.und alles nehme ma auch net in de mund.........grinssssssssss
Sauberkeit
Also ich finde, da man(n) / frau täglich duscht, badet oder sonstige Hygiene vornimmt, ist es auch mal möglich, ganz spontan, wenn der Liebste direkt nach der Arbeit kommt, übereinander herzufallen, ohne vorher stundenlange Waschungen vorzunehmen. Aber wenn ich mich mit jemanden treffe, ist es klar, das ich vorher dusche, rasiere und was noch alles dazu gehört. Eben je nach Situation. Und bei einem Quickie ist klar, einfach nur geniessen, ohne vorher noch andere Sachen zu machen *ggg* .
Aber ein absolutes "no go" ist es, direkt nach dem Sex aufzuspringen, um unter die Dusche zu hüpfen. Das wäre der totale abturner für mich!!!!
Wünsche allen noch einen schönen Abend, bei allem was ihr tut *haumichwech*
Lg Edith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.