Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Große Frauen76
Das Bild einer großen Frau mit langen Beinen finde ich persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Ladung

*******ste Paar
801 Beiträge
Themenersteller 
Große Ladung
Lieber eine große Ladung Sperma die aus allen Öffnungen wieder raus läuft
und wo man drei mal schlucken muss, oder lieber etwas weniger und wie groß war die
größte Ladung die ihr gesehen habt ?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Leid Paar
41 Beiträge
Zu lang
Das wäre mir zu lang ohne Sex. Wir haben mehrfach Sex am Tag, wenn wir zusammen sind. Lieber dann nicht so viel und dafür abwechselnd in die Löcher.
Wer
macht 4 Wochen Pause , um viel spritzen zu können ????
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Es kommt nicht nur auf die dauer der Abstinenz an sondern auch wie oft ich schon kurz davor war wenn ich dann abspritze ist es mehr als wenn ich gleich abspritze. Und dann beim zweiten mal ist es wieder weniger.
Lg *smile*
*******ste Paar
801 Beiträge
Themenersteller 
<---
Ich der männliche Teil hatte in meiner Jugend einmal Kontakt zu einem schwulen Mann.
Er war 28 Jahre und Schwanzlänge von 21x5 cm und voller Testosteron.
Den habe ich ungläubig abspritzen sehen.
Hinter her sah es aus, als wenn ein Jogurt-Becher runter gefallen währe.
An die Leistung kam bis jetzt keiner ran.
*********n2014 Frau
190 Beiträge
....
Um so mehr um so besser. Ich lasse mich gerne bespritzen, am liebsten Gesicht und Mund.
Hatte mal Sex mit einem, da hat es für Gesicht, Mund, Brüste und den ganzen Bauch gereicht. Das war der Wahnsinn.
*********ger69 Mann
183 Beiträge
**** also ich mag beides...***
.viel oder wenig---

..wenn ich in ihr oder auf ihr komme*** po.....mund * oder muschi**...
*********ger69 Mann
183 Beiträge
*** schade das du ...
soweit weg bist helferlein...***
bist ganz schön wow...****
...mhhhhhhhhhhhhhhhhh*
das Detail macht es aus....
....es kommt auch darauf an wohin das ganze Sperma gespritzt wird. Die Ladung muss nicht immer viel sein. Ich find es sehr erregend und geil den Höhepunkt im Mund zu erleben und dann zu zuschauen wie das Sperma aus den Mundwinkeln auf die Brüste tropft und sie das Orale vergnügen dabei fortsetzt.
****e36 Frau
9 Beiträge
Ich steh total auf anspritzen. . . .Gesicht, Titten und je mehr desto leckerer!
Re...
Dich würd ich mit Wonne vollspritzen *zwinker*
manchmal
Manchmal
... lohnt es sich für sie, Geduld zu haben. Dann gibt es die Dusche. Nur kann ich es nicht immer beeinflussen, hängt auch an ihr. Bei Sympathie kann es auch etwas mehr sein *zwinker*
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Um es mal aus der Sicht des Mannes zu beschreiben: Ich finde es selber geil, wenn ich richtig viel abspritze. Sei es während ich in ihr stecke (Mund, Po, Vagina) oder wenn sie die Ladung ins Gesicht oder sonst wo auf den Körper haben möchte. Manchmal fließt die Ladung raus, manchmal schießt sie fontänenartig raus. Je nach Handhabung kann ich danach noch einmal richtig heftig abspritzen. Manchmal komme ich aber öfters und dann sind die Ladungen dementsprechend kleiner.

Eine Ex-Freundin ist damals aufgefallen, dass ich bei ihr häufig große Ladungen abgespritzt habe. Unsere Vermutung war, dass es daran lag, dass ich bei ihr besonders erregt war. Das habe ich in der Menge und Häufigkeit in Beziehungen bislang noch nicht gehabt.
****dy Mann
20 Beiträge
schöne große ladung !
...wenn meine bi - phantasien besonders lebendig sind, stell ich mir eine größere ladung sehr , sehr geil vor und mir läuft das wasser im mund zusammen... *schleck*

*sabber* *wiegeil*
*****_hb Mann
530 Beiträge
Passt jetzt vielleicht nicht so ganz zum Thema ...
... aber wie steigert Ihr denn die Menge, von der vierwöchigen Abstinenz mal abgesehen?

Ich kann richtig geil sein, schon ein paar Tage Pause gemacht haben und dann dröppelt es in dem Moment dann doch nur ein wenig heraus. An anderen Tagen ist es mehr, fließt aber eher als das es spritzt, und dann gibt es wieder Momente an denen man Weiten und Mengenrekorde aufstellen könnte.

Wie MANN das steuern könnte ist mir bis heute schleierhaft.
*********ichy Paar
9.690 Beiträge
Also die Weite des Spritzens kannst du trainieren, in dem Du den PC-Muskel (Musculus pubococcygeus) trainierst. Das kann Mann wie Frau zu jederzeit und an jedem Ort. Man spannt mehrfach am Tag die Beckenboden Muskeln so an, als wolle man den Pinkelstrahl unterbrechen. Mehr dazu steht im Web unter Beckenbodentraining nach Kegel (Kegelübungen).
Der PC-Muskel ist Maßgeblich beim Ejakulieren für den Druck des "Schusses" verantwortlich.
http://www.prostata.de/beckenbodentraining.html

Die Menge des Ejakulats läßt sich nicht einfach durch Enthaltsamkeit trainieren. Mann muß schon über längere Zeit regelmäßig mehrfach täglich abspritzen und damit die Prostata zur Produktion und Gewöhnung an erhöhte Mengen gewöhnen. Dann kann Mann ein paar Tage aussetzen und damit einen Effekt mit größerer Menge erreichen.
Die Menge des Ejakulats wird aber auch durch die Zeit der Erregung, also wie lange man sich selbst oder mit/durch andere stimuliert wird, bestimmt. Bei Quickies ist die Menge eher gering, bei Sex über mehreren Stunden mit wiederholtem annähern an den point of no return ist die Menge und Wucht größer, insbesondere wenn es besonders geil war.
******arl Mann
49 Beiträge
Erklärung
Sehr gute Erklärungen von chrissy michy zusammen getragen. So sehe ich das auch, vor allem die Enthaltsamkeit ist doch kontraproduktiv *zwinker*
*********ichy Paar
9.690 Beiträge
Besten Dank für die netten Komplimente und Kommentare zu unserem Post.
Das liest man gern *zwinker*
LG
@chrissy_michy
wahre beschreibungen, kann man auf jeden fall so in wikipedia ergänzen *zwinker*
Jahaaaa :)
...liebe große Ladungen *zwinker* hatte erst grad eine. Aber am besten es ist nicht zu dickflüssig!
Manche Männer trinken zu wenig Wasser oder haben zu wenig Eiweiß, dann ist es oft dicker .

Am geilsten ist es wenn so 3-4 Schübe komme *zwinker*
********le96 Paar
3.784 Beiträge
Viel oder wenig
Bei uns eher viel erwünscht

Ich hatte Anfang 20 immer einen sehr ergiebige Ejakulation und mein Frau mochte das.
Heute beschwert sie sich manchmal, dass es aber diesmal wenig war...

Und freut sich immer wenn ich von einer mehrtägigen Geschäftsreise zurückkomme

Habe angefangen Zink zu nehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.