Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe für euch ? Teil 7449
Die Liebe - ein Thema das schon viele Dichter und Denker beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr "leidet" Ihr FRAUEN unter euren Opel-Männern?

****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie sehr "leidet" Ihr FRAUEN unter euren Opel-Männern?
Hallo liebe FRAUEN...

Da bisher immer nur die Männer sich hier ausgetauscht haben, ich aber gesehen habe, dass hier einige PAARE in der Gruppe sind, möchte ich uns hier ein eigenes Thema errichten.

Wie geht Ihr mit dem Splin "OPEL" um?

Seid Ihr auch interessiert und infiziert?

Helft Ihr mit wenn man(N) mal wieder am Auto schraubt?

Wenn nicht, wie vertreibt Ihr euch die Zeit? Geht es euch manchmal auf die Nerven?

Oder denkt Ihr nach dem Motto: "Hauptsache Hobbie, so bleibt er wenigstens anständig?" *zwinker*

Bin auf eure Beiträge gespannt.

LG
Sandra

Ps.: DIESES THEMA IST NUR FÜR FRAUEN!!!!

_______________________________________________________

Nun zu mir:

Ich lasse meinem Menne dieses Hobby. Manchmal nervt es mich zwar, aber höre dennoch zu. Bei dem Überholen des Motors habe ich einiges mitgeholfen, z.B. die Teile lackiert, Werkzeug angereicht, manchmal auch nur als Kummerkasten gedient und für die Verpflegung gesorgt *stolzbin*
Manchmal habe ich aber auch keine Lust zu helfen oder mit zu fahren, wenn es Richtung Werkstatt geht.
Durch das mitmachen und mitgucken verstehe ich die Technik besser und kann manchen Gesprächen besser folgen *zwinker*
Auto war schon immer ein *top*-Thema in meinem Leben, bin ein gebranntes Kind, mein Dad ist KFZ-Meister.
Somit komme ich an dem Thema nicht vorbei...
Hauptsache Hobby ist auch ein Grund warum ich ihn so viel ans Auto lasse. Zudem bekomme ich bald auch einen Opel und so hat er noch mehr zu tun *lol*

Ich fühle mich euch *haumichwech*

LG
Sandra
ich find....
das unheimlich süß, wenn mein Schatz angestrengend manchmal verzweifelt über seinem " Baby" grübelt, aber mich stört es nicht wirklich... Jedem Mann seine Macke *ggg*

Ich schaue ab und an zu aber sonst interessiert es mich nicht wirklich.
Wenn ich dann mal mit gehe dann unterhalte ich mich auch gerne mal mit über das Thema "opel" aber ich muss es nicht andauert haben.

Meine Zeit vertreibe ich mir dann mal mit einem schönen Weiber Tag,
genieße meine Ruhe *g*

Oder wenn es in einer Halle ist, dann quatsche ich mit den anderen Frauen die da sind...


Es ist sein Hobby nicht immer leicht zuverstehen aber ich nehme das so hin ab und an macht es mir auch Spass und wenn man dann den Wagen sieht, kann man auch nachvollziehen wenn er seine Freizeit darein steckt.


lg Kerstin
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal ist es echt...
...schwer nachzuvollziehen, wie sich die Männer stundenlang über die "Lieblinge" *love4* unterhalten.

Aber auch auf was für Ideen, die Männer kommen?!

Manchmal habe ich das Gefühl, mein Freund hat zu viel Knight Rider geschaut...(Rückfahrcamera+4" Monitor;festeingebautes Navi (Bild folgt))

Es macht ihn stolz und meistens bin ich ja auch damit einverstanden. Denn meistens fragt er mich nach meiner Meinung bevor er etwas verändert oder macht.

Man lernt doch mit dem Virus klarzukommen. *zwinker*

Auch wenn er meinen Themen nicht ganz folgen kann *nase*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
also ich fahre selber schon seid über 10 jahren Opel.
da ich aber auch noch begeisterte Motorradfahrerin bin, interessiere ich mich eh für Motorisierte Fahrzeuge*grins*

sowohl bei moped oder Auto schraube ich hin und wieder selber mit anleitung. Bremsen Motor usw.

dadurch das man es selber macht versteht man einige zusammen hänge besser.

Wir sind auch in einem Opelclub in dem ich leider die einzige schrauber frau bin die anderen reichen wohl mal an oder schleifen , aber meistens kümmern die sich um das Wohl, was auch sehr gut ist*grins*

auch ich hab manchmal keine lust mit zur werkstatt und lass ihn einfach mal alleine fahren aber ER möchte lieber das ich mit komme*lol*

Durch den Club fahren wir natürlich auch zu dem einem und anderem Treffen gemeinsamm und packen dem entsprechend auch alle zusammen den hänger!

tja also mich störts nicht da ich selber den Splin hab.
Auf gewisse Sachen gebe ich Acht wie zum beispiel....... nicht zu viel GEld für Dinge auszugeben die nicht nötig sind für das/die Auto´s *lol*

glg Resi
Bei meinem Mann hält sich der Opel-Spleen in Grenzen, da unser momentaner Opel relativ neu ist, gibt es auch noch nichts zu schrauben.Ausserdem ist er auch noch begeisterter Motorrad-und Cabriofahrer und Zeit für mich muss ja auch noch übrig bleiben.Ich leide nicht darunter, freue mich mit ihm.
also ich
schraube auch gerne mal mit, gehe auf treffen mit und simple auch über möglichen ursachen,.. *gg*

aber manchmal geht mir das total auf die nerven, man freut sich der freund ist da und dann wird nur an dem auto geschraubt anstatt an mir *heul*

aber gut ich weiß seine hobbys sollte man(n) lassen,..

ich bin erst durch ihn auf opel gekommen, da er ja selbst zwei (mittlerweile drei, ich brauch ja auch ein auto) opels besaß und daran schraubte,..

lg
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei uns ist es so , dass die Werkstatt einem Freund gehört. Also ist man per Du und quasselt auch privat. Somit ist jeder Werkstattbesuch, wie ein Besuch bei Freunden. Es gibt Kaffee, ich (w) bekomme einen Stuhl in die Werkstatt gestellt, wenn´s mal wieder länger dauert. Weil Sebastian auch gerne mal hilft oder selbstständig an seinem Auto schraubt.

Wir werden zum Geburtstag und Jahresabschlussfeier eingeladen, die beide in der Werkstatt stattfinden.
Immer zu sind wir zwischen Werkbank, Hebebühne und Kompressor.

Deswegen ist es wohl kein Wunder, dass bei diesen Feierlichkeiten immer das Thema Auto aufkommt.

Nur bei uns hat der Spruch: "Bei Dingen am Auto immer nur zur Werkstatt ihres Vertrauenes", eine ganz andere Bedeutung *zwinker*


Aber das Hobby/Interesse hat auch etwas gutes. So hat man immer etwas zum Geburtstag oder Weihnachten *ggg*
Zu gerne..
... würde ich mich darüber aufregen können das mein "Mann" zuviel mit seinem Opel zu tun hat, doch leider fährt er von berufswegen einen Ford und ich bin die mit dem schicken Opel. ( ansichtsache im Moment) Aber er lässt mir meinen kleinen Tick und freut sich darüber wenn ich mich mal wieder über VW ärgere, spontan stehen bleibe und die Strassenseite wechsle um mir ein schickes Auto anzusehen oder sich die Ohren vollträumen lässt wie schön doch das und das an einem Oepl ist. Oder ich ihn versuche davon zu überzeugen das die BW doch endlich mal auf Opel umstellt. Lach

Also von daher alles gut bei uns.....*kuss*

Kid
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als ich beim bund war bin ich Omega gefahren *grins*
Rückblicke
ich sehe schon, der aktuelle Thread greift bei den meisten auch schon deutlich zurück. Daher hier ein eigenes Thema mit Rückschau auf die bisherigen Opel!

Den Kadett Caravan Club hatte ich auch einmal- mein allerstes neu gekauftes Auto für damals ungefähr 20.000 Mark *love* Was für ein wundervolles Gefährt- erstmals 5-Gang-Getriebe, ZV, AHK, die tollen Sportsitze im "Club"...

Stimmt, das Schiebedach war mir zu teuer, also legte ich selbst Hand an!
Bitte im eigenen Interesse keine Bilder mit erkennbaren KFZ-Kennzeichen einstellen
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mülleimer
In diesen Thread können unerwünschte Beiträge verschoben werden.
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hast du dich aber ordentlich ins Zeug gelegt.*top*

Sieht super aus!

Zu deinen Mängeln.

Guck mal bitte was du für FensterHeber hast. Gibt welche mit großer und kleiner Platine.
Wenn es die große ist, wird die wohl defekt sein. Einfach ausbauen und alle Lötpunkte nach löten. Meist klappen die dann wieder.

Schalter für bc müsste ich haben. Deckel vom SicherungsKasten glaube auch.
Habe noch einen Satz Scheinwerfer mit Wischwasch. Allerdings ist ein Motor davon defekt.

Wenn du die Koppelstangen machst, nimm die von Myle HD. Die sind vom Kugelkopf her wesentlich stabiler.


Gruß
Sebastian
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Nuerburgring 24 Stunden Rennen
Hallo,

wollten mal fragen ob hier in der Gruppe Interesse besteht zusammen zum diesjährigen Rennen zu fahren. Wir selber wollten am Samstag Morgen los fahren und irgendwann Abends zurück. Würden uns freuen, wenn vielleicht sich noch jemand Anschlüssen würde.

LG

Sandra und Mirco
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hört sich doch schonmal gut an.
Die Liste wird kleiner. *top*

Frag mal den Lackierer, ob ihm der Tankdeckel reicht. Somit kannst du wieder nach Hause und der Lackierer kann sich zeit nehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.