Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
989 Mitglieder
zum Thema
Hauptsache Loch?230
Hauptsache Loch? Gestern lief mal wieder ein Spielfilm, der so seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Felgenabdeckung (Mittleres Loch)

Felgenabdeckung (Mittleres Loch)
Hi zusammen,

Leute, ich hab ein Problem...Hab mir Felgen geholt (gebraucht) aber diese Abdeckungen für das große Loch in der Mitte fehlen mir. Wie heißen diese Abdeckungen damit ich mir die eventuell beim Tuner nachkaufen kann?

Hier mal ein Bild, damit ihr wisst was ich meine. Ich find nur "Radkappen" im Internet aber die mein ich ja nicht.
Das mittlere große Loch meine ich
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Heißen: Felgendeckel

LG
wenn ich mich nicht ganz irre heißen die Felgenkappen

Grüßele
Andrea *engel*
jo hab gerade mal Onkel Google gefragt...Felgenkappen oder Felgendeckel...passt beides *ggg*
Danköööö
Man war das eine schwere Geburt *ggg*
Seit 4 Tagen schau ich bei Google unter verschiedenen Namen nach und hab nix gefunden.

Ich danke euch.
****ra Paar
237 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal auch unter Nabendeckel/kappen
Danke @****sen.
Nur sind die, wie ich bereits auf mehreren Seiten gesehen habe, sau teuer. Da frag ich lieber meinen Mechaniker ob der solche Dinger noch irgendwo rumfliegen hat. Opel will für 4 Stück 40€ haben und ich find dass das eine Abzocke ist.

Morgen fahr ich kurz nach A.T.U mal sehen was die so haben.
****ra Paar
237 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja schnäppchen ist das nicht 10,- pro Stück, aber gibts auch noch deutlich teurer *zwinker*

Wenn's orig Felgen sind passen auch viele andere orig. Deckel
Selbst der Hersteller "Ronal" will pro Stück 10,95€ haben.
Ich glaub ich stopf da lieber Klopapier rein *ggg*
Da kostet das Paket grade mal max. 3 €
****ra Paar
237 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach immermal wieder in dem großen auktionshaus mit den 4 buchstaben schauen, manchmal hat man glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.