Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
700 Mitglieder
zum Thema
starte neues Projekt - NRW - solopleasure39
Jeder Fotograf arbeitet auf mehreren Baustellen - das eine Projekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues Projekt nimmt Form an🤩

***ie Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Mein neues Projekt nimmt Form an🤩
Mein "Extrem" Corsa A nimmt Gestalt an 😁 nicht jedermanns Sache, aber wird so richtig krank 😂😂😂
*******urig Paar
7.036 Beiträge
Was ist das für ein A?
***ie Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
Was ist das für ein A?
ist ein 1,4GT .. kommt aber ein gemachter 1,6er vom GSI rein 🙂
Mit dem Spoiler kannst du dir sicher im WInter auch als Schneeräumer ordentlich etwas dazu verdienen *lol*
*********enduo Paar
46 Beiträge
Schön, mal einen Corsa A zu sehen. *herz*
*********nER75 Mann
74 Beiträge
Keine Ahnung, wann ich mal zuletzt einen Corsa A in "freier Wildbahn" gesehen habe. Ein Bekannter hatte in den 90er einen mit Stufenheck. Stammte aus dem Autohaus einer Verwandten und wollte aus unerklärlichen Gründen keinen Käufer finden.
*********enduo Paar
46 Beiträge
Ich sehe jeden Morgen einen auf dem Weg zur Arbeit, immer in derselben Ortschaft. Der Fahrer trägt offensichtlich Zeitungen aus. Kein Wunder, dass man die kaum noch sieht, wenn sie nur nachts gefahren werden. Schade, dass sie so selten geworden sind. *snief2*
****ra Paar
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********nER75:
Keine Ahnung, wann ich mal zuletzt einen Corsa A in "freier Wildbahn" gesehen habe.

Hierzulande sehr selten geworden, dass stimmt. In Südfrankreich hingegen fahren doch noch ein paar davon rum. Andernorts auch aber von hier kann ich es zumindest persönlich bestätigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.