Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
64 Mitglieder
zum Thema
DVD: Bondage für Anfänger15
Hat jemand schon diese DVD, von der im Magazin die Rede ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn jemand Hilfe brauch immer hier rein

*******ris Mann
743 Beiträge
Liest Du den Fehler mit Ausblinken aus oder via Software? Wenn Software, sagt er das der Fehler grade vorhanden ist, oder sporadisch auftritt?

m.W. fragt die Simtec 71 das AGR doch nur auf der elektrischen Seite ab, nicht auf der mechanischen, welche ja gerne verdreckt. Ergo vielleicht Steckerprobleme, eventuell ein Kabelbruch?
*******879 Paar
154 Beiträge
.....
ausgelesen mit Tech 2.
fehler tritt sporadisch auf !
wie schon gesagt steht der Fehler auf nicht vorhanden beim auslesen und provozieren kann ich den nicht !

er kommt und geht wie er will !
*******ris Mann
743 Beiträge
Dasselbe Problem habe ich mit LMM und Lambdasonde, seit meinem Umbau. Ich habe da definitiv nen Wackler irgendwo und finde den nicht, zumindest beim LMM, die Lambda hat inzwischen das zeitliche gesegnet. LMM tauschen hat auch nix gebracht.

Sagt er Spannung hoch, Spannung niedrig, oder was war die genaue Meldung?
*******879 Paar
154 Beiträge
......
ich glaube die genaue Meldung ist AGR signal unplausiebel (Inaktiv)
das inaktiv bezieht sich aber darauf der der Fehler momentan nicht vorliegt !
Vectra B Tempomat
Hätte da mal eine Frage, ich hatte neulich den Motor aus unserem Vectra zwecks Revision ausgebaut, nun isser wieder drin, läuft auch wieder sehr gut, nur unser Tempomat funktioniert nicht mehr... hatte weder was an der Lenksäule auseinander, noch an einem der zahlreichen Steuergeräte. Alle steckerverbindungen sind wieder an ihrem vorgestammten Platz, und da ich mit der KFZ Elektrik nicht soooooo bewandert bin, kann mir vielleicht jemand ( trotz ferndiagnose ) einen Tip geben, wo ich mal nachsehen könnte ?
Sonst führt der Weg zum FOH und seinem Tech 2 nicht dran vorbei, denn einen Fehler schmeißt er nämlich auch nicht...

achso, es ist ein `98er, X20XEV mit nem F20 Automatik
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutachten
Habe nem Bekannten leicht Gläubig gesagt, dass ich ihm helfe ein Gutachten für seinen Astra F Zwecks Felgeneintagung zu finden.

Nun finde ich selber auch rein gar nichts.

Felgenhersteller gibt es wohl nicht mehr (habe ich eh noch nicht gehört)
und der Vertreiber der Felgen eben so nicht.

Es handelt sich um die Felgen:

Nesium Wheels
Manila Philipinen

MC Sport

6,5J X 15H2 ET35

Hergestellt Nov. 1994

Die Felgen hatte er auf seinen alten Kadett E eingetragen, doch selbst mit der Eintragung, stellt der Tüv sich quer.

Was nun? *gruebel*

Hat evtl jemand eine Ahnung, wo ich etwas über die Felgen finden kann?

LG

Sebastian

PS: Falls hier voll sein sollte, hier geht´s weiter *ggg*

Opel: Wenn jemand Hilfe brauch immer hier rein 2
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Felgen 7x15
Felgen 7x15 Lochkreis 4x100 Reifen 195/50, eine hat einen leichten Bordsteinschaden,
lg



Anmerkung von SaSe:
Bitte den Preis und Versandart bei Liebespaar3235 erfragen.
Thx
GlG

Omega B
Jetzt könnte ich Eure Hilfe mal gebrauchen...


Ich suche für einen Omega B ein "Reparatur-Handbuch".

Nicht diese "Jetzt helf ich mir selbst" o.ä.

Es gab das ne Zeitlang in der Bucht zu kaufen. Fragt mich bitte nicht genau wie das hieß. War auf CD und in der Beschreibung stand, das dort alles drin stehen würde wie in den "Werkstattbüchern".

Es gab auch mal ne Internetseite wo man dieses downloaden konnte - was ich damals auch getan habe...

Aber so doof wie ich war hab ich es irgendwann gelöscht nachdem ich meinen damaligen Omega verkauft hatte *headcrash*

Naja, seit heute hab ich wieder einen und da wäre das gute "Buch" recht hilfreich.

Ich weiß das das Deckblatt auf der linken Seite nen dicken gelben Rand hatte. Aber leider weiß ich wie gesagt nicht mehr wie es heißt.

Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat es vielleicht sogar...


Wäre echt cool..


LG
Samson
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann es sein, dass du "Euroservice" meinst?

Gibt ein Link im Netz, wo du diese bestellen kannst.

Gib in die Suchmaschine im Netz einfach "opel-handbuch" ein, dann findest du den Link dorthin


LG

Sebastian
Ja das meine ich.

Den Link habe ich gefunden.
Aber hast Du auch die Preise gesehen *panik*

Ich weiß das es ne zeitlang in einem Opel Forum kostenlos zum download bereit stand, da hatte ich es damals her.

Leider ist dem nicht mehr so. Daher dachte ich mir könnte hier vielleicht jemand weiter helfen...
ich sags immer wieder:


Opelaner sind die Besten *genau*




*danke* *anbet*
Felgen
Preis für die Felgen bitte per CM anfragen kein versand

Anmerkung von Mod´s:
Bitte keine Preise reinschreiben...
Sonst bekommen wir *motz* vom JC.

Thx
GlG
Sandra (SaSe)

schweren herzens
....muß ich mich nun aus platz und zeitmangel von meinem vectra trennen. *snief2*
ich möchte ihn aber nicht einfach in die autoverwertung bringen,eher liegt mir etwas daran das sich jemand findet der ihn wieder herrichtet oder zumindest einen anderen vectra mit ihm am leben hält. *liebguck*
der gute ist karosseriemäßig für sein alter (18 jahre) noch ganz gut in schuß.auch der innenraum kann sich noch sehen lassen.die amaturenbeleuchtung wurde von mir mal in blau und rot um funktioniert.nen "bösen"blick hat er auch.
leider will der motor nicht mehr so richtig.(das lange stehen hat ihm wohl nicht gefallen). *nene* *traurig*
den wagen habe ich vor 12 jahren mit 7600 km gekauft und der jetzige kilometerstand von 256000km ist von mir drauf gefahren worden.
die farbe ist das helle eisblau was auf den opels so zu finden ist.
wenn sich jemand für den wagen interessiert bitte ich darum mir eine mail zu schreiben.
abzuholen ist der wagen in pfaffenhofen an der ilm.

gruß daniel
suchen...
nen fähigen lackierer, der unseren ommi wieder in ein schickes auto verwandelt... bis 200km um HH... ne helfende, nicht unfähige hand gibtts dazu...
angebote an uns *zwinker*


lg michi & chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.