Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Läuft letztlich alles auf Sex hinaus?92
Mal eine etwas philosophische Fragestellung, auf die es natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAB+ FM Transmitter

****che Mann
14.735 Beiträge
Themenersteller 
DAB+ FM Transmitter
Hat von Euch jemand schon sowas in seinem Opel montiert?
Falls ja, ging das problemlos und läuft zufriedenstellend oder ist eher davon abzuraten?
*********enduo Paar
46 Beiträge
Ich schliesse mich der Frage mal an. Interessiert mich nämlich auch, da ich seit einer Weile ein Radio mit DAB+ im Sommer-Vectra habe. Zwar hat es auch Bluetooth, aber zusätzliche Quellen sind immer gern gesehen.
*********zard Mann
1 Beitrag
Hi, was für ein Opel ?
bei aktuellen kannst du zb DAb+ nachrüsten
****che Mann
14.735 Beiträge
Themenersteller 
Ein Astra GTC BJ 2016.
Ich hab mir vorhin so ein Ding gekauft. Der Verkäufer meinte, wenn ich nur Radio hören will damit, reicht das Teil für 35,70 Euro völlig. Installiert hab ich es vorhin und es funktioniert problemlos. Mal schauen, was passiert, wenn ich unterwegs bin.
Bei meinem Astra K wurde der Verbau des bestellten DAB- Moduls leider vergessen und das sei auch nicht nachrüstbar, wurde mir gesagt. Habt Ihr inzwischen positivere Infos?
***ex Mann
24 Beiträge
Hast du a normales Radio oder DAB+

Is mei 2ter k astra soprtstourer
Ich bereue es mitlerweile sehr das ich mir keinen mehr mit dab Radio gekauft habe
Lächel, da triffst du auch bei mir einen wunden Punkt. Ich hatte es mit bestellt, doch mein Wagen wurde ohne DAB-Funktion ausgeliefert und ist herstellerseitig (bisher) leider auch nicht nachrüstbar.

Im Netz gibt es aber offenbar bereits Nachrüstsätze- vielleicht hat jemand Erfahrung damit?
https://www.pearl.de/mtrkw-1 … oradio-und-hifi-anlage.shtml
***ex Mann
24 Beiträge
Hast auch so schlechten Empfang?
Nein, mit der Empfangsqualität bin ich weitgehend zufrieden, nur nicht mit dem Senderspektrum. Viele Sender haben sich inzwischen ja in die rein digitale Welt zurückgezogen.
***ex Mann
24 Beiträge
Hab eher empfangsprobleme bei Nebel hör ich 2 Sender gleichzeitig, im Tunnel kein Radio Empfang
Viell. Muss ich ihn deswegen doch mal in die Werkstatt bringen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.