Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 12
Da wir unsere jetzige Küche erneuern wollen, waren wir schon in…
zum Thema
Meine schöne Nachbarin4
Es war ein sonniger Frühlingstag. Wie üblich ging ich sonntagmorgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schüchterne Nachbarin

********doff Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Die schüchterne Nachbarin
Hi, ich bin neu im Joy und neu in der Gruppe. Keine Ahnung, ist das so Gedacht. Gesucht ist eine devote, schüchterne, durch Moralvorstellungen eingeengte Frau.

Die neue Wohnungsmieterin
Du bist froh und erleichtert endlich eine kleine Wohnung gefunden zu haben. Für nichts auf der welt, würdest du sie wieder her geben.
Ich bin der Hausmeister und überprüfe spät Abends die Kellerräume des grossen Wohnhauses.. Es ist ganz still in den düsteren Räumen.
Plötzlich höre ich ein Geräusch. Schiebe die Türe der Waschküche leise auf.
Sehe dich in der Waschküche nuscheln, rumoren. Du kauerst vor der Waschmaschine, schiebst gerade deine Dessous, deine Reizwäsche hinein.
“Nach 22.00 Uhr ist das Waschen verboten!” Knurrt meine tiefe Stimme. Überrascht, erschrocken, fährst du hoch, drehst dich um, den Nippelfreien BH noch in der Hand. Verschämmt, ertappt schiebst du die Hand mit dem Teil auf den Rücken, versuchst es zu verstecken.
Ich stehe gross und breit in der Türe. Meine Augen wandern über deine Gesicht, deinen Hals, von oben in den leicht geöffneten Morgenrock. Zum Ansatz deine Brüste…..
Du spürst, siehst meinen lüsternen Blick in dein Dekollete. Verschämt raffst du deinen Morgenrock mit einer Hand vor deiner Blöße zusammen, verbirgst krampfhaft mit der zweiten Hand dein Oberteil hinter deinem Rücken……

Fährt (schreibt) jemand weiter?
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Ohh man, wie kann ich nur um diese Uhrzeit Wäsche waschen. Nun bekomme ich schon ein Anschiess von diesen gutaussehenden Mann. Schaue weg und hoffe er geht gleich wieder. Bevor er sieht, wie meine Unterwäsche aussieht.
Ich Entschuldige mich leise. Ohh Nein nun bellt auch noch mein Hund. Egal ich muss meine Wäsche aufhängen und mein Hund Kessy beruhigen. Der Hausmeister schaut mich als von oben bis unten an. Ich sehe seine Lust in seinen Augen.Mein Herz klopft wie wild. Kessy ist nun leise. Ich hänge meine Wäsche auf und gehe Richtung Tür......
*********_Bine Frau
46 Beiträge
.....Upps mein Morgenmantel gibt meine Brust frei......
Ich gaffe regelrecht auf deine Brust.... trete näher. So nah, dass du meinen Atem spüren kannst.

"Regeln sind Regeln", sage ich.
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Ich spüre dein Atem und schliesse meinen Morgenmantel
******969 Mann
16 Beiträge
Nehme dich in den Arm und gebe dir einen heißen Kuss
Ich lasse von Dir ab und entferne deinen Morgenmantel ....
******969 Mann
16 Beiträge
Meine Finger gleiten über deinen Körper spiele an deiner Wirbelsäule küsse dich sanft
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Ich bekomme Gänsehaut durch deine Beruhungen und die zärtlichen Küsse. Ich komme näher zu dir und erwidere deine Küsse. Mein Herz klopft und ich denke * Was mache ich da, mit einen Fremden. * Ich spüre deinen harten Schwanz und dies erregt mich sehr. Meine Hand wandert an deiner Hose entlang und als ich sie öffne. Kann ich es nicht erwarten, deinen harten Schwanz in meiner Hand zu haben.
******969 Mann
16 Beiträge
Küsse dich am Hals wie ein Vampir spiele mit der Zunge auf deiner Hauptschlagader fahren wir mit meinen Händen durch die Haare genieße deine Berührungen spüre deine langen Fingernägel wie sie über meinen Hoden gehen spüre deine Hände überall
*********_Bine Frau
46 Beiträge
ich spüre wie meine Lust ins unermessliche geht. Spüre wie meine Schnecke nass wird .Mein Herz klopft Ich kann es nicht glauben, was ich da mache. Was macht dieser Fremder mit mir. Ich trette ein Stück zurück, mache meinen Bademantel zu und renne schnell die Treppe hoch. Ich höre sein lachen aus der Ferne und bin froh in der meiner Wohnung zu sein.
Ich klopfe und halte einen Slip vor den Spion. "Hast glaube ich was verloren ".....
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Ich höre das klopfen und denke auch das noch öffne ein Stück die Tür um mir mein Slip zu holen
******969 Mann
16 Beiträge
Ich spüre wie meine Lust langsam immer stärker wird ihm eine Latte in der Hose so hart wird
Ich trete in den Türrahmen, damit du sie nicht schließen kannst
******969 Mann
16 Beiträge
Und ich sage freundlich hallo
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Ich antworte schüchtern zurück * Hallo*
Hat es Dir nicht gefallen? Was ist los?
******969 Mann
16 Beiträge
Sorry musst du heute ziemlich viel machen bin hier nicht dazu gekommen zu antworten
Missverständnis. Ich meinte das als Text
******969 Mann
16 Beiträge
Okay
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Ohh es war mir peinlich, was ich gerade erlebt habe. Lass uns nochmal von vorne anfangen........ Hallo ich bin die neue Nachbarin Sabine sage ich
******969 Mann
16 Beiträge
Ich bin Ingo aus dem ersten Stock
Und ich bin Max vom Dachgeschoss.
******969 Mann
16 Beiträge
Hallo Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.