Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 12
Da wir unsere jetzige Küche erneuern wollen, waren wir schon in…
zum Thema
Meine schöne Nachbarin4
Es war ein sonniger Frühlingstag. Wie üblich ging ich sonntagmorgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schüchterne Nachbarin

********doff Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Die schüchterne Nachbarin
Hi, ich bin neu im Joy und neu in der Gruppe. Keine Ahnung, ist das so Gedacht. Gesucht ist eine devote, schüchterne, durch Moralvorstellungen eingeengte Frau.

Die neue Wohnungsmieterin
Du bist froh und erleichtert endlich eine kleine Wohnung gefunden zu haben. Für nichts auf der welt, würdest du sie wieder her geben.
Ich bin der Hausmeister und überprüfe spät Abends die Kellerräume des grossen Wohnhauses.. Es ist ganz still in den düsteren Räumen.
Plötzlich höre ich ein Geräusch. Schiebe die Türe der Waschküche leise auf.
Sehe dich in der Waschküche nuscheln, rumoren. Du kauerst vor der Waschmaschine, schiebst gerade deine Dessous, deine Reizwäsche hinein.
“Nach 22.00 Uhr ist das Waschen verboten!” Knurrt meine tiefe Stimme. Überrascht, erschrocken, fährst du hoch, drehst dich um, den Nippelfreien BH noch in der Hand. Verschämmt, ertappt schiebst du die Hand mit dem Teil auf den Rücken, versuchst es zu verstecken.
Ich stehe gross und breit in der Türe. Meine Augen wandern über deine Gesicht, deinen Hals, von oben in den leicht geöffneten Morgenrock. Zum Ansatz deine Brüste…..
Du spürst, siehst meinen lüsternen Blick in dein Dekollete. Verschämt raffst du deinen Morgenrock mit einer Hand vor deiner Blöße zusammen, verbirgst krampfhaft mit der zweiten Hand dein Oberteil hinter deinem Rücken……

Fährt (schreibt) jemand weiter?
*********_Bine Frau
46 Beiträge