Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2044 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 12
Da wir unsere jetzige Küche erneuern wollen, waren wir schon in…
zum Thema
Meine schöne Nachbarin4
Es war ein sonniger Frühlingstag. Wie üblich ging ich sonntagmorgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schüchterne Nachbarin

*********_Bine Frau
46 Beiträge
Habt ihr Lust auf ein Wein *wein* ich muss mir davor nur was anderes anziehen
Gerne. Danke für die Einladung.

Mach dir keine Umstände.... *zwinker
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Ich mache meine Tür und husche schnell ins Schlafzimmer um mich umzuziehen
Wir setzen uns.... während ich die Flasche aufmache sage ich: "Nett anzusehen unsere neue Nachbarin "...
*********_Bine Frau
46 Beiträge
..Ich lächel euch an und warte bis du die Gläser eingeschenkt hast
Ich schaue dir in die Augen und grinse dir zwinkert zu....
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Ich merke wie ich erröte ,, da stoßen wir mal an auf mein Einzug.,, sage ich
"Aber hallo"..... ich stoße an und komme deinem Gesicht sehr nahe um dir einen Kuss auf die Wange zu geben
"Auf eine gute Nachbarschaft "
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Ich weiche deinen Lippen aus.
Ich ziehe etwas verwirrt zurück
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Ich atme erstmal durch und setzte mich gemütlicher hin, dabei geht mein Bademantel wieder auf
Ich kann mir ein anstarren der Öffnung nicht verkneifen und sage "Sabine, ich glaube da sieht man etwas "....
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Ich erschrecke und binde mein Bademantel schnell zu. Ich proste euch zu
Wir kommen dir beide näher....stoßen an und einer von uns, zieht am Band deines Morgenmantels
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Ich zucke zusammen und ich versuche aufzustehen, damit ich mir was anziehe kann
In dem Moment wo du stehst fällt dein Morgenmantel und du stehst nackt vor uns.
*********_Bine Frau
46 Beiträge
(lach) Ich bücken mich ganz schnell, um den Mantel aufzuheben (und denke *Ich brauche eine neue Wohnung)
Komm zu dir runter.... berühre deine Hand.... "lass ihn aus...." greife nach deinem Handgelenk und ziehe dich auf die Couch
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Nun bin ich in einer prekäre Lage geraten. Versuche meinen Bademantel noch zu greifen. Doch es gelingt mir nicht
"Damit du nicht so allein mit deiner Nacktheit bist, machen wir mal mit" sage ich grinsend beim Versuch deinen Hals zu küssen....
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Ich weiche deinen Lippen aus und stelle mit Entsetzen fest. Ihr zieht euch aus
Ingo nimmt meinen Platz ein und streichelt zart deine Brüste. Ich hingegen knie mich vor dich und öffne langsam deine Beine...
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Ich öffne meine Beine und lass es geschehen
Meine Lippen küssen deine Vulva. Meine Hände liegen auf deinen Hüften. Als meine Zunge ins Spiel kommt wandern diese nach vorne und tauchen hinein.

Ingo küsst dich und greift nun richtig nach deinen Brüsten. Seine Erregung ist deutlich zu sehen
*********_Bine Frau
46 Beiträge
mein Herzschlag geht höher. Ich gebe mich euch hin, küsse Leidenschaftlich Ingo und meine Brustwarzen werden härter und größer , durch die Berührung von Ingo.


Meine Vulva fiebriert leicht und spüre deine Zunge immer tiefer in mich eindringen. Ich bin nass vor Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.