Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13476 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsame Kosten mit der Affäre teilen?749
Gerade habe ich ein Thema mit Freundinnen. Die eine würde niemals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2023 - PLZ 1 - Gemeinsame Orgasmen im Ajpnia

*****n61 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
2023 - PLZ 1 - Gemeinsame Orgasmen im Ajpnia
ch gehe immer wieder gern in "meinen" Gayclub, das Ajpnia (https://www.ajpnia.de/). Meist am Mittwoch, wenn der Club ab 1900 Uhr geöffnet ist. Die Stimmung ist entspannt, die allermeisten Besucher nackt. Die Getränkepreise sind sehr zivil, und man kann tun und lassen was man möchte.

Für gemeinsame schöne, geile und gute Zeiten sowie für heftige, kräftige, gemeinsame Orgasmen dort suche ich Begleitung!

Du bist: Freundlich, allgemein interessiert. Ganzer, sowohl gesprochener als auch geschriebener Sätze mächtig. Schlank, normal "gebaut". Nicht zu dick, unbehaart oder mindestens (intim) rasiert und wohl ausgestattet. Bist kein Bart- oder Schnäuzer-Träger. Hast Lust auf gemeinsame, nackte Orgasmen - sowohl zu zweit als auch mit und vor anderen. Magst Spielzeuge wie Gewichte, Ringe, Zepter...

Ich bin: Meistens freundlich, bestimmt allgemein interessiert. Spreche und verstehe mehrere Sprachen. Bin normal "gebaut". Ganz bestimmt (intim) rasiert und normal ausgestattet. Habe Lust meine Orgasmen mit anderen zu teilen und mich darüber auszutauschen (kein Dirty-Talk!). Ich bin Zepterträger und mag Ringe und Gewichte. Ich mag es ganz bestimmt mit anderen und / oder vor Zuschauern...

Lust?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.