Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
714 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?180
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Süße Qual" - Edging

*****n61 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
"Süße Qual" - Edging
"Die sexuelle Erregung einer Person so weit zu steigern, dass diese am Rand (englisch für edge) eines Orgasmus steht. Dies kann man selbst beim onanieren machen, gehört aber auch zu den BDSM Praktiken. Hier nennt man es auch Tease and Denial (englisch für Erregen und Verweigern)"

https://homolex.com/homolex/definition-von-Edging/begriff/Edging

Immer wieder gern! Bringt mehr Sperma beim Spritzen (auch gut für Cumshots beim Fotoshooting). Macht so schön "fickerig". Bringt intensive Orgasmen!

Und wenn man es mag: Ja, es bringt schmerzende, "blaue" Eier. Dann muß man einen Orgasmus haben!

Zusammen mit Partnern: Sehr schönes Spiel! Auch zur Übung, damit man gleichzeitig spritzen kann!
Bild ist FSK18
*********6540 Mann
211 Beiträge
Zitat von *****n61:
"Süße Qual" - Edging
"Die sexuelle Erregung einer Person so weit zu steigern, dass diese am Rand (englisch für edge) eines Orgasmus steht. Dies kann man selbst beim onanieren machen, gehört aber auch zu den BDSM Praktiken. Hier nennt man es auch Tease and Denial (englisch für Erregen und Verweigern)"

https://homolex.com/homolex/definition-von-Edging/begriff/Edging

Immer wieder gern! Bringt mehr Sperma beim Spritzen (auch gut für Cumshots beim Fotoshooting). Macht so schön "fickerig". Bringt intensive Orgasmen!

Und wenn man es mag: Ja, es bringt schmerzende, "blaue" Eier. Dann muß man einen Orgasmus haben!

Zusammen mit Partnern: Sehr schönes Spiel! Auch zur Übung, damit man gleichzeitig spritzen kann!
liest sich total interessant. Würde ich echt gern mal ausprobieren
*****n61 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Nur zu *ggg*

Ist recht "einfach":
Du wichst bis kurz vor Deinen Orgasmus. Bis Du merkst, daß Du in die Orgasmus-Phase kommst.
Das ist der Moment, mit dem Wichsen aufzuhören. Pause! Hände weg!
Je nach Laune lässt Du Deinen Schwanz wieder schlaff werden, um ihn dann wieder steif zu wichsen.
Wiederholung bis kurz vor den Orgasmus.

Usw. .....
Bild ist FSK18
*********6540 Mann
211 Beiträge
Oh jaaa. Ist wirklich richtig geil.
Da hätte ich gern neFrau in meiner Nähe gebabt
Sie wäre da ja richtig auf ihre Kosten gekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.