Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1698 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - Gruppenname

Soll der Gruppenname geändert werden?

Dauerhafte Umfrage
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage - Gruppenname
Liebe Gruppenmitglieder

wir als Mods der Gruppe haben uns Gedanken über den Namen der Gruppe gemacht und würden es in Erwägung ziehen diesen zu ändern.
Die Überlegungen waren dahingehend, dass wir den Eindruck gewonnen haben, dass der Begriff "Oma" den ein oder anderen davon abhalten könnte Mitglied in unserer schönen Gruppe zu werden.

Was meint ihr dazu?
Braucht die Gruppe einen neuen Namen?
Wie sollte er eurer Ansicht nach lauten?

Wir sind schon sehr auf eure Meinung gespannt....
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Namensänderung !
nein - nicht notwendig , Alle diese Tipps und heimittel stammen zum grossen Teil aus OMAs´Zeiten -- deshalb der Name !
Lg die Sternbeisser
Egal
... welchen Namen das "Gefäß" hat, so lange einem der Inhalt "schmeckt". *zwinker*
*********ser2 Paar
832 Beiträge
...... !
kannst du dir vorstellen dein Hund heisst --Bleibda ! ...und du rufst ihn ! *haumichwech*
*********2016 Frau
621 Beiträge
Name ändern?
Warum den Gruppennamen ändern. Die Tipps sind nun mal aus Grossmutter Zeiten.
Ich finde der Name passt.Und wie schon geschrieben wurde kommts auf den Inhalt und nicht auf das Äussere an.
„Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft!“
Wilhelm von Humboldt

Sein Bruder Alexander hat in der naturwissenschaftlichen Forschung neue Horizonte erschlossen.

Altes führt zu Neuem, darf aber keinesfalls vergessen/außer Acht gelassen werden.

*oma*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es toll, dass doch so viele ihre Meinung zu diesem Thema beisteuern. Ihr seid *top*
*****ena Frau
3.422 Beiträge
bloß nicht....
...ich bin in der Gruppe grad wegen dem Namen. Mag einfach alte
Hausmittel lieber als Chemie...
Gerade die (oftmals vergessenen) Tipps und Tricks aus Oma´s Zeit, sind es was diese so schöne Gruppe ausmacht.
Ich finde, die Leute welche sich mit diesem Gruppennamen so wie er ist, identifizieren können, sind genau richtig hier.

Nicht die Masse/Größe einer Gruppe machts, sondern der Inhalt. *zwinker*

Ich find den Namen genau richtig *ja*

LG
die Frau Dream
***si Paar
107 Beiträge
Gruppenname
Wir finden der Name soll bleiben, weil der Name Programm ist.

LG
******_kt Paar
73 Beiträge
Auch wir
aus Kärnten wissen was sich hinter den Gruppennamen "versteckt". *g*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Erinnerungen an Oma?
Gibt es etwas Schöneres, als die Erinnerung an Oma.
Hat nicht Karel Gott genau damit einen der ganz großen Hits gelandet.

Sagt der Text nicht alles?

Singen, kochen, tanzen, lachen, glücklich machen,
das war Babicka.
Pferde stehlen, Äpfel schälen und erzählen
das war Babicka.
Sie hat uns getröstet in der Nacht
und gut ins Bett gebracht.........
Quelle: golyr.de/karel-gott/songtext

Babicka, also unsere Oma, hat die nicht uns allen diesen oder jenen Tipp mitgegben für unser Leben?
Wir jedenfalls haben immer noch dieses oder jenes Haus und Heilmittel als "Geheimwaffe", auch wenn wir inzwischen selbst im Alter von Omas sind (wir jedenfalls *g* )
****ca Mann
6.140 Beiträge
Umfrage - Gruppenname
Nein, mir gefällt der Name wie er ist
89.5% (34)
Ja, ich finde die Gruppe könnte einen neuen Namen vertragen.
2.6% (1)
Ist mir egal, ob alter oder neuer Name
7.9% (3)
Teilnehmer insgesamt: 38


Der Grund dieser Umfrage war :

Ich/Wir hatten das Gefühl, den Namen "Omas Haus- und Heilmittel"
finden so manche eher "peinlich".
Vor allem sich auf dem Profil zu outen, in solch einer Gruppe (in einem Sexforum)
zu sein ... *gruebel* !

ABER - es hat sich jetzt doch rausgestellt, ihr wollt diesen Namen behalten *blumenschenk*

*oma* wir bedanken uns recht herzlich für eure Beiträge, und die Teilnahme an der Umfrage !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.